Thread
Menü

Fair Flat taugt nichts! anderes Modell besser!


29.08.2007 11:28 - Gestartet von DSLonly
Also ich nutze den 8700g mit der Freenetmobile Blackberryflat und schaue mir meine Einzelverbindungen immer an, ich komm immer über 30 MB, generell zwischen 35 und 40 MB, das Problem, das ich dann mit Vodafone habe ist, ich müsste mich schon wieder einschränken lassen in der Nutzung und das für ein bißchen Edge in den Straßen.
Für 20€ bekommt man bei Tmobile die blackberryoption und 200 MB(ohne HSDPAoption kosten 200mb 15€ plus 5€ für den bbdienst).
Das ist dann ja wohl das bessere Netz für den BB Dienst, da tmobile EDGE enorm forciert und die 200 MB knackt kein BB User durch surfen oder mailen(ohne Anhänge).
Und man ist knapp 4€ günstiger als Vodafones fairflat.
gruß dslonly
Menü
[1] Philotech antwortet auf DSLonly
29.08.2007 18:38
Wie schaffst Du mit einem mobile device so ein Datenvolumen?? OK; ich benutz meinen (7290) wirklich nur für Mail und Google Maps, da ist kein Wunder, dass ich mit 1-5 MB auskomme, aber 40 ist doch jenseits meiner Vorstellung...
Philotech
Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf Philotech
29.08.2007 21:04
Benutzer Philotech schrieb:
Wie schaffst Du mit einem mobile device so ein Datenvolumen?? OK; ich benutz meinen (7290) wirklich nur für Mail und Google Maps, da ist kein Wunder, dass ich mit 1-5 MB auskomme, aber 40 ist doch jenseits meiner Vorstellung...
Philotech
Ich habe Einzelverbindungsnachweise bei Freenet, ich komme immer über 30 MB bin nie darunter, jetzt stell dir vor, ich gehe jetzt zu vodafone und tmobile, die haben ja keine flat und dann auch noch eine 100 KB Taktung, das wäre mein tot.
Jeden Tag oder in jedem Funkloch sind 100 kb weg, das schmeckt mir irgendwie nicht.
Ich surfe, wenn ich wach bin direkt los, zuerst muss ich wissen, was bei teltarif oder spiegel los ist, was hat der bush getan und was die taliban, dann geh ich duschen und zur arbeit mit den öffentlichen verkehrsmitteln, auf dem Weg zur Arbeit wird gesurft, das macht spass und auf dem weg zurück oder auch manchmal während der arbeit wird gesurft, vor dem schlafen gehen auch nochmal um zu checken, was noch in der welt los war, ich denke so gehen einige mbs weg.
Ich bräuchte 50 MBs die sollten den 30 MB Tarif bei tmobile wegfallen lassen und daraus 50 MBs machen für 10€, dann wäre ich sofort dabei, aber so muss ich zu tmobile.
Ich warte schon die ganze zeit darauf, dass tmobile generell die Datentarife senkt, weil ich glaub an eine Horrorrechnung, wenn ich den BB bei tmobile nutze, ich hab das Gefühl keine Sicherheit zu bekommen, daher verzichte ich eher auf tmobile, es kommt ja noch hinzu bei freenet, habe ich ja eine flat, sprich die runden nichts auf oder ab und rechnen KB genau, ich glaube bei tmobile wäre ich dann viel mehr als nur 30 oder 40 MB los.
gruß dslonly per mail and surf s von freenet

Menü
[2] dasilva antwortet auf DSLonly
29.08.2007 23:29
Benutzer DSLonly schrieb:
Also ich nutze den 8700g mit der Freenetmobile Blackberryflat und schaue mir meine Einzelverbindungen immer an, ich komm immer über 30 MB, generell zwischen 35 und 40 MB, das Problem, das ich dann mit Vodafone habe ist, ich müsste mich schon wieder einschränken lassen in der Nutzung und das für ein bißchen Edge in den Straßen.
Für 20€ bekommt man bei Tmobile die blackberryoption und 200 MB(ohne HSDPAoption kosten 200mb 15€ plus 5€ für den bbdienst). Das ist dann ja wohl das bessere Netz für den BB Dienst, da tmobile EDGE enorm forciert und die 200 MB knackt kein BB User durch surfen oder mailen(ohne Anhänge).
Und man ist knapp 4€ günstiger als Vodafones fairflat.
gruß dslonly


dann nimm doch die mobile Flat von Vodafone für 9,95. Surfen so viel du willst... Zusätzlich kannst du noch ein BB Tarif wählen. Ist noch günstiger
Menü
[2.1] DSLonly antwortet auf dasilva
29.08.2007 23:35
Benutzer dasilva schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Also ich nutze den 8700g mit der Freenetmobile Blackberryflat und schaue mir meine Einzelverbindungen immer an, ich komm immer über 30 MB, generell zwischen 35 und 40 MB, das Problem,
das ich dann mit Vodafone habe ist, ich müsste mich schon wieder einschränken lassen in der Nutzung und das für ein bißchen Edge in den Straßen.
Für 20€ bekommt man bei Tmobile die blackberryoption und 200 MB(ohne HSDPAoption kosten 200mb 15€ plus 5€ für den bbdienst).
Das ist dann ja wohl das bessere Netz für den BB Dienst, da tmobile EDGE enorm forciert und die 200 MB knackt kein BB User
durch surfen oder mailen(ohne Anhänge).
Und man ist knapp 4€ günstiger als Vodafones fairflat.
gruß dslonly


dann nimm doch die mobile Flat von Vodafone für 9,95. Surfen so viel du willst... Zusätzlich kannst du noch ein BB Tarif wählen. Ist noch günstiger
Ich komm am Tag auf 100 bis 150 Emails, nehme an diversen Forengeschehen teil, ich frage mich wieviele Emails ich mit einem MB pushen lassen kann?
Ich müsste knapp 4500 pushen dürfen, dann wäre es perfekt.
Wenn ich einen BB Tarif mit mehr als 5€ nehmen müsste dann kann ich gleich zu tmobile gehen.
Weil dann lande ich bei Vodafone wieder bei 20€ und wäre bei Tmobile besser aufgehoben.
gruß dslonly