Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!
Das glaube ich schon. Liegt es doch im ureigensten Interesse des Händlers, daß der Kunde den Bekannten erzählt, daß man bei ihm freundlich und kompetent bedient wird.
Ich hätte da noch eine Frage zur Tarifempfehlung. Was denkst Du, bei wieviel Prozent der Kunden lohnt sich wirklich der Genion L? Sind es über 3?
Grüße
kh
Hi.
Ich persönlich vermag es nicht das beurteilen zu wollen, ich denke die Kunden die bei mir den L oder L-Aktion als Tarif nehmen, dass sich dieser für jene Kunden lohnt.
Ich weiß eine Menge von Kunden, die Ihre Rechnungen dank des Tarifes drastisch reduzieren konnten.
Es gibt sicher auch Händler, die dem Kunden den Tarif anbieten, obgleich der Tarif für den Kunden überhaupt nciht geeignet ist, aber von solchen distanziere ich mich persönlich, ist aber im Übrigen bei Händlern aller Netze so, in der Regel jedoch bei Fachhändlern, nciht bei Partnershops.
Mfg
MF