Thread
Menü

Preise


17.08.2007 09:29 - Gestartet von LoLig
Naja damit die wohl überhaupt ne chance hätten gegen die anderen discounter, dürften die wohl max. 13 cent die Minuten in alle netze ohne grundgebühr verlangen und sms auch net teurer wie 10 cent.. Sonst geh ich doch lieber zu simyo was ich eh jedem eher empfehlen kann, denn ne billig sim wo man in vielen gebieten keinen empfang hat ist auch nutzlos..
Menü
[1] manajah antwortet auf LoLig
17.08.2007 10:25

einmal geändert am 17.08.2007 10:26
Benutzer LoLig schrieb:
Naja damit die wohl überhaupt ne chance hätten gegen die anderen discounter, dürften die wohl max. 13 cent die Minuten in alle netze ohne grundgebühr verlangen und sms auch net teurer wie 10 cent.. Sonst geh ich doch lieber zu simyo was ich eh jedem eher empfehlen kann, denn ne billig sim wo man in vielen gebieten keinen empfang hat ist auch nutzlos..


...und du willst mir erzählen bei eplus (simyo) ist das besser???
also ich kann aus eigener erfahrung genau das gegenteil bestätigen!

bis denne...
Menü
[1.1] LoLig antwortet auf manajah
17.08.2007 10:52

6x geändert, zuletzt am 17.08.2007 11:08
...und du willst mir erzählen bei eplus (simyo) ist das besser???
also ich kann aus eigener erfahrung genau das gegenteil bestätigen!

bis denne...


Jedenfalls ist es dort wohl deutlich besser als bei o2, wo die jetzt das D1 Roaming in vielen Gebieten abgeschaltet haben und viele mit keinem oder sehr schlechtem Empfang darstehen. Sowas gibts bei eplus vielleicht vereinzelnt das die wo kein Netz haben (eigentlich fast nur in ländlichen Gebieten). Aber bei o2 siehts ohne D1 ziemlich mau aus, selbst in kleineren Städten und mal abgesehen von U-Bahnstationen in (mittleren)-Großstädten, hat man zum teil keinen oder sehr schlechten Empfang, was in meinen Augen nicht mehr akzeptabel ist.
Menü
[1.2] Eplusler antwortet auf manajah
17.08.2007 11:03
Benutzer manajah schrieb:
Benutzer LoLig schrieb:
Naja damit die wohl überhaupt ne chance hätten gegen die anderen discounter, dürften die wohl max. 13 cent die Minuten in alle netze ohne grundgebühr verlangen und sms auch net teurer wie 10 cent.. Sonst geh ich doch lieber zu simyo was ich eh jedem eher empfehlen kann, denn ne billig sim wo man in vielen gebieten keinen empfang hat ist auch nutzlos..


...und du willst mir erzählen bei eplus (simyo) ist das besser???
also ich kann aus eigener erfahrung genau das gegenteil bestätigen!

Kann seit Monaten ePlus dank Genion s card ganz gut mit o2 vergleichen.Wenn jetzt noch die D1 Hilfe bei o2 weg fällt,man oh man.So billig können die gar nicht werden um das auszugleichen:-))

bis denne...
Menü
[1.2.1] Zulu antwortet auf Eplusler
19.08.2007 18:17
Benutzer Eplusler schrieb:

Kann seit Monaten ePlus dank Genion s card ganz gut mit o2 vergleichen.Wenn jetzt noch die D1 Hilfe bei o2 weg fällt,man oh man.So billig können die gar nicht werden um das auszugleichen:-))

Dann scheinst du ja das maß der Dinge zu sein und überall in Deutschland über die Netzabdeckung bescheid wissen.:-)))


bis denne...

Besser nicht.:-)

Zulu... Oh Herr im Himmel!

Menü
[1.2.1.1] Eplusler antwortet auf Zulu
19.08.2007 18:31
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:

Kann seit Monaten ePlus dank Genion s card ganz gut mit o2 vergleichen.Wenn jetzt noch die D1 Hilfe bei o2 weg fällt,man
oh man.So billig können die gar nicht werden um das auszugleichen:-))

Dann scheinst du ja das maß der Dinge zu sein und überall in Deutschland über die Netzabdeckung bescheid wissen.:-)))


Nö,diese Arroganz überlass ich lieber anderen




bis denne...

Besser nicht.:-)

Zulu... Oh Herr im Himmel!

Menü
[2] J.Malberg antwortet auf LoLig
17.08.2007 15:17

Naja damit die wohl überhaupt ne chance hätten gegen die anderen discounter, dürften die wohl max. 13 cent die Minuten in alle netze ohne grundgebühr verlangen und sms auch net teurer wie 10 cent.. Sonst geh ich doch lieber zu simyo was ich eh jedem eher empfehlen kann, denn ne billig sim wo man in vielen gebieten keinen empfang hat ist auch nutzlos..

Oder zu Blau ;-)

Aber so wie ich o2 kenne wird das doch eine typische Mogelpackung á la 11 Ct./Minute in allen Netzen dafür aber 120 Sekunden Takt oder ähnlich schräge Nummern.
Menü
[2.1] Berlinerin1979 antwortet auf J.Malberg
17.08.2007 21:53
Vielleicht solltet ihr die Tarife mal abwarten, anstatt hier rumzumosern, oder?
Menü
[2.1.1] J.Malberg antwortet auf Berlinerin1979
18.08.2007 13:16

Vielleicht solltet ihr die Tarife mal abwarten, anstatt hier rumzumosern, oder?

Die Erfahrung zeigt, dass normalerweise von o2 nichts gutes zu erwarten ist. Zur Zeit sind die ja vollauf beschäftigt, das D1-Roaming abzudrehen und die Kunden im Regen stehen zu lassen.

Mal sehen was Fönic für 0180-Rufnummern nimmt? ;-)

Ohne gute RSV und Anwalt ist o2 ein zu großes Risiko.
Menü
[2.1.1.1] Beschder antwortet auf J.Malberg
18.08.2007 13:22
festnetz/fonic 5 cent
mobilnetze 12 cent
intern 02 5 cent oder gegen 5 euro/mtl. kostenfrei (LZ3 monate)
mailbox kostenlos
takt 60/60
datentransfer gprs/umts 19cent pro MB, takt 10kb, mind. 1 cent

kein d1 roaming
kein guthabenverfall
keine mindestnutzung
keine homezone


Menü
[2.1.1.1.1] mexico antwortet auf Beschder
18.08.2007 14:14

einmal geändert am 18.08.2007 14:16
Sind das jetzt Spekulationen?
Also ich muss sagen, dass ich mit O2 bisher super gefahren bin. Vor allem die Homezone ist spitze, da ich kein eigenes Telefon besitze und mich so jeder kostengünstig anrufen kann.

O2 hat sich bei mir auch immer als sehr kulant gezeigt sowie bei vielen Freunden.

Eine Bekannte hat sich neulich beschwert, dass irgendwelche nummern auf Ihrer Rechnung standen und ihr wurden sofort 20 Euro als Gutschrift geschenkt - ohne Nachprüfung.

Bei einer anderen fuktionierte 2 Tage die Homezone nicht. Sie hat 15 Euro Gutschrift bekommen.

Das hab ich bei anderen bisher nicht erlebt. Bin seit ca. 4 Jahren bei O2 und hatte bisher noch keine Probleme...

Ich wohne auch auf dem "Lande" und hab bisher auch keine Netzprobleme. Ob da jetzt noch was kommt wenn das Roaming abgestellt wird - ich weiß es nicht...

Ich bin jedenfalls sehr gespannt was für Preise da kommen. Wenn sie weiterhin ne homezone anbieten bin ich auf jeden Fall bereit zu wechseln. Hab momentan den Tarif für 9,95 inkl. 125 Frei SMS im Monat. Telefonieren tu ich kaum und wenn dann über peter-zahlt :-)

Meine Rechnungen belaufen sich auf ca. 12-15 Euro im Monat.
Sollten Sie ne SMS flat für 10 Euro anbieten und keine GG und Mindestumsatz UND ne Homezone bin ich sofort dabei :-)

Benutzer Beschder schrieb:
festnetz/fonic 5 cent mobilnetze 12 cent intern 02 5 cent oder gegen 5 euro/mtl. kostenfrei (LZ3 monate) mailbox kostenlos
takt 60/60 datentransfer gprs/umts 19cent pro MB, takt 10kb, mind. 1 cent

kein d1 roaming
kein guthabenverfall
keine mindestnutzung
keine homezone


Menü
[2.1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf mexico
19.08.2007 10:36
Benutzer mexico schrieb:
... Ob da jetzt noch was kommt wenn das Roaming abgestellt wird - ich weiß es nicht...

Na dann probiere es doch einfach mal aus:
Netzwahl manuell T-Mobile.
Aber Achtung! Du bist dann selbst in der Homezone nicht mehr in der Homezone, also nicht zuviel telefonieren.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] mexico antwortet auf hafenbkl
19.08.2007 11:29
Das hab ich gemacht. Funktioniert ohne probleme...
was bedeutet das jetzt? dass es noch nicht abgestellt ist?


Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer mexico schrieb:
... Ob da jetzt noch was kommt wenn das Roaming abgestellt wird - ich weiß es nicht...

Na dann probiere es doch einfach mal aus:
Netzwahl manuell T-Mobile.
Aber Achtung! Du bist dann selbst in der Homezone nicht mehr in
der Homezone, also nicht zuviel telefonieren.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf mexico
19.08.2007 11:37
Benutzer mexico schrieb:
Das hab ich gemacht. Funktioniert ohne probleme... was bedeutet das jetzt? dass es noch nicht abgestellt ist?

Ja, an diesem Ort ist das Roaming noch nicht abgestellt.
Aber: Was noch nicht ist, kann ja noch werden...
Menü
[2.1.1.1.2] Marie-Anne antwortet auf Beschder
18.08.2007 17:08
Benutzer Beschder schrieb:
festnetz/fonic 5 cent mobilnetze 12 cent intern 02 5 cent oder gegen 5 euro/mtl. kostenfrei (LZ3 monate) mailbox kostenlos
takt 60/60 datentransfer gprs/umts 19cent pro MB, takt 10kb, mind. 1 cent

kein d1 roaming
kein guthabenverfall
keine mindestnutzung
keine homezone

Das ist zu schön um wahr zu sein - ich würde mal sagen, die Grundgebühr ist auch schon drin und SMS kosten 1 Cent pro Stück. Alles klar ;-)
Menü
[2.1.1.1.3] dandy85 antwortet auf Beschder
18.08.2007 17:19
Quelle?
Menü
[2.1.1.1.3.1] Marie-Anne antwortet auf dandy85
18.08.2007 17:31
Benutzer dandy85 schrieb:
Quelle?
Na, die gibt es doch nicht ;-)
Menü
[2.1.1.1.3.1.1] dandy85 antwortet auf Marie-Anne
18.08.2007 17:33
Da hat wohl wer eine Glaskugel? ;)
Menü
[2.1.1.1.3.1.1.1] Marie-Anne antwortet auf dandy85
18.08.2007 17:37
genau!
Menü
[2.1.1.2] bud antwortet auf J.Malberg
19.08.2007 21:40
Die Erfahrung zeigt, dass normalerweise von o2 nichts gutes zu erwarten ist. Zur Zeit sind die ja vollauf beschäftigt, das D1-Roaming abzudrehen und die Kunden im Regen stehen zu lassen.

Mal sehen was Fönic für 0180-Rufnummern nimmt? ;-)

Ohne gute RSV und Anwalt ist o2 ein zu großes Risiko.
dem kann ich nun leider voll zustimmen.
auch wenn die vor Gericht kaum eine Chance haben,
so einen Stress braucht kein Mensch,
von O2 ist nur abzuraten.

bud
Menü
[3] Real1 antwortet auf LoLig
17.08.2007 15:34
Benutzer LoLig schrieb:
Naja damit die wohl überhaupt ne chance hätten gegen die anderen discounter, dürften die wohl max. 13 cent die Minuten in alle netze ohne grundgebühr verlangen und sms auch net teurer wie 10 cent.. Sonst geh ich doch lieber zu simyo was ich eh jedem eher empfehlen kann, denn ne billig sim wo man in vielen gebieten keinen empfang hat ist auch nutzlos..

"...denn ne billig sim wo man in vielen gebieten keinen empfang hat ist auch nutzlos.."

Logisch - und dann aber das E+ Netz "empfehlen"...


Alles ist gut!! (Viele Grüße an @G-Zero...)
Menü
[3.1] mobilfalke antwortet auf Real1
17.08.2007 15:57
Benutzer Real1 schrieb:
Benutzer LoLig schrieb: Naja damit die wohl überhaupt ne chance hätten gegen die anderen discounter, dürften die wohl max. 13 cent die Minuten in alle netze ohne grundgebühr verlangen und sms auch net teurer wie 10 cent.. Sonst geh ich doch lieber zu simyo was ich eh jedem eher empfehlen kann, denn ne billig sim wo man in vielen gebieten keinen empfang hat ist auch nutzlos..

"...denn ne billig sim wo man in vielen gebieten keinen empfang hat ist auch nutzlos.."

Logisch - und dann aber das E+ Netz "empfehlen"...


Na klar.Denn wie gut das o2 Netz ohne großen Bruder jetzt aussieht,konnten wir ja nun genug lesen in den letzten Wochen:-))



Alles ist gut!! (Viele Grüße an @G-Zero...)
Menü
[3.1.1] Stiflers_Mom antwortet auf mobilfalke
17.08.2007 16:40
Habe seit einiger Zeit den Vergleich Genion - Simyo:
O2-Netz ist insgesamt wesentlich unzuverlässiger, E+ ist auf dem Land manchmal schlecht, wer sich da häufig herumtreibt, muss halt klarmobil oder penny nehmen.
Zum Service: Bei Simyo hatte ich bisher lediglich eine Reklamation (Sim-Karte hat nicht funktioniert). Nach zwei Tagen lag die neue Karte im Briefkasten, dazu eine Entschuldigung und zusätzliche Gutschrift.
Mit O2 hatte ich schon dreimal gößere Schwierigkeiten. Meine Beschwerden wurden jedesmal ignoriert, erst meine Einschreiben wurden überhaupt beantwortet, und das meist ziemlich dreist.

Service-Fazit: Der Discount-Anbieter ist deutlich besser als der Premium-Anbieter
Menü
[3.1.1.1] hafenbkl antwortet auf Stiflers_Mom
19.08.2007 10:40
Benutzer Stiflers_Mom schrieb:
dem Land manchmal schlecht, wer sich da häufig herumtreibt, muss halt klarmobil oder penny nehmen.

Oder smobil.
Menü
[3.1.2] Zu spät
peggy antwortet auf mobilfalke
17.08.2007 17:01
Ich bin nun und bleibe bei Simyo. Das hätten sie vor vier Jahren bringen können, aber so bitte nicht.
Menü
[3.1.2.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf peggy
17.08.2007 17:10
Benutzer peggy schrieb:
Ich bin nun und bleibe bei Simyo. Das hätten sie vor vier Jahren bringen können, aber so bitte nicht.

Da werden die bei O2 richtig sauer sein...

;-)
Menü
[3.1.2.1.1] peggy antwortet auf Gustav Gnöttgen
17.08.2007 17:20
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Ich bin nun und bleibe bei Simyo. Das hätten sie vor vier Jahren bringen können, aber so bitte nicht.

Da werden die bei O2 richtig sauer sein...

;-)

Und wie. Ich habe bestimmt an die 20 weitere Kunden von dort vergrault, und diese wiederum ungezählte weitere. Ein Unternehmen kann sich gar nicht ausmalen wie schlecht es ist, Kunden dauerhaft zu vergrätzen. o2 war mal Technologie- und Preisführer, heute ist es ein Unternehmen wie jedes andere auch. Der Pioniergeist ist schon vor Jahren abhandengekommen. Minutenpreise von 69 Cent sind nicht mehr zeitgemäss.

Gruss

Peggy
Menü
[3.1.2.1.1.1] Fanta antwortet auf peggy
17.08.2007 20:23
Benutzer peggy schrieb:
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Ich bin nun und bleibe bei Simyo. Das hätten sie vor vier Jahren bringen können, aber so bitte nicht.

Da werden die bei O2 richtig sauer sein...

;-)

Und wie. Ich habe bestimmt an die 20 weitere Kunden von dort vergrault, und diese wiederum ungezählte weitere. Ein Unternehmen kann sich gar nicht ausmalen wie schlecht es ist, Kunden dauerhaft zu vergrätzen. o2 war mal Technologie- und Preisführer, heute ist es ein Unternehmen wie jedes andere auch. Der Pioniergeist ist schon vor Jahren abhandengekommen. Minutenpreise von 69 Cent sind nicht mehr zeitgemäss.

Gruss

Peggy

Jeder Mobilfunkanbieter hat in seinem Angebot einen Tarif, der so um die 69 Cent/Minute kostet, und seien es Gespräche in ein Mobilfunknetz in Australien (als Beispiel).
Dies als einen besonderen Makel von o2 darzustellen betrachte ich als schlicht unseriös.
Pech, wenn o2 zwar für jemandes Telefonierverhalten das günstigste Netz wäre, aber wegen unzureichender Versorgung er/sie o2 nicht nutzen kann.
Es gibt jedoch bekanntermaßen mindestens 3 Alternativen.
Ob durch Peggy wirklich 20 Kunden von o2 abgesprungen sind?
Und diese weitere haben folgen lassen?
Das kann glauben wer will, ich nicht.
Da es ursprünglich in diesem Thread darum ging, welche Preise für die neue "Discountmarke" o2 wohl festsetzen wird:
Da es noch keine offiziellen Informationen gibt sind diesbezüglichen Äusserungen allesamt Kaffeesatzleserei.
Erst wenn die Preise bekannt sind läßt sich über einen möglichen Erfolg/Misserfolg sinnvoll diskutieren.

Fanta


Menü
[3.1.2.1.1.1.1] Wunschtarif
peggy antwortet auf Fanta
17.08.2007 21:24
Da es ursprünglich in diesem Thread darum ging, welche Preise für die neue "Discountmarke" o2 wohl festsetzen wird

Mein Wunschtarif: 10 Cent für alles, also SMS, Gesprächsminute, Megabyte und MMS. Damit würden sie im Nu den Markt umgraben!

Peggy
Menü
[3.1.2.1.1.1.1.1] Fanta antwortet auf peggy
17.08.2007 21:41
Benutzer peggy schrieb:
Da es ursprünglich in diesem Thread darum ging, welche Preise für die neue "Discountmarke" o2 wohl festsetzen wird

Mein Wunschtarif: 10 Cent für alles, also SMS, Gesprächsminute, Megabyte und MMS. Damit würden sie im Nu den Markt umgraben!

Peggy

Wenn man junge Leute ansprechen will muß man den Preis an der Stelle senken, wo es dieser Zielgruppe spürbar an den Geldbeutel geht.
Das sind spekuliere ich mal: SMS in alle Netze.

Fanta
Menü
[3.1.2.1.1.1.1.2] mobilfalke antwortet auf peggy
19.08.2007 12:05
Benutzer peggy schrieb:
Da es ursprünglich in diesem Thread darum ging, welche Preise für die neue "Discountmarke" o2 wohl festsetzen wird

Mein Wunschtarif: 10 Cent für alles, also SMS, Gesprächsminute, Megabyte und MMS. Damit würden sie im Nu den Markt umgraben!

Stimmt!Gerade die,die soo auf o2 geschimpft haben in der Vergangenheit(und das nicht wegen den Preisen)werden die ersten sein die sich die Karte holen werden.Aus Ratten,die das sinkende Schiff verlassen haben,werden Mäuse,die mit Speck gefangen werden*lol*

Peggy
Menü
[3.1.2.1.1.1.1.2.1] NicoFMuc antwortet auf mobilfalke
19.08.2007 12:30
Benutzer mobilfalke schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Da es ursprünglich in diesem Thread darum ging, welche Preise für die neue "Discountmarke" o2 wohl festsetzen wird

Mein Wunschtarif: 10 Cent für alles, also SMS, Gesprächsminute, Megabyte und MMS. Damit würden sie im Nu den Markt umgraben!

Stimmt!Gerade die,die soo auf o2 geschimpft haben in der Vergangenheit(und das nicht wegen den Preisen)werden die ersten sein die sich die Karte holen werden.

Für mich gilt das nicht. Ich lasse o2 jetzt komplett aussen vor. Selbst ALICE-Mobile habe ich wieder gekündigt. Meine Kombi ist jetzt ALICE FUN mit Analog-Anschluss und untereinander Medion-Mobile.

26,90 für ALICE und dazu unsere wenigen Festnetzgespräche (2-3 Euro im Monat) und dazu noch Medion-Mobile mit samst günstigen Datentarif für unterwegs. Günstiger kommen wir da nicht mit o2. Und vor allem weiß ich hier wenigstens was ich für Tarife habe. Nach o2-Recht dürfen die ihre ja im 2-Wochen-Takt ändern, was bei o2 soviel wie erhöhen heißt ;-)

Bye
Nico
Menü
[3.1.2.1.1.1.1.2.2] Zulu antwortet auf mobilfalke
19.08.2007 13:00
Benutzer mobilfalke schrieb:

Stimmt!Gerade die,die soo auf o2 geschimpft haben in der Vergangenheit(und das nicht wegen den Preisen)werden die ersten sein die sich die Karte holen werden.Aus Ratten,die das sinkende Schiff verlassen haben,werden Mäuse,die mit Speck gefangen werden*lol*

Kaum! Vorher würde ich mir die Hände abhacken.:-)

Zulu
Menü
[3.1.2.1.1.1.1.2.3] marco5555 antwortet auf mobilfalke
19.08.2007 15:30
Benutzer mobilfalke schrieb:
Stimmt!Gerade die,die soo auf o2 geschimpft haben in der Vergangenheit(und das nicht wegen den Preisen)werden die ersten sein die sich die Karte holen werden.Aus Ratten,die das sinkende Schiff verlassen haben,werden Mäuse,die mit Speck gefangen werden*lol*

Deine Glaskugel ist kaputt. Lass die mal überholen :-)

Es kann natürlich auch sein, das die Vertragskunden sauer auf o2 sind, weil die Prepaid teurer als die Vertragskarte ist...

Gruß Marco
Menü
[3.1.2.1.1.1.1.2.3.1] timeändmore antwortet auf marco5555
19.08.2007 15:46
Benutzer marco5555 schrieb:


Es kann natürlich auch sein, das die Vertragskunden sauer auf o2 sind, weil die Prepaid teurer als die Vertragskarte ist...

Gruß Marco

Watt?
Menü
[3.1.2.1.1.1.1.2.3.1.1] marco5555 antwortet auf timeändmore
19.08.2007 19:53
Benutzer timeändmore schrieb:
Benutzer marco5555 schrieb:


Es kann natürlich auch sein, das die Vertragskunden sauer auf o2 sind, weil die Prepaid teurer als die Vertragskarte ist...

Gruß Marco

Watt?

Keine Ahnung ich wohne nicht am Watt.

Natürlich wenn die Prepaidkarte billiger ist als der Vertrag.

Better so?

Menü
[3.1.2.1.1.1.2] Berlinerin1979 antwortet auf Fanta
17.08.2007 21:53
Fanta hat absolut recht. Abwarten und dann meckern :-)
Menü
[3.1.2.1.1.1.2.1] krillehb antwortet auf Berlinerin1979
19.08.2007 11:45
Benutzer Berlinerin1979 schrieb:
Fanta hat absolut recht. Abwarten und dann meckern :-)

sehe ich genau so :-)
und was das meckern über netzprobleme und vorteile von e+ angeht.... ich habe hier in berlin eine superdeluxe empfangsqualität sowohl unterwegs als auch indoor ( im gegensatz zu dem absolut grottenschlechten empfang von e+ in gebäuden ).

wie es in der u-bahn ist weiß ich nicht, ich bin nur mit dem auto unterwegs und nie mit der bvg...

ich will auch o2 nicht über den grünen klee loben, die haben mit sicherheit einiges falsch gemacht in letzter zeit ( auch bei meinem dsl anschluss und zum teil bei meiner handyrechnung aber da gab es dann kulante gutschriften )aber für mich ist der genion s online ( mit 200 frei sms bei 10 Euro gg ) der ideale tarif, da ich mehr simse als telefoniere. und da ich die frei sms jeden monat fast zu 100% ausschöpfe ist das schon ok für mich.

ich habe o2 früher auch die pest an den hals gewünscht weil die dermassen ignorant waren aber vodafone und d1 sind mir zu teuer und mit e+ habe ich bei mir in der wohnung sehr schlechten empfang und ich möchte nicht unbedingt zum telefonieren immer in der küche stehen müssen...;-)

so, und jetzt warten wir mal auf ende august und dann sehen wir, was sich o2 tolles und supergünstiges hat einfallen lassen....;-)
Menü
[3.1.2.1.2] mobilfalke antwortet auf Gustav Gnöttgen
19.08.2007 11:58
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Ich bin nun und bleibe bei Simyo. Das hätten sie vor vier Jahren bringen können, aber so bitte nicht.

Da werden die bei O2 richtig sauer sein...

;-)

Werden sie auch.weils kein Einzelfall bleibt:-))