Thread
Menü

Guthabenkarte ....


01.11.2007 21:20 - Gestartet von MonacoValli
Hallo,
ich habe mir am 26.10.07 eine BildMobil Prepaidkarte zugelegt.

Soweit so Gut. Aber jetzt kommts, am Montag darauf wollte ich mir eine Guthabenkarte erwerben! Denkste Puppe, nach 5 erfolglosen versuchen in 5 verschiedenen Schreibwarengeschäften, gab ich es auf!!!

ES GIBT KEINE GUTHABENKARTE ZU KAUFEN!!! *Schweinerei*

Es ist nur per Lastschrift,Überweisung oder Kreditkarte möglich sein Konto aufzufüllen.

Obwohl Die ComputerBild in Ihrer Ausgabe *23/2007* auf Seite 135 Tabelle 2 ..

Die günstigsten Vorkasse-Karten(Prepaid) *Guthabenkarte im Laden möglich*.

Hallo Computerbild, was schreibt Ihr da für eine verquirllte *KACKE* zusammen?

Gruß Monacovalli aus München
Menü
[1] klappehalten antwortet auf MonacoValli
01.11.2007 21:23
Moin!

Vielleicht bringt Dir der freundlich Lieferant der BamS ja neine mit ;-)

Grüße
kh
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf MonacoValli
02.11.2007 12:01
Bild ist schei.ß.e, besorg Dir Simyo und Du wirst glücklich ;-),

Ich hatte schon fast alle Discounter und Netzbetreiber, mit Simyo bin ich seit 2 Jahren wirklich rundum zufrieden, als 1. Anbieter! :-), da stimmt wirklich alles: gute Netzqualität, super Service und günstige Preise (besonders im neuen Tarif).
Menü
[2.1] huebi99 antwortet auf sushiverweigerer
02.11.2007 23:17
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Bild ist schei.ß.e, besorg Dir Simyo und Du wirst glücklich ;-),

Ich hatte schon fast alle Discounter und Netzbetreiber, mit Simyo bin ich seit 2 Jahren wirklich rundum zufrieden, als 1. Anbieter! :-), da stimmt wirklich alles: gute Netzqualität, super Service und günstige Preise (besonders im neuen Tarif).

Was nützt mir Simyo wenn ich bei mir keinen Eplus empfang habe? Also ist für mich Simyo Sch...Ich lese keine Bild, habe aber trozdem Bildmobil und bin ganz froh das nun endlich der Wettbewerb auf dem Mobilfunkmarkt in Gang gekommen ist, nach jahrelangem Stillstand! Auch dank Simyo. Nun waren es Fonic und Bild, egal wie man das mit der 60/60 Taktung sieht.
Menü
[2.2] MarcoK antwortet auf sushiverweigerer
13.11.2007 19:09

Bild ist schei.ß.e, besorg Dir Simyo und Du wirst glücklich

Sarkasmus? Oder meinst Du das ernsthaft? Simyo ist doch Eplus oder nicht? Falls ja, kann es nur ein Scherz gewesen sein.

Ich hatte schon fast alle Discounter und Netzbetreiber, mit Simyo bin ich seit 2 Jahren wirklich rundum zufrieden, als 1. Anbieter! :-), da stimmt wirklich alles: gute Netzqualität, super Service und günstige Preise (besonders im neuen Tarif).

Bis auf die Netzqualität (sofern im E-Netz) mag das sicher stimmen, aber die E-Netze haben leider noch ziemlich große Lücken in ihren Netzen...
Menü
[3] MarcoK antwortet auf MonacoValli
13.11.2007 19:16

Soweit so Gut. Aber jetzt kommts, am Montag darauf wollte ich mir eine Guthabenkarte erwerben! Denkste Puppe, nach 5 erfolglosen versuchen in 5 verschiedenen
Schreibwarengeschäften, gab ich es auf!!!

ES GIBT KEINE GUTHABENKARTE ZU KAUFEN!!! *Schweinerei*

Es ist nur per Lastschrift,Überweisung oder Kreditkarte möglich sein Konto aufzufüllen.

Nein, man kann sehr wohl Guthabenkarten kaufen, bist wohl falsch informiert worden. Allerdings hat nicht jeder Händler diese Karten (vielleicht zu wenig lukrativ für den Händler?)

Schau doch auf dem Bildmobil Portal mal nach, die haben ein Händlerverzeichnis. In meinem Wohnort gibt es zwar auch keine Karten zu kaufen - allerdings liegt das daran, dass hier nur wenige Leute wohnen... aber wie auch immer, bin sicher dass BILDMOBIL das Händlernetz weiter ausbaut... ist ja erst vor kurzem gestartet... schaue ich da an die Zeit von E-Plus und Co. zurück wo ich in eine Grosstadt fahren musste damals... nur um eine Guthabenkarte zu bekommen...

Obwohl Die ComputerBild in Ihrer Ausgabe *23/2007* auf Seite 135 Tabelle 2 ..

Die günstigsten Vorkasse-Karten(Prepaid) *Guthabenkarte im Laden möglich*.

Stimmt ja auch, nur nicht in JEDEM Laden. Einige Händler verkaufen nur die Startpakete (daran verdienen sie am meisten), andere nur Guthabenkarten (wohl minimaler Verdienst?), andere beides....


Hallo Computerbild, was schreibt Ihr da für eine verquirllte *KACKE* zusammen?

lol in diesem einen Fall stimmts aber... (erstaunlich lol)
Menü
[3.1] bernbayer antwortet auf MarcoK
13.11.2007 21:54
Es gibt ja z.B. auch noch "Aldi-Talk", da gibt es Guthabenkarten in jeder Aldi-Filiale.
Menü
[3.1.1] MarcoK antwortet auf bernbayer
14.11.2007 03:53
Benutzer bernbayer schrieb:

Es gibt ja z.B. auch noch "Aldi-Talk", da gibt es Guthabenkarten in jeder Aldi-Filiale.

Richtig!

Bei vollkommenen Billigpreisen muss man natürlich Abstriche machen.

Entweder in jeder Filiale Guthabenkarten kaufen können (ALDI im E-Netz, Penny/Schlecker im D-Netz)...

Aber ich denke (hoffe), dass Händlernetz von BILDMOBIL wird mit der Zeit erweitert... immerhin gibt es ja Guthabenkarten, bei Fonic geht das ganze ja zwingend nur per Kontoaufladung.
Menü
[3.1.1.1] bernbayer antwortet auf MarcoK
14.11.2007 08:53
Die eierlegende Wollmichsau gibt es halt auch im Mobilfunkbereich noch nicht. Es gibt einige Anbieter ddie sind zwar nahe dran, aber sie sind es uch noch nicht.