Thread
Menü

Die spinnen die Komiker der Telekom


03.08.2007 17:48 - Gestartet von Till Wollheim
Man fragt sich wirklich, ob die die DTAG in den Bankrott treiben wollen.
Kein vernüftiger Mensch wird diesen Anschluß nehmen.
Bietet doch zB 1 & 1 für 5 € mehr eine echte Flatrate, mit 2 MB, inklusive Telefondraht und Anschluß was viel billigeres an!!

Till
Menü
[1] CGa antwortet auf Till Wollheim
03.08.2007 17:59
Benutzer Till Wollheim schrieb:
Man fragt sich wirklich, ob die die DTAG in den Bankrott treiben wollen.
Kein vernüftiger Mensch wird diesen Anschluß nehmen. Bietet doch zB 1 & 1 für 5 € mehr eine echte Flatrate, mit 2 MB, inklusive Telefondraht und Anschluß was viel billigeres an!!

Till

Wohl eher ohne Telefondraht und ohne TelAS, denn der Komplett-Angebot von 1&1 läuft über VOIP und man kann kein Call by Call nutzen! Das Angebot ist wohl was für DSL-Nutzer die es wenig nutzen und die keinen Wert auf hohe Geschwindigkeiten nutzen und keine hohe Kosten wollen!
cu ChrisX
Menü
[2] hafenbkl antwortet auf Till Wollheim
04.08.2007 13:36
Benutzer Till Wollheim schrieb:
Bietet doch zB 1 & 1 für 5 € mehr ...
... was viel billigeres
an!!

Jawoll!
5 Euro mehr ist viel billiger!
Mit dieser Logik stehst du aber ziemlich alleine da.
Menü
[2.1] srupprecht antwortet auf hafenbkl
05.08.2007 17:58
Sind wir hier bei der BILD Zeitung? Wenn man seinen Kommentar komplett liest und nicht nur Ausschnitte zitiert, so weiß man wie es gemeint ist.
Menü
[2.1.1] hafenbkl antwortet auf srupprecht
05.08.2007 22:10
Benutzer srupprecht schrieb:
... Wenn man seinen Kommentar komplett liest und nicht nur Ausschnitte zitiert, so weiß man wie es gemeint ist.

Dann soll er es auch so schreiben, wie es gemeint ist.

(Etwas, was 5 Euro mehr kostet, ist nun mal nicht billiger, sondern teurer, das kannst auch du nicht ändern)
Menü
[2.1.1.1] cabal antwortet auf hafenbkl
06.08.2007 18:49
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer srupprecht schrieb:
... Wenn man seinen Kommentar komplett liest und nicht nur Ausschnitte zitiert, so weiß man wie es gemeint ist.

Dann soll er es auch so schreiben, wie es gemeint ist.

(Etwas, was 5 Euro mehr kostet, ist nun mal nicht billiger, sondern teurer, das kannst auch du nicht ändern)

ist ja alles schön mit Voice über IP

wenn man nur dsl 384 bekommt

nützt einen das gar nix wenn man für dsl 2000 zahlen darf.

Menü
[2.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf cabal
06.08.2007 19:42
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer srupprecht schrieb:
... Wenn man seinen Kommentar komplett liest und nicht nur Ausschnitte zitiert, so weiß man wie es gemeint ist.

Dann soll er es auch so schreiben, wie es gemeint ist.

(Etwas, was 5 Euro mehr kostet, ist nun mal nicht billiger, sondern teurer, das kannst auch du nicht ändern)

ist ja alles schön mit Voice über IP

wenn man nur dsl 384 bekommt

nützt einen das gar nix wenn man für dsl 2000 zahlen darf.

???
Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Ach ja: Deine Orthographie und Interpunktion solltest du dringend verbessern.
Menü
[2.1.1.1.1.1] CGa antwortet auf hafenbkl
06.08.2007 19:55
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer srupprecht schrieb:
... Wenn man seinen Kommentar komplett liest und nicht nur Ausschnitte zitiert, so weiß man wie es gemeint ist.

Dann soll er es auch so schreiben, wie es gemeint ist.

(Etwas, was 5 Euro mehr kostet, ist nun mal nicht billiger, sondern teurer, das kannst auch du nicht ändern)

ist ja alles schön mit Voice über IP

wenn man nur dsl 384 bekommt

nützt einen das gar nix wenn man für dsl 2000 zahlen darf.

???
Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Ach ja: Deine Orthographie und Interpunktion solltest du dringend verbessern.

Mal wieder typsich die User auf teltarif, hat man nix mehr sonst zu meckern, sucht man in den Posts des Vorgängers nach den Schreibfehlern!!! Arm ist sowas!!!
Findest du bei mir welche, kannst du sie behalten!!!

cu ChrisX

PS: Solange ich verstehe was mein Vorredner meinte, ist mir seine Orthographie egel!!! Orthographie heißt jetzt eher Orthografie, wenn du so wert legst auf die Rechtschreibung!!!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf CGa
06.08.2007 22:19
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
???
Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Ach ja: Deine Orthographie und Interpunktion solltest du dringend verbessern.

Mal wieder typsich die User auf teltarif, hat man nix mehr sonst zu meckern, sucht man in den Posts des Vorgängers nach den Schreibfehlern!!!

1.) Du schreibst hier auch von dir selbst, denn du bist ja auch ein User auf teltarif...

2.) Du solltest dir eine Brille zulegen, damit du auch das siehst, was vor meinem "Ach ja" steht.

3.) Man schreibt "typisch" und nicht "typsich".

Findest du bei mir welche, kannst du sie behalten!!!

Das schreiben immer nur diejenigen, die in der Schule nicht zu den Besten gehör(t)en, um eine Ausrede für Ihre mangelnden Kenntnisse zu haben.

PS: Solange ich verstehe was mein Vorredner meinte, ist mir seine Orthographie egel!!!

Aber mir ist sie nicht eg_a_l. Und wir sind hier in einem Forum.

Orthographie heißt jetzt eher Orthografie, wenn du so wert legst auf die Rechtschreibung!!!

Und drei Ausrufezeichen hintereinander sind weder nach der alten, noch nach der neuen Rechtschreibung richtig!

Übrigens: Beide Schreibweisen sind zulässig und richtig, wenn du so wert legst auf die Rechtschreibung!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] CGa antwortet auf hafenbkl
06.08.2007 23:47
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
???
Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Ach ja: Deine Orthographie und Interpunktion solltest du dringend verbessern.

Mal wieder typsich die User auf teltarif, hat man nix mehr sonst zu meckern, sucht man in den Posts des Vorgängers nach den Schreibfehlern!!!

1.) Du schreibst hier auch von dir selbst, denn du bist ja auch ein User auf teltarif...

2.) Du solltest dir eine Brille zulegen, damit du auch das siehst, was vor meinem "Ach ja" steht.

3.) Man schreibt "typisch" und nicht "typsich".

Findest du bei mir welche, kannst du sie behalten!!!

Das schreiben immer nur diejenigen, die in der Schule nicht zu den Besten gehör(t)en, um eine Ausrede für Ihre mangelnden Kenntnisse zu haben.

PS: Solange ich verstehe was mein Vorredner meinte, ist mir seine Orthographie egel!!!

Aber mir ist sie nicht eg_a_l. Und wir sind hier in einem Forum.

Orthographie heißt jetzt eher Orthografie, wenn du so wert legst auf die Rechtschreibung!!!

Und drei Ausrufezeichen hintereinander sind weder nach der alten, noch nach der neuen Rechtschreibung richtig!

Übrigens: Beide Schreibweisen sind zulässig und richtig, wenn du so wert legst auf die Rechtschreibung!

Ich finde es toll, dass du diese Fehler gefunden hast! Die habe ich extra für dich versteckt, damit du nochmal einen Beitrag schreiben kannst! Super gemacht du kriegst ein Bienchen! ;-)

cu ChrisX
Menü
[3] sushiverweigerer antwortet auf Till Wollheim
06.08.2007 21:44
Benutzer Till Wollheim schrieb:
Man fragt sich wirklich, ob die die DTAG in den Bankrott treiben wollen.
Kein vernüftiger Mensch wird diesen Anschluß nehmen. Bietet doch zB 1 & 1 für 5 € mehr eine echte Flatrate, mit 2 MB, inklusive Telefondraht und Anschluß was viel billigeres an!!

Till

Das ist entbündeltes DSL und nur in wenigen Regionen verfügbar!
Menü
[3.1] ElaHü antwortet auf sushiverweigerer
08.08.2007 08:00
Für mich ist das zwar nicht der passende Tarif, aber ich glaube, dass es genügend Leute gibt, die wenig surfen und telefonieren und deshalb keine Flatrates brauchen. Für die passt dieser Tarif.

Ist doch schön, wenn die Telekom für unterschiedliche Kundenkreise verschiedene Tarife anbietet.
Menü
[4] NEUE INFO DER TELEKOM
sushiverweigerer antwortet auf Till Wollheim
08.08.2007 13:16
Man kann den Tarif in Verbindung mit einer Fremdflat nutzen, ist auch laut den AGB NICHT untersagt, nur in der Leistungsbeschreibung und die ist nicht relevant, sondern dient nur der Abschreckung ;-)

Quelle: Mehrere verlässliche T-Mitarbeiter.

Man kann also für 24,95 + 4,99 € Fremdflat = 29,94 € mit DSL 1000 + FLAT günstig surfen und spart 5 € zum C&S Basic. Ideal für Leute die eh nur DSL-Light oder Rückfall-2000 bekommen können, oder auf höhere Bandbreite verzichten können oder die einfach nur sparen wollen!
Menü
[4.1] joergg antwortet auf sushiverweigerer
04.01.2008 16:59
Zitat telefaq.de zu Nutzung eines weiteren Internettarifs mit Call & Surf Start/Basic:

In der Praxis wird die zusätzliche Nutzung eines weiteren
Internettarifs [...] nicht durch die Telekom eingeschränkt,
diese Beschränkung ist angeblich für das erste Quartal 2008
geplant.

Keine Ahnung, wie zuverlässig die Quelle ist.