Thread
Menü

Crash ist Trash! (Schrott)


04.09.2007 11:50 - Gestartet von David.G
Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche den Crash 5 Tarif im E-Plus Netz und muss sagen, dass dieser Schrott ist! Bei einem Großteil der Versuche mit Crash zu telefonieren kommt nach dem Wählen "Keine Verbindung" In etwa 1 von 10 Fällen komme ich durch. Dieses Verhalten tritt unabhängig davon auf in welches Netz ich telefoniere.

Wenn ich es mal schaffe durchzukommen, dann lande ich öfters bei der Mailbox. Ich habe 2 Handys in die Hand genommen und getestet. Beide Handys waren an. Das eine Crash und das andere Simyo. Ich habe auf dem Simyo Handy angerufen und es ging fast immer die Mailbox dran, obwohl das Handy an war. Ich muss jedesmal die 5 Cent bezahlen. Am Wochenende habe ich bestimmt 30-40 mal die 5 Cent zahlen müssen, weil immer die Mailbox dran ging, obwohl das Handy an war.Die reinste Katastrophe!

Ich habe dann noch versucht mit dem Base-Handy auf das Simyo Handy anzurufen und es hat auf Anhieb geklappt.

Kann es sein, dass Crash-Kunden im E-Plus Netz massiv benachteiligt werden oder warum klappt es sofort mit Base aber nicht mit Crash?

Menü
[1] realworld antwortet auf David.G
04.09.2007 11:56
Benutzer David.G schrieb:
Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche den Crash 5 Tarif im E-Plus Netz und muss sagen, dass dieser Schrott ist! Bei einem Großteil der Versuche mit Crash zu telefonieren kommt nach dem Wählen "Keine Verbindung" In etwa 1 von 10 Fällen komme ich durch. Dieses Verhalten tritt unabhängig davon auf in welches Netz ich telefoniere.

Wenn ich es mal schaffe durchzukommen, dann lande ich öfters bei der Mailbox. Ich habe 2 Handys in die Hand genommen und getestet. Beide Handys waren an. Das eine Crash und das andere Simyo. Ich habe auf dem Simyo Handy angerufen und es ging fast immer die Mailbox dran, obwohl das Handy an war. Ich muss jedesmal die 5 Cent bezahlen. Am Wochenende habe ich bestimmt 30-40 mal die 5 Cent zahlen müssen, weil immer die Mailbox dran ging, obwohl das Handy an war.Die reinste Katastrophe!

Ich habe dann noch versucht mit dem Base-Handy auf das Simyo Handy anzurufen und es hat auf Anhieb geklappt.

Kann es sein, dass Crash-Kunden im E-Plus Netz massiv benachteiligt werden oder warum klappt es sofort mit Base aber nicht mit Crash?

Dieses Verhalten kommt mir bekannt vor - seit gestern allerdings gehört es der Vergangenheit an. Scheint also ein normales Verhalten im ePlus Netz zu sein.

Bei Blau.de ist das bestimmt nicht so... :-)))
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf realworld
04.09.2007 13:12
Benutzer realworld schrieb:
Benutzer David.G schrieb: Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche den Crash 5 Tarif im E-Plus Netz und muss sagen, dass dieser Schrott ist! Bei einem Großteil der Versuche mit Crash zu telefonieren kommt nach dem Wählen "Keine Verbindung" In etwa 1 von 10 Fällen komme ich durch. Dieses Verhalten tritt unabhängig davon auf in welches
Netz ich telefoniere.

Wenn ich es mal schaffe durchzukommen, dann lande ich öfters bei der Mailbox. Ich habe 2 Handys in die Hand genommen und getestet. Beide Handys waren an. Das eine Crash und das andere Simyo. Ich habe auf dem Simyo Handy angerufen und es ging fast immer die Mailbox dran, obwohl das Handy an war. Ich muss jedesmal die 5 Cent bezahlen. Am Wochenende habe ich bestimmt 30-40 mal die 5 Cent zahlen müssen, weil immer die Mailbox dran ging, obwohl das Handy an war.Die reinste Katastrophe!

Ich habe dann noch versucht mit dem Base-Handy auf das Simyo Handy anzurufen und es hat auf Anhieb geklappt.

Kann es sein, dass Crash-Kunden im E-Plus Netz massiv benachteiligt werden oder warum klappt es sofort mit Base aber
nicht mit Crash?

Dieses Verhalten kommt mir bekannt vor - seit gestern allerdings gehört es der Vergangenheit an. Scheint also ein normales Verhalten im ePlus Netz zu sein.

Bei Blau.de ist das bestimmt nicht so... :-)))

Weil blau.de ja auch kein Eplus-Netz ist...
Menü
[1.1.1] chasperhead antwortet auf arndt1972
04.09.2007 13:37
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer realworld schrieb:
Benutzer David.G schrieb: Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche den Crash 5 Tarif im E-Plus Netz und muss sagen, dass dieser Schrott ist! Bei einem Großteil der Versuche mit Crash zu telefonieren kommt nach dem Wählen "Keine Verbindung" In etwa 1 von 10 Fällen komme ich durch. Dieses Verhalten tritt unabhängig davon auf in welches
Netz ich telefoniere.

Wenn ich es mal schaffe durchzukommen, dann lande ich öfters bei der Mailbox. Ich habe 2 Handys in die Hand genommen und getestet. Beide Handys waren an. Das eine Crash und das andere Simyo. Ich habe auf dem Simyo Handy angerufen und es ging fast immer die Mailbox dran, obwohl das Handy an war. Ich muss jedesmal die 5 Cent bezahlen. Am Wochenende habe ich bestimmt 30-40 mal die 5 Cent zahlen müssen, weil immer die Mailbox dran ging, obwohl das Handy an war.Die reinste Katastrophe!

Ich habe dann noch versucht mit dem Base-Handy auf das Simyo Handy anzurufen und es hat auf Anhieb geklappt.

Kann es sein, dass Crash-Kunden im E-Plus Netz massiv benachteiligt werden oder warum klappt es sofort mit Base aber
nicht mit Crash?

Dieses Verhalten kommt mir bekannt vor - seit gestern allerdings gehört es der Vergangenheit an. Scheint also ein normales Verhalten im ePlus Netz zu sein.

Bei Blau.de ist das bestimmt nicht so... :-)))

Weil blau.de ja auch kein Eplus-Netz ist...

da bin ich ja mal gespannt welches netz blau.de deiner meinung nach nutzt. wenn etwas anderes als e+ rauskommt ist es falsch.
Menü
[1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf chasperhead
04.09.2007 13:42
Benutzer chasperhead schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer realworld schrieb:
Benutzer David.G schrieb: Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche den Crash 5 Tarif im E-Plus Netz und muss sagen, dass dieser Schrott ist! Bei einem Großteil der Versuche mit Crash zu telefonieren kommt nach dem Wählen "Keine Verbindung" In etwa 1 von 10 Fällen komme ich durch. Dieses Verhalten tritt unabhängig davon auf in welches
Netz ich telefoniere.

Wenn ich es mal schaffe durchzukommen, dann lande ich öfters bei der Mailbox. Ich habe 2 Handys in die Hand genommen und getestet. Beide Handys waren an. Das eine Crash und das andere Simyo. Ich habe auf dem Simyo Handy angerufen und es ging fast immer die Mailbox dran, obwohl das Handy an war. Ich muss jedesmal die 5 Cent bezahlen. Am Wochenende habe ich bestimmt 30-40 mal die 5 Cent zahlen müssen, weil immer die Mailbox dran ging, obwohl das Handy an war.Die reinste Katastrophe!

Ich habe dann noch versucht mit dem Base-Handy auf das Simyo Handy anzurufen und es hat auf Anhieb geklappt.

Kann es sein, dass Crash-Kunden im E-Plus Netz massiv benachteiligt werden oder warum klappt es sofort mit Base aber
nicht mit Crash?

Dieses Verhalten kommt mir bekannt vor - seit gestern allerdings gehört es der Vergangenheit an. Scheint also ein normales Verhalten im ePlus Netz zu sein.

Bei Blau.de ist das bestimmt nicht so... :-)))

Weil blau.de ja auch kein Eplus-Netz ist...

da bin ich ja mal gespannt welches netz blau.de deiner meinung nach nutzt. wenn etwas anderes als e+ rauskommt ist es falsch.

Ach wirklich?!
Eine Frage an Dich: hast Du schon mal was von dem Begriff Ironie gehört?! ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] Gerd2000 antwortet auf arndt1972
04.09.2007 15:00
Also - ich bin voll zufrieden mit Crash 5, bekomme jederzeit über E Plus eine Verbindung und kann und will mich nicht beklagen!
Eine Frage an die Community: Kann mir jemand mal sagen, wie teuer die Weiterleitung auf eine andere Nummer ist?
Herzlöichen Dank im voraus.
Gerd
Menü
[2] Pepe12 antwortet auf David.G
04.09.2007 14:02
Benutzer David.G schrieb:

Kann es sein, dass Crash-Kunden im E-Plus Netz massiv benachteiligt werden oder warum klappt es sofort mit Base aber nicht mit Crash?

Glaube kaum, dass EPlus debitel-Kunden benachteiligt. Dafür ist dieser Provider viel zu groß. Ich habe den crash-Tarif im D1-Netz und keine Probleme. Die Störung müßte eine andere Ursache haben.
Gruß Pepe12
Menü
[2.1] MichaZ antwortet auf Pepe12
20.09.2007 21:34
Benutzer David.G schrieb:

Kann es sein, dass Crash-Kunden im E-Plus Netz massiv benachteiligt werden oder warum klappt es sofort mit Base aber
nicht mit Crash?

Vielleicht weil crash-Kunden im e-Plus-netz eine niedrigere Priorität haben als alle anderen (noch niedriger als smobil-kunden bei d2).
Andererseits, warum nimmt man e-Plus wenn man D1 haben kann?
Nichts für ungut, aber ich bin fast 10 Jahre auch e-Plus-Kunde und weiß wovon ich rede.

MichaZ