Thread
Menü

BILDmobil ist klasse!


13.11.2007 09:57 - Gestartet von k0815
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, denn dieses ganze Gejammer geht mir gewaltig auf den Keks.

Es gibt Probleme, ja - Aber bei welcher Neuvorstellung eines Produkts gibt es die nicht?

BILDmobil ist - wenn die Karte dann mal aktiv ist - das absolut Beste, was der Markt z.Zt. zu bieten hat.
Ich weiß, wovon ich rede, denn obwohl ich in unmittelbarer Nähe der A5 und A67 wohne (irgendwo zwischen Frankfurt und Heidelberg) - meiner Meinung nach sollte hier jedes Netz problemlos funken - kann ich hier mit allem was auf ePlus oder O2 basiert absolut NICHTS anfangen, da kein (ausreichender) Empfang vorhanden ist.

Was bringt mir ein Mobiltelefon, wenn ich z.B. nur in Berlin, Frankfurt oder München wirklich "mobil" bin? Die Karre bleibt meistens irgendwo im Gehölz stehen... und dann habe ich mit ePlus oder O2 eine wirklich sehr billige Verbindung, nämlich gar keine.

Günstiges Mobiltelefonieren mit hervorragender Netzabdeckung ist derzeit nur mit BILDmobil möglich.
Und weil BILD online auch noch kostenlos dabei ist, kann man sich zukünftig auch noch die sperrige Zeitung auf dem Scheißhaus sparen ;-)
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf k0815
13.11.2007 10:02
Benutzer k0815 schrieb:
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, denn dieses ganze Gejammer geht mir gewaltig auf den Keks.

Es gibt Probleme, ja - Aber bei welcher Neuvorstellung eines Produkts gibt es die nicht?

Bei simyo gab es keine Probleme.
;-)
Menü
[1.1] CGa antwortet auf kunde-bei-teltarif
13.11.2007 10:08
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer k0815 schrieb:
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, denn dieses ganze Gejammer geht mir gewaltig auf den Keks.

Es gibt Probleme, ja - Aber bei welcher Neuvorstellung eines
Produkts gibt es die nicht?

Bei simyo gab es keine Probleme. ;-)
Kann ich nur bestätigen, bin wie viele hier Simyo-Kunde der ersten Stunde. Und wenn mache es auch von Tchibo sagen, der erste Discounter ist und bleibt Simyo.

Hmmm solche Lobes-Hymnen auf BildMobil und dann erst 3 Beiträge. Ist hier die Marketingabteilung von BildMobil aktiv? ;-)

ChrisX
Menü
[1.1.1] k0815 antwortet auf CGa
13.11.2007 10:19
Hmmm solche Lobes-Hymnen auf BildMobil und dann erst 3 Beiträge. Ist hier die Marketingabteilung von BildMobil aktiv? ;-)

Ganz gewiss nicht!
Ich bin einfach nur schreibfaul und denke mir "früher oder später wird schon einer meine Meinung vertreten" ;-)
Ich habe übrigens auch eine Simyo-Karte (da bin ich auch von Anfang an dabei), aber die kann ich hier nicht nutzen, weil eben null bis sehr schlechter Empfang. O2-Netz ist das gleiche. Vodafone-Netz ist das Beste hier, D1 ist minimal schwächer, aber doch sehr brauchbar... nur viel zu teuer.
Menü
[1.1.1.1] Bln31 antwortet auf k0815
13.11.2007 11:31
Kann dem nur voll u. ganz zustimmen.
Vodafone ist das beste Netz, leider sehr teuer, aber mit
Bild mobil geht es wenigstens kostengünstig.
Menü
[1.1.2] realworld antwortet auf CGa
13.11.2007 11:49
Benutzer CGa schrieb:

Bei simyo gab es keine Probleme. ;-)
Kann ich nur bestätigen, bin wie viele hier Simyo-Kunde der ersten Stunde. Und wenn mache es auch von Tchibo sagen, der erste Discounter ist und bleibt Simyo.

Hmmm solche Lobes-Hymnen auf BildMobil und dann erst 3 Beiträge. Ist hier die Marketingabteilung von BildMobil aktiv?
;-)

ChrisX

Wie nennst Du bitte Deine immer wiederkehrenden "Simyo-Ergüsse"???
Menü
[1.1.2.1] bernbayer antwortet auf realworld
13.11.2007 11:53
Aldi-Talk ist z.B. genauso gut wie Simyo. "Bild-Mobile" wäre nicht schlecht, wenn es nicht die allseits bekannten Probleme gäbe und ein Internet-Zugang ohne Proxy verfügbar wäre.
Menü
[2] blondini antwortet auf k0815
13.11.2007 13:54
Benutzer k0815 schrieb:
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, denn dieses ganze Gejammer geht mir gewaltig auf den Keks.

Es gibt Probleme, ja - Aber bei welcher Neuvorstellung eines Produkts gibt es die nicht?

BILDmobil ist - wenn die Karte dann mal aktiv ist - das absolut Beste, was der Markt z.Zt. zu bieten hat.
Ich weiß, wovon ich rede, denn obwohl ich in unmittelbarer Nähe der A5 und A67 wohne (irgendwo zwischen Frankfurt und Heidelberg) - meiner Meinung nach sollte hier jedes Netz problemlos funken - kann ich hier mit allem was auf ePlus oder O2 basiert absolut NICHTS anfangen, da kein (ausreichender) Empfang vorhanden ist.

Was bringt mir ein Mobiltelefon, wenn ich z.B. nur in Berlin, Frankfurt oder München wirklich "mobil" bin? Die Karre bleibt meistens irgendwo im Gehölz stehen... und dann habe ich mit ePlus oder O2 eine wirklich sehr billige Verbindung, nämlich gar keine.

Günstiges Mobiltelefonieren mit hervorragender Netzabdeckung ist derzeit nur mit BILDmobil möglich.
Und weil BILD online auch noch kostenlos dabei ist, kann man sich zukünftig auch noch die sperrige Zeitung auf dem Scheißhaus sparen ;-)

die bilder sind aber sehr klein!
Menü
[3] caprice antwortet auf k0815
13.11.2007 20:08
Wie wäre es denn smobil ?
Ebenfalls Vodafone-Netz, faire 60/1 Taktung, günstiger Interntarif 1 cent bzw. 5cent und keine Probleme bei der Aktivierung.