Benutzer tjoerg schrieb:
Sehe ich ähnlich. Discounter müssen sich - wie der Name schon sagt - über den Preis bzw. Preisstrukturen definieren. Und da hat Fonic ein sehr attraktives Paket zurecht geschnürt: einheitliche Minutenpreis, günstige SMS sowie mobiles Internet.
Gruß Jörg
-
www.molipo.mobi
Das statement des Klarmobil-Geschäftsführers ist einfach nur lachhaft. "Das Tarifmodell sei nicht innovativ..."
Klarmobil hat selbst einen einheitlichen Tarif im Minutentakt, leider kostet der aber 14 ct/Minute.
Richtig dürfte sein, dass den anderen Discountern dieser Preisrutsch auf unter 10 ct nicht schmecken dürfte. Selbstverständlich ist ein wesentliches Merkmal der sog. "no-frills"-Angebote der Preis.
Ach, mir fällt noch ein, ein ähnlich lachhaftes statement hatte vor kurzem auch der simyo Geschäftsführer abgegeben. Irgendwie sagte der was von "einfachen Tarifstrukturen,...bla...bla..." Fonic hat wohl eindeutig eine solch einfache Struktur, noch einfacher als simyo mit deren unterschiedlichen Preisen für Telefonate, sms, community-Telefonate.