Thread
Menü

Abrechnungsfehler ??


25.08.2007 10:16 - Gestartet von stroh123
Komisch das man bei Arcor ohne ein Pressevertretung im Rücken nichts erreichen kann.... Entweder trifft man auf Inkompetenz oder man will Probleme gar nicht verstehen.
Man könnte böses "vermuten" !!
Menü
[1] anc antwortet auf stroh123
25.08.2007 10:57
Benutzer stroh123 schrieb:
Komisch das man bei Arcor ohne ein Pressevertretung im Rücken nichts erreichen kann.... Entweder trifft man auf Inkompetenz oder man will Probleme gar nicht verstehen.
Man könnte böses "vermuten" !!

Ich habe schon diverse "Dialoge" mit Arcor versucht, sei es für einen geschäftlichen, als auch für einen privaten Anschluss.

Ich habe noch nie (!) eine passende Antwort erhalten, nur unpassende Textbausteine, die mit allen Fragen nicht das geringste zu tun hatten. Wenn mal individuell geantwortet wurde, beschränkte dies sich jedoch auf das Einfügen eines Satzes zwischen den Textbausteinen. Erkennt man an den zahlreichen Tipp- und Rechtschreibfehlern.

Da hilft auch kein weiteres Nachfragen, inhaltlich kommt man bei denen auch nach Wochen nicht weiter.

Die ganze Inkompetenz hat also System - meinen Privatanschluss habe ich bereits gekündigt, das ganze war mir echt zu blöd.

Gruß

anc
Menü
[1.1] stroh123 antwortet auf anc
25.08.2007 11:02
Benutzer anc schrieb:

Ich habe schon diverse "Dialoge" mit Arcor versucht, sei es für einen geschäftlichen, als auch für einen privaten Anschluss.

Das mit dem geschäftlichen Anschluß hab ich zum Glück auch hinter mir. Ich kann allen versichern, die denken das die Geschäftskundenhotline "besser" ist, das ist DEFINITIV nicht so.

Ich habe noch nie (!) eine passende Antwort erhalten, nur unpassende Textbausteine, die mit allen Fragen nicht das geringste zu tun hatten. Wenn mal individuell geantwortet wurde, beschränkte dies sich jedoch auf das Einfügen eines Satzes zwischen den Textbausteinen. Erkennt man an den zahlreichen Tipp- und Rechtschreibfehlern.

Stimmt !! Kann ich nur 100% zustimmen. Man könnte fast meinen das ein automatischer Zufallsgenerator die Schreiben bei Arcor beantwortet. Und nicht nur die per E-Mail !!

Da hilft auch kein weiteres Nachfragen, inhaltlich kommt man bei denen auch nach Wochen nicht weiter.

Wieder 100%ige Zustimmung !!!

Die ganze Inkompetenz hat also System - meinen Privatanschluss habe ich bereits gekündigt, das ganze war mir echt zu blöd.

Das mußte ich zum Glück nicht - daheim bleib und bleibe ich bei der Telekom und im Geschäft (T-Systems) sind wir wieder da.
Ich kann nur sagen - so einen klasse Service wie bei der T-COM muß man erst mal im Telekommunikationsbereich finden !! (bei deutschlandweit tätigen Anbietern)
Menü
[2] tcsmoers antwortet auf stroh123
25.08.2007 11:29
Benutzer stroh123 schrieb:
Komisch das man bei Arcor ohne ein Pressevertretung im Rücken nichts erreichen kann.... Entweder trifft man auf Inkompetenz oder man will Probleme gar nicht verstehen.
Man könnte böses "vermuten" !!

Das ist beim Mutterkonzern auch nicht anders !! Falsche Roamingrechnungen wurden nur erstattet, wenn man die VF-Unterlagen mitsandte. Nicht ohne Grund wechseln die jeden Monat die Preise beim Roaming aus und verstecken diese auch noch auf der Internetseite.

Versuche mal die Preise der letzten Monate von VF zu bekommen. Es ist unmöglich.

Aber da ja 90 % der mündigen VF-Nutzer sich auf World haben eingelassen, ist es eh egal. Mal zahlt lieber einfach viel mehr und die Rechnungen stimmen dann.

peso