Thread
Menü

Videothek


16.04.2009 12:08 - Gestartet von TripleNine
In der Videothek kostet mich das Ausleihen etwa 3 Euro, und ich kann die DVD nachher noch kopieren, was mir ein Ansehen des Filmes zu einer von mir bestimmten Zeit erlaubt.

Umkodieren für jedes beliebige Mobiltelefon (also nicht nur das schreckliche iPhone) kann ich auch noch selbst, aber warum solle ich das tun? In der Bahn lese ich ein Buch oder rede mit anderen Menschen, anstatt mich von Hollywood-Brainwash berieseln zu lassen.

Darüber hinaus sichere ich damit die Arbeitsplätze des Videothekenpersonals in Deutschland und nicht das einer Computerfirma auf Abwegen, welche in den USA ihre Steuern zahlt.

Wichtig:
Ich habe nichts gegen Apple, ich bin seit 10 Jahren zufriedener Nutzer der Apple-Rechner und fasse freiwillig kein Windows-System an.
iPod und iPhone sind gut, wenn sie durch das Geld der Consumer, die diese Produkte kaufen und unterhalten, die Entwicklung der Apple-Rechner fördern.

Daher an Apple:
Macht Euer Videozeugs, solange ich es in iTunes ausschalten kann und es nicht die Performance dieser Anwendung verringert.

Wenn nicht, bitte ich um einen alternativen Build von iTunes, in der der gesamte Store aus dem Codee entfernt ist. (#ifdef INCLUDE_STORE_GARBAGE /*(Store-Müll)*/ #endif) Ich will und brauche ihn nicht. Danke!

(Wenigstens solange, bis Songbird gescheit läuft...)