Benutzer anc schrieb:
Ich habe schon diverse "Dialoge" mit Arcor versucht, sei es für einen geschäftlichen, als auch für einen privaten Anschluss.
Das mit dem geschäftlichen Anschluß hab ich zum Glück auch hinter mir. Ich kann allen versichern, die denken das die Geschäftskundenhotline "besser" ist, das ist DEFINITIV nicht so.
Ich habe noch nie (!) eine passende Antwort erhalten, nur unpassende Textbausteine, die mit allen Fragen nicht das geringste zu tun hatten. Wenn mal individuell geantwortet wurde, beschränkte dies sich jedoch auf das Einfügen eines Satzes zwischen den Textbausteinen. Erkennt man an den zahlreichen Tipp- und Rechtschreibfehlern.
Stimmt !! Kann ich nur 100% zustimmen. Man könnte fast meinen das ein automatischer Zufallsgenerator die Schreiben bei Arcor beantwortet. Und nicht nur die per E-Mail !!
Da hilft auch kein weiteres Nachfragen, inhaltlich kommt man bei denen auch nach Wochen nicht weiter.
Wieder 100%ige Zustimmung !!!
Die ganze Inkompetenz hat also System - meinen Privatanschluss habe ich bereits gekündigt, das ganze war mir echt zu blöd.
Das mußte ich zum Glück nicht - daheim bleib und bleibe ich bei der Telekom und im Geschäft (T-Systems) sind wir wieder da.
Ich kann nur sagen - so einen klasse Service wie bei der T-COM muß man erst mal im Telekommunikationsbereich finden !! (bei deutschlandweit tätigen Anbietern)