Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Trend oder NICHT-Trend


25.07.2007 22:54 - Gestartet von Telly
einmal geändert am 25.07.2007 22:57
Der Bericht ist nun schon seit mehr als 13 Stunden online und ich bin der erste, der etwas dazu schreibt. Und das auch nur, weil mir eben auffiel, dass noch niemand was geschrieben hat.

Hier auf Teltarif scheint es zum Glück nicht die Regel zu sein, dass man auf besagte Trends aufspringt.

Natürlich soll mein neues Handy auch gut aussehen. Das ist aber nichts neues. Mein erstes Handy war ein S25 und zu seiner Zeit kostete es noch 199 DM mit Vertrag. Dieses Handy war eben genau nach meinem persönlichen Geschmack und für mich damals Design-Sieger.

Für mich trifft dieses ganze Trend und Modegedöns nicht zu. Mir wäre auch nie eine grüne, gelbe oder pinke Küche ins Haus gekommen. Es sei denn, ich hätte für mich die Frage, ob mir die Küche wohl auch noch in 20 Jahren gefällt, mit ja beantworten können. Hier zählt einzig und allein mein Geschmack und nicht, was die Außenwelt meint.

Mein Auto ist 10 Jahre alt und kaufte ich, als es 4 war. Ich habe vor, es noch länger zu fahren. Up to date ist das nicht. Doch habe ich ein qualitativ gutes Auto gekauft und das tausche ich nicht durch ein mögliches Montagsauto aus.

Telly