Thread
Menü

11 Handies?


14.08.2007 12:31 - Gestartet von Telly
Also ich finde es merkwürdig, dass man ihn über die Handynummern gekriegt haben soll. Also einerseits scheint er wirklich pfiffig zu sein - ich könnte das mit dem Hacken nicht (will ich auch nicht können).

Andererseits hat er wohl scheinbar auf sich registrierte Handynummern verwendet und/oder die SIM`s nicht schnell genug ausgetauscht. Da hätte ich eine andere Idee gehabt. (Schreibe ich aber nicht!) Jedenfalls tuts dann schon wieder weh;-)

Telly
Menü
[1] ejunky antwortet auf Telly
14.08.2007 18:09
Benutzer Telly schrieb:
Also ich finde es merkwürdig, dass man ihn über die Handynummern gekriegt haben soll. Also einerseits scheint er wirklich pfiffig zu sein - ich könnte das mit dem Hacken nicht (will ich auch nicht können).

Andererseits hat er wohl scheinbar auf sich registrierte Handynummern verwendet und/oder die SIM`s nicht schnell genug ausgetauscht. Da hätte ich eine andere Idee gehabt.

Auch wenn er sich bei ebay oder aus dem Ausland Prepaids holt und die Nummer unterdrückt - da muß er die SIMs schon auf nem Flohmarkt kaufen - und bei solchen Schädigungen kann man auch schon mal der SIM "hinterherschnüffeln".

(Schreibe
ich aber nicht!) Jedenfalls tuts dann schon wieder weh;-)

Telly
Menü
[1.1] Klingelt's? antwortet auf ejunky
15.08.2007 15:12

einmal geändert am 15.08.2007 15:13
Benutzer ejunky schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Also ich finde es merkwürdig, dass man ihn über die Handynummern gekriegt haben soll. Also einerseits scheint er wirklich pfiffig zu sein - ich könnte das mit dem Hacken nicht
(will ich auch nicht können).

Andererseits hat er wohl scheinbar auf sich registrierte Handynummern verwendet und/oder die SIM`s nicht schnell genug ausgetauscht. Da hätte ich eine andere Idee gehabt.

Auch wenn er sich bei ebay oder aus dem Ausland Prepaids holt und die Nummer unterdrückt - da muß er die SIMs schon auf nem Flohmarkt kaufen - und bei solchen Schädigungen kann man auch schon mal der SIM "hinterherschnüffeln".

(Schreibe
ich aber nicht!) Jedenfalls tuts dann schon wieder weh;-)

Telly


Geht doch noch viel einfacher.
Wenn man grad auf Geschäftsreise ist oder im Urlaub, ne Startkarte von Alditalk holen und dann im Telefonbuch gucken und die Karte auf einen Namen registrieren, der am entgegengesetzten Ende von Deutschland lebt...
Oder besser noch auf einen Phantasienamen und nur die Adresse aus dem Telefonbuch holen, damit die Registrierung durch die Vali-Prüfung kommt *zwinker*
Bei nem Phantasienamen wird wenigstens kein andrer dadurch geschädigt.
Menü
[1.1.1] Müller2 antwortet auf Klingelt's?
15.08.2007 16:26
Benutzer Klingelt's? schrieb:
Benutzer ejunky schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Also ich finde es merkwürdig, dass man ihn über die Handynummern gekriegt haben soll. Also einerseits scheint er wirklich pfiffig zu sein - ich könnte das mit dem Hacken nicht
(will ich auch nicht können).

Andererseits hat er wohl scheinbar auf sich registrierte Handynummern verwendet und/oder die SIM`s nicht schnell genug ausgetauscht. Da hätte ich eine andere Idee gehabt.

Auch wenn er sich bei ebay oder aus dem Ausland Prepaids holt und die Nummer unterdrückt - da muß er die SIMs schon auf nem Flohmarkt kaufen - und bei solchen Schädigungen kann man auch
schon mal der SIM "hinterherschnüffeln".

(Schreibe
ich aber nicht!) Jedenfalls tuts dann schon wieder weh;-)

Telly


Geht doch noch viel einfacher.
Wenn man grad auf Geschäftsreise ist oder im Urlaub, ne Startkarte von Alditalk holen und dann im Telefonbuch gucken und die Karte auf einen Namen registrieren, der am entgegengesetzten Ende von Deutschland lebt... Oder besser noch auf einen Phantasienamen und nur die Adresse aus dem Telefonbuch holen, damit die Registrierung durch die Vali-Prüfung kommt *zwinker* Bei nem Phantasienamen wird wenigstens kein andrer dadurch geschädigt.


Hallo,

ich bin wirklich schockiert über diesen diabolischen Gedankenaustausch krimineller Superhirne. Mal wieder die ganze Schuld dem armen Dr. Nemo Killroy-Kimble in die Schuhe schieben... :o)

Gruß Müller2