Thread
Menü

Telekom Tarife


24.09.2007 10:37 - Gestartet von LarsFI
Blöder geht es ja wohl nicht wer bezahlt schon 2,9 cent pro minute Internet? Haaaalllllllooooooo !!!!!!
Menü
[1] 56kuser antwortet auf LarsFI
24.09.2007 15:43
Benutzer LarsFI schrieb:
Blöder geht es ja wohl nicht wer bezahlt schon 2,9 cent pro minute Internet? Haaaalllllllooooooo !!!!!!

damit zeigt die gute alte ti kom nur ihr wahres Gesicht.

Ich hoffe das bald die ersten Powersauger beim Nebelgranaten Werfer Congstar rausfliegen....


dann ist meine Internet Welt wieder in Ordnung.






Menü
[2] srupprecht antwortet auf LarsFI
24.09.2007 16:26
Den enthaltenen T-Online Zugang brauchst Du ja nicht nutzen. Man kann auch andere DSL Zugänge nutzen.
Menü
[3] RE: Gebühr für Umstellung?
srupprecht antwortet auf LarsFI
25.09.2007 13:19
Gebühr wird nicht erhoben bei einem reinen Tarifwechsel (also ohne Wechsel isdn<->analog). Das ganze im I-net ist ein Anzeigefehler, ich würde aber warten bis der Fehler behoben ist bevor man was bestellt. Hinterher wird's dann doch noch berechnet und man rennt der Gutschrift hinterher...
Menü
[3.1] bud antwortet auf srupprecht
25.09.2007 19:13
Benutzer utjo schrieb:
Benutzer srupprecht schrieb:
Gebühr wird nicht erhoben bei einem reinen Tarifwechsel (also
ohne Wechsel isdn<->analog). Das ganze im I-net ist
ein Anzeigefehler, ich würde aber warten bis der Fehler behoben ist bevor man was bestellt. Hinterher wird's dann doch noch berechnet und man rennt der Gutschrift hinterher...

Genauso hab ich es mir auch vorgestellt und daher den Wechsel noch nicht vollzogen. Trotzdem Danke für den Hinweis!
hm, mir hat man gesagt ein wechsel von einem hoeheren zu
einem niedrigerem tarif ist waehrend der mindestlaufzeit
nicht moeglich.
was stimmt denn nun?

bud
Menü
[3.1.1] srupprecht antwortet auf bud
26.09.2007 10:34
Der Wechsel von einem Alttarif (also Basic oder Comfort mit 12 Monaten MVLZ) in einen niederwertigen Neutarif (Starter, Basic) ist möglich. Wenn Du dich in "Mein T-Home" einloggst, so werden deine Wechselmöglichkeiten auch angezeigt.
Menü
[3.1.1.1] srupprecht antwortet auf srupprecht
26.09.2007 12:40
Von Basic (alt) nach Starter geht's auf jeden Fall. Die Bereitstellungsgebühr ist ein Anzeigefehler (siehe vorangehende Posts).
Menü
[3.1.1.2] CGa antwortet auf srupprecht
26.09.2007 21:36
Benutzer utjo schrieb:
Benutzer srupprecht schrieb:
Der Wechsel von einem Alttarif (also Basic oder Comfort mit 12 Monaten MVLZ) in einen niederwertigen Neutarif (Starter, Basic)
ist möglich. Wenn Du dich in "Mein T-Home" einloggst, so werden deine Wechselmöglichkeiten auch angezeigt.

Dazu muss ich sagen, dass bei mir in "Mein T-Home" nur die beiden Basic Tarife und der Comfort Plus als Änderung auswählbar ist, aber nicht der Start Tarif.
Ich habe auch noch den C&S Comfort mit der 12 monatigen Laufzeit. Bei dem alten Basic-Tarif und bei dem Comfort Plus und auch bei dem Comfort (neu) erscheint im Bestellformular als Bereitstellungspreis "0". Nur bei dem neuen Basic erscheint 59,95 EUR als Bereitstellungspreis.

Warum übers Internet wechseln? Da ruf ich lieber einmal die Hotline an und lass de MA den Wechsel durchführen, da gibts weniger Probleme, oder geh in einen T-Punkt! Ich mag diese Umstellung im I-Net nicht, da geht ab und zu was schief!

cu ChrisX
Menü
[3.1.1.2.1] CGa antwortet auf CGa
26.09.2007 22:01
Benutzer utjo schrieb:
Warum übers Internet wechseln? Da ruf ich lieber einmal die Hotline an und lass de MA den Wechsel durchführen, da gibts weniger Probleme, oder geh in einen T-Punkt! Ich mag diese Umstellung im I-Net nicht, da geht ab und zu was schief!

cu ChrisX

Wenn Du's online tätigst, bekommst Du aber 20 Euro Gutschrift. Und was soll da ab und zu schon schief gehen. Du bestellst und siehst alles gleich im Warenkorb. Und dann hast Du ja auch noch 14 Tage Rücktrittsrecht falls etwas falsch sein sollte. Aber am Telefon kann Dir jeder etwas anderes sagen und versprechen (Da ist die Telekom spitze drin - 5 Anrufe sind 5 verschiedene Antworten auf die gleiche Frage).

Ich hab mirs gedacht, dass es dir um die 20 Euro geht! Es ist aber meist so das man den gewünscht Wechsel doch über den MA achen kann wen das System im I-Net ihn nicht anbietet! Wenn ich weiß welchen Tarif ich will, ist es mir egal ob die MA was falsch wissen und hier hast du auch ein Widerrufsrecht! Aber ich hindere dich nicht dran, jeder soll so seinen Tarif wechseln wie er das möchte, es war nur meine Meinung!

cu ChrisX