Thread
Menü

klappern...


29.08.2007 16:57 - Gestartet von eplusser
...gehört zum Discount-Handwerk

es geht eben nix über tüchtige Kreativlinge (=Werbeagentur)
Menü
[1] Müller2 antwortet auf eplusser
29.08.2007 17:21
Benutzer eplusser schrieb:
...gehört zum Discount-Handwerk

es geht eben nix über tüchtige Kreativlinge (=Werbeagentur)


Hallo,

manchmal sieht man ja wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Jetzt aber ist es mir schlagartig klar geworden. Rolf Hansen ist nur ein Synonym. Dabei hätte man auch gleich drauf kommen können. Allein schon der Bart. Und außerdem hat er uns Dummies doch durch Beibehaltung seiner echten Initialen einen Tip gegeben: R.H. Ist doch klar: Der Rächer der Witwen und Waisen Rolf-Robin Hansen-Hood. Mit Rene Obermann als Sheriff von Nottingham und Friedrich Joussen in der Rolle von Guy of Gisbourne, Viviane Reding als Maid Marian und Mathias Kurth als Richard the Lionheart. Nur die Farbwahl war etwas verwirrend, aber naja die Mutterfirma ist ja wenigstens grün.

Gruß Müller2
Menü
[1.1] eplusser antwortet auf Müller2
29.08.2007 18:00
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer eplusser schrieb:
...gehört zum Discount-Handwerk

es geht eben nix über tüchtige Kreativlinge (=Werbeagentur)


Hallo,

manchmal sieht man ja wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Jetzt aber ist es mir schlagartig klar geworden. Rolf Hansen ist nur ein Synonym. Dabei hätte man auch gleich drauf kommen können. Allein schon der Bart. Und außerdem hat er uns Dummies doch durch Beibehaltung seiner echten Initialen einen Tip gegeben: R.H. Ist doch klar: Der Rächer der Witwen und Waisen Rolf-Robin Hansen-Hood. Mit Rene Obermann als Sheriff von Nottingham und Friedrich Joussen in der Rolle von Guy of Gisbourne, Viviane Reding als Maid Marian und Mathias Kurth als Richard the Lionheart. Nur die Farbwahl war etwas verwirrend, aber naja die Mutterfirma ist ja wenigstens grün.

Gruß Müller2

brilliant echt super

ein Geselle
Menü
[1.1.1] Cindy75 antwortet auf eplusser
03.09.2007 16:29
Was die Frage der Transparenz angeht, hat er ja nicht Unrecht. Wenn ich einen Tarif habe und somit immer weiß, wann ich für wieviel telefoniere, sehe ich das als echten Vorteil.

Im Internet könnte ich auf Grund meiner geringen Onlinezeiten vielleicht auch preiswerter surfen. Würde mich dennoch nicht von meinen Flatrate trennen wollen.

Was die Werbung angeht: Wem nützen tolle Tarife, wenn man nichts davon erfährt. Insoweit ist Werbung ja nicht immer was schlechtes.