Benutzer peggy schrieb:
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Ich bin nun und bleibe bei Simyo. Das hätten sie vor vier Jahren bringen können, aber so bitte nicht.
Da werden die bei O2 richtig sauer sein...
;-)
Und wie. Ich habe bestimmt an die 20 weitere Kunden von dort vergrault, und diese wiederum ungezählte weitere. Ein Unternehmen kann sich gar nicht ausmalen wie schlecht es ist, Kunden dauerhaft zu vergrätzen. o2 war mal Technologie- und Preisführer, heute ist es ein Unternehmen wie jedes andere auch. Der Pioniergeist ist schon vor Jahren abhandengekommen. Minutenpreise von 69 Cent sind nicht mehr zeitgemäss.
Gruss
Peggy
Jeder Mobilfunkanbieter hat in seinem Angebot einen Tarif, der so um die 69 Cent/Minute kostet, und seien es Gespräche in ein Mobilfunknetz in Australien (als Beispiel).
Dies als einen besonderen Makel von o2 darzustellen betrachte ich als schlicht unseriös.
Pech, wenn o2 zwar für jemandes Telefonierverhalten das günstigste Netz wäre, aber wegen unzureichender Versorgung er/sie o2 nicht nutzen kann.
Es gibt jedoch bekanntermaßen mindestens 3 Alternativen.
Ob durch Peggy wirklich 20 Kunden von o2 abgesprungen sind?
Und diese weitere haben folgen lassen?
Das kann glauben wer will, ich nicht.
Da es ursprünglich in diesem Thread darum ging, welche Preise für die neue "Discountmarke" o2 wohl festsetzen wird:
Da es noch keine offiziellen Informationen gibt sind diesbezüglichen Äusserungen allesamt Kaffeesatzleserei.
Erst wenn die Preise bekannt sind läßt sich über einen möglichen Erfolg/Misserfolg sinnvoll diskutieren.
Fanta