Thread
Menü

grundig wlan radios


10.09.2007 08:48 - Gestartet von rolfru
sorry, aber diese meldung ist für mich eine seifenblase. schon vor über einem jahr wurde die gleiche meldung - ovation als wlan internet radio ab sept.2006 (nicht 2007) veröffentlicht. ich hatte damals dieses ocation model bei meinem händler bestellt, aber bis heute keine lieferung. ich würde aber auch von teltarif erwarten, dass man solche falschmeldungen veröffentlicht. viel wind um nichts.
Menü
[1] robi666 antwortet auf rolfru
10.09.2007 09:58
Ich verkauf Dir gerne eins..... wenn Dein Händler nicht kann.
Menü
[1.1] Red_Viking antwortet auf robi666
10.09.2007 11:51
Und was soll das kosten?
Menü
[2] tneuhetzki antwortet auf rolfru
10.09.2007 11:57
Benutzer rolfru schrieb:
sorry, aber diese meldung ist für mich eine seifenblase. schon vor über einem jahr wurde die gleiche meldung - ovation als wlan internet radio ab sept.2006 (nicht 2007) veröffentlicht. ich hatte damals dieses ocation model bei meinem händler bestellt, aber bis heute keine lieferung. ich würde aber auch von teltarif erwarten, dass man solche falschmeldungen veröffentlicht. viel wind um nichts.

Hallo,

die Ovation, die du meinst ist vermutlich der Vorgänger von der vorgestellten. Die ist sehr wohl verfügbar und deutlich günstiger:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=376610

Thorsten
Menü
[2.1] rolfru antwortet auf tneuhetzki
10.09.2007 15:37
hallo thorsten,
die grundig ovation die ich meine ist das model "Wlan Internet" und dieses model ist laut auskunft grundig verkauf bis heute den 10.sept.07 nicht verfügbar und auslieferungstermin ist unbekannt. seit über einem jahr wird also von grundig dem publikum ein wlan internet radio zur auslieferung vorgestellt ohne dass ein solches model auf dem markt zu kaufen ist.
rolf