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Eiertanz


25.10.2007 12:41 - Gestartet von tcsmoers
Anstatt, dass man eine "richtige" Flatrate in das eigene Mobilfunknetz oder zumindest den Einsatz von GSM-Adaptern anbietet, will man dem Kunden ein Tischtelefon andrehen.

Das diese Teil keine Aussenantenne hat und sehr oft mit Höchstleistung senden muss, verschweigt man dezent.

peso
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[1] BusinessPhone antwortet auf tcsmoers
25.10.2007 14:18
Benutzer tcsmoers schrieb:
Anstatt, dass man eine "richtige" Flatrate in das eigene Mobilfunknetz oder zumindest den Einsatz von GSM-Adaptern anbietet, will man dem Kunden ein Tischtelefon andrehen.

Das diese Teil keine Aussenantenne hat und sehr oft mit Höchstleistung senden muss, verschweigt man dezent.

peso

Man findet immer ein Haar in der Suppe. Man muss nur lange genug suchen.
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[1.1] chrschn antwortet auf BusinessPhone
25.10.2007 15:21
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Anstatt, dass man eine "richtige" Flatrate in das eigene Mobilfunknetz oder zumindest den Einsatz von GSM-Adaptern anbietet, will man dem Kunden ein Tischtelefon andrehen.

Das diese Teil keine Aussenantenne hat und sehr oft mit Höchstleistung senden muss, verschweigt man dezent.

peso

Man findet immer ein Haar in der Suppe. Man muss nur lange genug suchen.
Unbestreitbar ist doch aber: Gerade bei Firmenkunden wäre der Einsatz eines GSM-Gateways interessant (oder aber - und das würde das Tischtelefon überflüssig machen - sobald man in der Homezone ist, klingelt das VoIP-Telefon am O2-DSL-Anschluss parallel. Das geht allerdings nur bis zu einer gewissen Maximalzahl an Geräten), da so die vorhandene Telefon-Technik weiter genutzt werden könnte...
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[1.1.1] tcsmoers antwortet auf chrschn
25.10.2007 17:05
Benutzer chrschn schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Anstatt, dass man eine "richtige" Flatrate in das eigene Mobilfunknetz oder zumindest den Einsatz von GSM-Adaptern anbietet, will man dem Kunden ein Tischtelefon andrehen.

Das diese Teil keine Aussenantenne hat und sehr oft mit Höchstleistung senden muss, verschweigt man dezent.

peso

Man findet immer ein Haar in der Suppe. Man muss nur lange genug suchen.
Unbestreitbar ist doch aber: Gerade bei Firmenkunden wäre der Einsatz eines GSM-Gateways interessant (oder aber - und das würde das Tischtelefon überflüssig machen - sobald man in der Homezone ist, klingelt das VoIP-Telefon am O2-DSL-Anschluss parallel. Das geht allerdings nur bis zu einer gewissen Maximalzahl an Geräten), da so die vorhandene Telefon-Technik weiter genutzt werden könnte...

Du sagst es. Wobei hier aber nur der abgehende Part interessant ist. Eingehend ist es an sich egal.

Nicht ohne Grund wollen die beiden kleinen Anbieter mit allen Möglichkeiten verhindern, dass man vom "Festnetz" aus günstig in das eigene Mobilfunknetz telefoniert.

E+ macht mehr als die Hälfte des Umsatzes mit eingehenden Verbindungen.

Was meint Ihr, warum E+ diese ganzen Kleinstanbieter einsetzt ??

peso
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[1.1.2] barbiere antwortet auf chrschn
30.11.2007 13:18
Benutzer chrschn schrieb:

Unbestreitbar ist doch aber: Gerade bei Firmenkunden wäre der Einsatz eines GSM-Gateways interessant (oder aber - und das würde das Tischtelefon überflüssig machen - sobald man in der Homezone ist, klingelt das VoIP-Telefon am O2-DSL-Anschluss parallel. Das geht allerdings nur bis zu einer gewissen Maximalzahl an Geräten), da so die vorhandene Telefon-Technik weiter genutzt werden könnte...

Was ist schlecht an Tischtelefon, besonders ohne abnehmbaren Hörer? ich finde ausgerechnet solcher Telefone am wenigsten schädlich für die Gesundheit aufgrund der Strahlung.
Ich bin kein Unternehmer, wenn ich aber von Smart Office von O2 meinen Bekannten erzähle, die eine kleine Firma haben, sind sie begeistert von diesem Paket für 41€ monatlich.

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[1.2] Zulu antwortet auf BusinessPhone
25.10.2007 16:12
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Man findet immer ein Haar in der Suppe. Man muss nur lange genug suchen.

Dann solltest du aber definitiv das Restaurant wechseln, oder deiner Frau ein Kochmützchen schenken.:-)

Zulu
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[1.3] tcsmoers antwortet auf BusinessPhone
25.10.2007 17:02
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Anstatt, dass man eine "richtige" Flatrate in das eigene Mobilfunknetz oder zumindest den Einsatz von GSM-Adaptern anbietet, will man dem Kunden ein Tischtelefon andrehen.

Das diese Teil keine Aussenantenne hat und sehr oft mit Höchstleistung senden muss, verschweigt man dezent.

peso

Man findet immer ein Haar in der Suppe. Man muss nur lange genug suchen.

Nein - man muss sich damit beschäftigen und die Möglichkeiten kennen. Das ist eben der kleine Unterschied zwischen Vermittlern und Beratern.

peso
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[1.3.1] BusinessPhone antwortet auf tcsmoers
25.10.2007 17:06
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Anstatt, dass man eine "richtige" Flatrate in das eigene Mobilfunknetz oder zumindest den Einsatz von GSM-Adaptern anbietet, will man dem Kunden ein Tischtelefon andrehen.

Das diese Teil keine Aussenantenne hat und sehr oft mit Höchstleistung senden muss, verschweigt man dezent.

peso

Man findet immer ein Haar in der Suppe. Man muss nur lange genug suchen.

Nein - man muss sich damit beschäftigen und die Möglichkeiten kennen. Das ist eben der kleine Unterschied zwischen Vermittlern und Beratern.

peso


Was Peso sagt ist Gesetz.
Sorry.
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[1.3.1.1] tcsmoers antwortet auf BusinessPhone
25.10.2007 18:23
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Anstatt, dass man eine "richtige" Flatrate in das eigene Mobilfunknetz oder zumindest den Einsatz von GSM-Adaptern anbietet, will man dem Kunden ein Tischtelefon andrehen.

Das diese Teil keine Aussenantenne hat und sehr oft mit Höchstleistung senden muss, verschweigt man dezent.

peso

Man findet immer ein Haar in der Suppe. Man muss nur lange genug suchen.

Nein - man muss sich damit beschäftigen und die Möglichkeiten kennen. Das ist eben der kleine Unterschied zwischen Vermittlern und Beratern.

peso


Was Peso sagt ist Gesetz.
Sorry.

Entschuldige bitte - was soll der Unsinn ? Fühlst Du Dich angegriffen ? Das war nicht beabsichtigt.

Wer sich als Alias einen derartigen Namen zulegt, sollte sich in diesem Metier auch auskennen.

Das hat mit "Haar in der Suppe" überhaupt nichts zu tun, sondern sind einfache Feststellungen.

Warum soll man den Kunden nicht daraufh hinweisen, dass die beiden kleinen Anbieter den Einsatz von GSM-Adaptern strickt untersagen und mit hohen Vertragsstrafen belegen ?

Ist es nicht derzeit so, dass Vermittler nur Ihr Produkt (und das oft nur unvollständig) kennen?

Denken wir doch nur an die blamablen Äußerungen der O2-Vermittler im Rahmen der immer noch geltenden Vertragsbrüche von o2 !

peso


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[1.3.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf tcsmoers
25.10.2007 19:35
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Anstatt, dass man eine "richtige" Flatrate in das eigene Mobilfunknetz oder zumindest den Einsatz von GSM-Adaptern anbietet, will man dem Kunden ein Tischtelefon andrehen.

Das diese Teil keine Aussenantenne hat und sehr oft mit Höchstleistung senden muss, verschweigt man dezent.

peso

Man findet immer ein Haar in der Suppe. Man muss nur lange genug suchen.

Nein - man muss sich damit beschäftigen und die Möglichkeiten kennen. Das ist eben der kleine Unterschied zwischen Vermittlern und Beratern.

peso


Was Peso sagt ist Gesetz.
Sorry.

Entschuldige bitte - was soll der Unsinn ? Fühlst Du Dich angegriffen ? Das war nicht beabsichtigt.

Wer sich als Alias einen derartigen Namen zulegt, sollte sich in diesem Metier auch auskennen.

Das hat mit "Haar in der Suppe" überhaupt nichts zu tun, sondern sind einfache Feststellungen.

Warum soll man den Kunden nicht daraufh hinweisen, dass die beiden kleinen Anbieter den Einsatz von GSM-Adaptern strickt untersagen und mit hohen Vertragsstrafen belegen ?

Ist es nicht derzeit so, dass Vermittler nur Ihr Produkt (und das oft nur unvollständig) kennen?

Denken wir doch nur an die blamablen Äußerungen der O2-Vermittler im Rahmen der immer noch geltenden Vertragsbrüche von o2 !

peso



Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.
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[1.3.1.1.1.1] Zulu antwortet auf BusinessPhone
25.10.2007 20:17
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Allerdings haben die vielfachen Vertragsbrüche von O2 doch wirklich nichts mit einem Telefonieverhalten des Benutzers zu tun. Oder habe ich da einen schiefen Blickwinkel?

Zulu
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[1.3.1.1.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf Zulu
25.10.2007 20:28
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Allerdings haben die vielfachen Vertragsbrüche von O2 doch wirklich nichts mit einem Telefonieverhalten des Benutzers zu tun. Oder habe ich da einen schiefen Blickwinkel?

Zulu

Ja, hast Du. Du kannst meien Antwort nicht lesen.
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[1.3.1.1.1.1.1.1] Zulu antwortet auf BusinessPhone
25.10.2007 20:30
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Allerdings haben die vielfachen Vertragsbrüche von O2 doch wirklich nichts mit einem Telefonieverhalten des Benutzers zu tun. Oder habe ich da einen schiefen Blickwinkel?

Zulu

Ja, hast Du. Du kannst meien Antwort nicht lesen.

Oh dann entschuldige. Du wirst dann wohl nicht O2 gemeint haben.
Leider hast du dich dann aber im falschen Forum verirrt - wie ich doch so aus der Thread-Überschrift herausdeuteln wage. :->

Gelle?

Zulu
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[1.3.1.1.1.1.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf Zulu
26.10.2007 07:49
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Allerdings haben die vielfachen Vertragsbrüche von O2 doch wirklich nichts mit einem Telefonieverhalten des Benutzers zu tun. Oder habe ich da einen schiefen Blickwinkel?

Zulu

Ja, hast Du. Du kannst meien Antwort nicht lesen.

Oh dann entschuldige. Du wirst dann wohl nicht O2 gemeint haben.
Leider hast du dich dann aber im falschen Forum verirrt - wie ich doch so aus der Thread-Überschrift herausdeuteln wage.
:->

Gelle?

Zulu

Man muss nur beim Thema bleiben. Eingangs ging es nur um den Tarif und um die Umsetzung. Aufeinmal wurden wieder die Vertragsbrüche von O2 ins Felde geführt.
Man kann ja über einen Tarif diskutieren, aber jedesmal werden hier die Vertragsbrüche von O2 angeführt.
Das ist ja schon krankhaft bei einigen Leuten hier im Forum. Das ist der Punkt.

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[1.3.1.1.1.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf BusinessPhone
26.10.2007 11:14
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Allerdings haben die vielfachen Vertragsbrüche von O2 doch wirklich nichts mit einem Telefonieverhalten des Benutzers zu tun. Oder habe ich da einen schiefen Blickwinkel?

Zulu

Ja, hast Du. Du kannst meien Antwort nicht lesen.

Oh dann entschuldige. Du wirst dann wohl nicht O2 gemeint haben.
Leider hast du dich dann aber im falschen Forum verirrt - wie ich doch so aus der Thread-Überschrift herausdeuteln wage.
:->

Gelle?

Zulu

Man muss nur beim Thema bleiben. Eingangs ging es nur um den Tarif und um die Umsetzung. Aufeinmal wurden wieder die Vertragsbrüche von O2 ins Felde geführt. Man kann ja über einen Tarif diskutieren, aber jedesmal werden hier die Vertragsbrüche von O2 angeführt. Das ist ja schon krankhaft bei einigen Leuten hier im Forum.
Das ist der Punkt.


Kann es sein, dass es bei Dir krankhaft ist und Du einen Verdrängungskomplex hast ?

Solange, wie o2 Vertragsbrüche begeht oder nicht zurücknimmt, ist das hier ein Thema. Ich glaube kaum, dass Du kompetent genug bist, dass zu entscheiden.

peso
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[1.3.1.1.1.1.1.1.1.2] Zulu antwortet auf BusinessPhone
26.10.2007 23:16
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Man muss nur beim Thema bleiben. Eingangs ging es nur um den Tarif und um die Umsetzung. Aufeinmal wurden wieder die Vertragsbrüche von O2 ins Felde geführt. Man kann ja über einen Tarif diskutieren, aber jedesmal werden hier die Vertragsbrüche von O2 angeführt. Das ist ja schon krankhaft bei einigen Leuten hier im Forum. Das ist der Punkt.

Mag sein das es für dich krankhaft erscheint. Nichts desto trotz bleibt es dennoch eine Tatsache.
Und wie das nun mal so in Foren ist, kann jeder seine Meinung zum Thema kund tun.
Und die Vertragsbrüche von O2 sind nun mal nicht am Thema O2 vorbei.
Und nichts desto trotz bleibt es jedem Forumsnutzer hier freigestellt, sich zum Thema zu äußern.

Übrigens sind es nicht die Forumsnutzer die das Thema sich an die Fahne stecken, sondern O2 nach wie vor selbst.

Oder ist es für dich eine Belästigung, wenn man unbedarfte Kunden auf die unseriösen Vertragsbrüche seitens O2 hinweist?

Zulu... du wirst es nicht unterbinden können, solange O2 nicht die Kundenfeindlichkeit ablegt und sich ein seriöses Geschäftsgebaren zueigen macht.
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[1.3.1.1.1.1.1.1.1.2.1] BusinessPhone antwortet auf Zulu
27.10.2007 10:02
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Man muss nur beim Thema bleiben. Eingangs ging es nur um den Tarif und um die Umsetzung. Aufeinmal wurden wieder die Vertragsbrüche von O2 ins Felde geführt. Man kann ja über einen Tarif diskutieren, aber jedesmal werden
hier die Vertragsbrüche von O2 angeführt. Das ist ja schon krankhaft bei einigen Leuten hier im Forum.
Das ist der Punkt.

Mag sein das es für dich krankhaft erscheint. Nichts desto trotz bleibt es dennoch eine Tatsache.
Und wie das nun mal so in Foren ist, kann jeder seine Meinung zum Thema kund tun.
Und die Vertragsbrüche von O2 sind nun mal nicht am Thema O2 vorbei.
Und nichts desto trotz bleibt es jedem Forumsnutzer hier freigestellt, sich zum Thema zu äußern.

Übrigens sind es nicht die Forumsnutzer die das Thema sich an die Fahne stecken, sondern O2 nach wie vor selbst.

Oder ist es für dich eine Belästigung, wenn man unbedarfte Kunden auf die unseriösen Vertragsbrüche seitens O2 hinweist?

Zulu... du wirst es nicht unterbinden können, solange O2 nicht die Kundenfeindlichkeit ablegt und sich ein seriöses Geschäftsgebaren zueigen macht.


Das die Vertragsbrüche oder das Abschalten des T-Mobile roaming nicht in Ordnung sind und man die Kunden daraufhinweisen sollte, ja muss, ist ja unstrittig. Da gebe ich dir ja recht und das habe ich auch in keinster Weise schöngeredet oder unterstützt.
Ich teile meinen Kunden die aktuelle Prolematik bi O2 oder auch bei anderen Netzbetreibern(z.B. E-Pus oder Arcor) mit. Ich lasse ja keine Kunden von mir ins offen Messer laufen. Warum auch? Das Theater habe ich dann ja.

Aber muss man dies bei jedem Thema von O2 einfügen?
Wenn man dies bei jedem thread zu O2 macht, kommt man vom eigentlichen Thema ab. Das meine ich. Für die aktuelle Prolemtik bei O2 gibt es ja schon eigene threads.
Aber sonst sehe ich dies genauso wie du.

Übrigens war meine ursprüngliche Antwort(Haar in der Suppe) auf das neue Tarifpaket von O2 bezogen.
Irgendwie wird hier im Forum immer ganz schnell ein neue Produkt, egal bei welchem Netzbetreiber, in Frage gestellt und kritisiert. Ganz heftig waren ja auch vor einiger Zeit die ersten Reaktionen zu dem Tarif MyFaves von T-Mobile, ohne alle Vertragsdetails zu kennen.
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[1.3.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] NicoFMuc antwortet auf BusinessPhone
27.10.2007 10:14
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Übrigens war meine ursprüngliche Antwort(Haar in der Suppe) auf das neue Tarifpaket von O2 bezogen.

Ja, anschließend hatt Peso in einem Satz die Vertragsbrüche erwähnt (analog zu dir wenn du ein Verkaufsgespräch frührst). Dann bist du aber darauf angesprungen undhast eine Diskussion über die Vertragsbrüche von o2 daraus gemacht.

Hättest du den Satz von PeSo, als Hinweis gewertet und so stehen lassen, wäre dieser Thread garnicht so weit aufgebauscht worden.

Lieber mal an die eigene Nase fassen.

Bye
Nico
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[…3.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf NicoFMuc
27.10.2007 10:36
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Übrigens war meine ursprüngliche Antwort(Haar in der Suppe) auf das neue Tarifpaket von O2 bezogen.

Ja, anschließend hatt Peso in einem Satz die Vertragsbrüche erwähnt (analog zu dir wenn du ein Verkaufsgespräch frührst). Dann bist du aber darauf angesprungen undhast eine Diskussion über die Vertragsbrüche von o2 daraus gemacht.

Hättest du den Satz von PeSo, als Hinweis gewertet und so stehen lassen, wäre dieser Thread garnicht so weit aufgebauscht worden.

Lieber mal an die eigene Nase fassen.

Bye
Nico

Möchte jetzt keine neue Diskussion lostreten. Aber um diese Hinweise geht es doch. Die gehören in einen eigenen thread. Dann kann man sich auch auf den eigentlichen thread in der Diskussion beziehen.
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[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf BusinessPhone
27.10.2007 10:39
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Möchte jetzt keine neue Diskussion lostreten.

Das hast du doch schon.

Aber um diese Hinweise geht es doch. Die gehören in einen eigenen thread. Dann kann man sich auch auf den eigentlichen thread in der Diskussion beziehen.

Da ist es doch Wurst ob man es in einem Satz benennt oder auf einen Thread verweist. Rauskommen tut es aufs selbe.

Bye
Nico
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[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf NicoFMuc
27.10.2007 11:30
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Möchte jetzt keine neue Diskussion lostreten.

Das hast du doch schon.

Aber um diese Hinweise geht es doch. Die gehören in einen eigenen thread. Dann kann man sich auch auf den eigentlichen thread in der Diskussion beziehen.

Da ist es doch Wurst ob man es in einem Satz benennt oder auf einen Thread verweist. Rauskommen tut es aufs selbe.

Bye
Nico

Lass es. Es ufert sonst wieder aus.

peso
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[1.3.1.1.1.1.1.2] tcsmoers antwortet auf BusinessPhone
25.10.2007 20:33
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Allerdings haben die vielfachen Vertragsbrüche von O2 doch wirklich nichts mit einem Telefonieverhalten des Benutzers zu tun. Oder habe ich da einen schiefen Blickwinkel?

Zulu

Ja, hast Du. Du kannst meien Antwort nicht lesen.

Kann es sein, dass Du die Problematik nicht erkannt hast ?

peso
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[1.3.1.1.1.2] tcsmoers antwortet auf BusinessPhone
25.10.2007 20:31
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel
an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Jetzt kommt wieder diese alte Leier. Das ist doch gar nicht das Thema.

Man sollten´nur, gerade als "BusinessPhone" mehr als seine eigenen Angebote kennen und seine Kunden entsprechend beraten können.

Ich muss, wenn der Kunde bestimmte Vorstellungen hat, eine seine Vorstellungen entsprechende Lösung finden. Und das ist bestimmt nicht o2.

Aber da Du Dich ja in diesem Bereich so gut auskennst !

Ist Dir das Schreiben von O2 an seine Händler zum nationalen Roaming bekannt ? Selbst hier werden die Händler ver........


peso
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[1.3.1.1.1.2.1] BusinessPhone antwortet auf tcsmoers
26.10.2007 08:05
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel
an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Jetzt kommt wieder diese alte Leier. Das ist doch gar nicht das Thema.

Man sollten´nur, gerade als "BusinessPhone" mehr als seine eigenen Angebote kennen und seine Kunden entsprechend beraten können.

Ich muss, wenn der Kunde bestimmte Vorstellungen hat, eine seine Vorstellungen entsprechende Lösung finden. Und das ist bestimmt nicht o2.

Aber da Du Dich ja in diesem Bereich so gut auskennst !

Ist Dir das Schreiben von O2 an seine Händler zum nationalen Roaming bekannt ? Selbst hier werden die Händler ver........


peso

Das O2 die beste Lösung ist, habe ich nicht gesagt.

Bei jeder Gelegenheit, ob zum Thema oder nicht, die Vertragsbrüche von O2 anführen ist echt krank. Wir wissen was da gelaufen ist. Keine Sorge.
Auch die anderen Probleme, wie das Abschalten des T-Mobile Roaming, sind uns bekannt.

Deswegen biete ich ja auch T-Mobile- und Vodafonetarife an.
Dann kann der Kunde entscheiden.


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[1.3.1.1.1.2.1.1] tcsmoers antwortet auf BusinessPhone
26.10.2007 11:12
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel
an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Jetzt kommt wieder diese alte Leier. Das ist doch gar nicht das
Thema.

Man sollten´nur, gerade als "BusinessPhone" mehr als seine eigenen Angebote kennen und seine Kunden entsprechend beraten können.

Ich muss, wenn der Kunde bestimmte Vorstellungen hat, eine seine Vorstellungen entsprechende Lösung finden. Und das ist
bestimmt nicht o2.

Aber da Du Dich ja in diesem Bereich so gut auskennst !

Ist Dir das Schreiben von O2 an seine Händler zum nationalen Roaming bekannt ? Selbst hier werden die Händler ver........


peso

Das O2 die beste Lösung ist, habe ich nicht gesagt.

Bei jeder Gelegenheit, ob zum Thema oder nicht, die Vertragsbrüche von O2 anführen ist echt krank.

Wenn Du meinst, Ich finde, dass der Hinweis auf unseriöse Verhaltensweise solange aktuell ist, bis der letzte Interessent es begriffen hat.

Wir wissen was
da gelaufen ist.

Schön, dass Dir das bekannt ist. Bist Du das Mass aller Dinge ?


Keine Sorge.
Auch die anderen Probleme, wie das Abschalten des T-Mobile Roaming, sind uns bekannt.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt, die es nicht wissen ?



Deswegen biete ich ja auch T-Mobile- und Vodafonetarife an. Dann kann der Kunde entscheiden.

Wir willst Du vernünftige Vodafonetarife anbieten. Das geht nur über den Direktvertrieb. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hobbyvermittler das erforderliche Hintergrundwissen hat.

peso


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[1.3.1.1.1.2.1.1.1] NicoFMuc antwortet auf tcsmoers
26.10.2007 11:20
Benutzer tcsmoers schrieb:

Wir willst Du vernünftige Vodafonetarife anbieten. Das geht nur über den Direktvertrieb. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hobbyvermittler das erforderliche Hintergrundwissen hat.


Könnte man eure Tätigkeiten ungefähr so vergleichen wie ein Versicherungsmakler mit einem Einfachagent (z.B. Deutsche Vermögensberatung)/Mehrfachagent(z.B. AWD).
Ein Mehrfachagent im Telekommunikationmarkt wäre quasi ein Freier Händler. Ein Einfachagent ein o2-Shop/Vodafone-Shop usw.?

Der Versicherungsmakler wäre quasi der Direktvertrieb, oder?

Ich weiß nicht ob der Vergleich jetzt hinkt, könnte mir aber vorstellen das es schon ziemlich vergleichbar ist.

Bye
Nico
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[1.3.1.1.1.2.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf NicoFMuc
26.10.2007 11:39
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:

Wir willst Du vernünftige Vodafonetarife anbieten. Das geht nur über den Direktvertrieb. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hobbyvermittler das erforderliche Hintergrundwissen hat.


Könnte man eure Tätigkeiten ungefähr so vergleichen wie ein Versicherungsmakler mit einem Einfachagent (z.B. Deutsche Vermögensberatung)/Mehrfachagent(z.B. AWD).
Ein Mehrfachagent im Telekommunikationmarkt wäre quasi ein Freier Händler. Ein Einfachagent ein o2-Shop/Vodafone-Shop usw.?

Der Versicherungsmakler wäre quasi der Direktvertrieb, oder?

Ich weiß nicht ob der Vergleich jetzt hinkt, könnte mir aber vorstellen das es schon ziemlich vergleichbar ist.

Bye
Nico

Wie sich BusinessPhone sieht, ist mir nicht bekannt.

Wir sind jedenfalls keine Vermittler oder ähnliches.

peso
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[1.3.1.1.1.2.1.1.2] BusinessPhone antwortet auf tcsmoers
26.10.2007 18:27
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel
an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Jetzt kommt wieder diese alte Leier. Das ist doch gar nicht das
Thema.

Man sollten´nur, gerade als "BusinessPhone" mehr als seine eigenen Angebote kennen und seine Kunden entsprechend beraten können.

Ich muss, wenn der Kunde bestimmte Vorstellungen hat, eine seine Vorstellungen entsprechende Lösung finden. Und das ist
bestimmt nicht o2.

Aber da Du Dich ja in diesem Bereich so gut auskennst !

Ist Dir das Schreiben von O2 an seine Händler zum nationalen Roaming bekannt ? Selbst hier werden die Händler ver........


peso

Das O2 die beste Lösung ist, habe ich nicht gesagt.

Bei jeder Gelegenheit, ob zum Thema oder nicht, die Vertragsbrüche von O2 anführen ist echt krank.

Wenn Du meinst, Ich finde, dass der Hinweis auf unseriöse Verhaltensweise solange aktuell ist, bis der letzte Interessent es begriffen hat.

Wir wissen was
da gelaufen ist.

Schön, dass Dir das bekannt ist. Bist Du das Mass aller Dinge ?


Keine Sorge.
Auch die anderen Probleme, wie das Abschalten des T-Mobile Roaming, sind uns bekannt.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt, die es nicht wissen ?



Deswegen biete ich ja auch T-Mobile- und Vodafonetarife an. Dann kann der Kunde entscheiden.

Wir willst Du vernünftige Vodafonetarife anbieten. Das geht nur über den Direktvertrieb. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hobbyvermittler das erforderliche Hintergrundwissen hat.

peso






Mit dem Direktvertrieb hast Du übrigens recht. Bist ja wirklich ein schlaues Kerlchen.

Mache gerade meinen POS-Führerschein bei T-Mobile.
Biete neben T-Mobile Rahmenverträge auch günstige RV von Vodafone, O2 und E-Plus an.
Bin also schon im Direktvertrieb füe alle vier Netzbetreiber tätig.
Das zum Thema Hobbyvermittler.

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[1.3.1.1.1.2.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf BusinessPhone
26.10.2007 20:47
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel
an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Jetzt kommt wieder diese alte Leier. Das ist doch gar nicht das
Thema.

Man sollten´nur, gerade als "BusinessPhone" mehr als seine eigenen Angebote kennen und seine Kunden entsprechend beraten können.

Ich muss, wenn der Kunde bestimmte Vorstellungen hat, eine seine Vorstellungen entsprechende Lösung finden. Und das ist
bestimmt nicht o2.

Aber da Du Dich ja in diesem Bereich so gut auskennst !

Ist Dir das Schreiben von O2 an seine Händler zum nationalen Roaming bekannt ? Selbst hier werden die Händler ver........


peso

Das O2 die beste Lösung ist, habe ich nicht gesagt.

Bei jeder Gelegenheit, ob zum Thema oder nicht, die Vertragsbrüche von O2 anführen ist echt krank.

Wenn Du meinst, Ich finde, dass der Hinweis auf unseriöse Verhaltensweise solange aktuell ist, bis der letzte Interessent
es begriffen hat.

Wir wissen was
da gelaufen ist.

Schön, dass Dir das bekannt ist. Bist Du das Mass aller Dinge ?


Keine Sorge.
Auch die anderen Probleme, wie das Abschalten des T-Mobile Roaming, sind uns bekannt.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt, die es nicht wissen ?



Deswegen biete ich ja auch T-Mobile- und Vodafonetarife an. Dann kann der Kunde entscheiden.

Wir willst Du vernünftige Vodafonetarife anbieten. Das geht nur über den Direktvertrieb. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hobbyvermittler das erforderliche Hintergrundwissen hat.

peso






Mit dem Direktvertrieb hast Du übrigens recht. Bist ja wirklich ein schlaues Kerlchen.

Danke. Letztendlich verdiene ich hiermit Geld und mache das nicht nebenbei.


Mache gerade meinen POS-Führerschein bei T-Mobile. Biete neben T-Mobile Rahmenverträge auch günstige RV von Vodafone, O2 und E-Plus an. Bin also schon im Direktvertrieb füe alle vier Netzbetreiber tätig.
Das zum Thema Hobbyvermittler.

Soll ich jetzt anders denken ?

Vernünftige Rahmenverträge werden weiterhin nur über den Direktvertrieb möglich sein. Ich frage mich, wie Du das, was Du oben einräumst, unten wieder bestreitest.

Und bitte nicht persönlich und abfallend werden. Mit Hobbyvermittlern habe ich genug Probleme.

peso

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[1.3.1.1.1.2.1.1.2.1.1] BusinessPhone antwortet auf tcsmoers
26.10.2007 21:15
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel
an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Jetzt kommt wieder diese alte Leier. Das ist doch gar nicht das
Thema.

Man sollten´nur, gerade als "BusinessPhone" mehr als seine eigenen Angebote kennen und seine Kunden entsprechend beraten können.

Ich muss, wenn der Kunde bestimmte Vorstellungen hat, eine seine Vorstellungen entsprechende Lösung finden. Und das ist
bestimmt nicht o2.

Aber da Du Dich ja in diesem Bereich so gut auskennst !

Ist Dir das Schreiben von O2 an seine Händler zum nationalen Roaming bekannt ? Selbst hier werden die Händler ver........


peso

Das O2 die beste Lösung ist, habe ich nicht gesagt.

Bei jeder Gelegenheit, ob zum Thema oder nicht, die Vertragsbrüche von O2 anführen ist echt krank.

Wenn Du meinst, Ich finde, dass der Hinweis auf unseriöse Verhaltensweise solange aktuell ist, bis der letzte Interessent
es begriffen hat.

Wir wissen was
da gelaufen ist.

Schön, dass Dir das bekannt ist. Bist Du das Mass aller Dinge ?


Keine Sorge.
Auch die anderen Probleme, wie das Abschalten des T-Mobile Roaming, sind uns bekannt.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt, die es nicht wissen ?



Deswegen biete ich ja auch T-Mobile- und Vodafonetarife an. Dann kann der Kunde entscheiden.

Wir willst Du vernünftige Vodafonetarife anbieten. Das geht nur über den Direktvertrieb. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hobbyvermittler das erforderliche Hintergrundwissen hat.

peso






Mit dem Direktvertrieb hast Du übrigens recht. Bist ja wirklich ein schlaues Kerlchen.

Danke. Letztendlich verdiene ich hiermit Geld und mache das nicht nebenbei.

Das versuchst Du uns zumindestens zu verkaufen. Ob deine Firma nicht kurz vor der Pleite steht wissen wir natürlich nicht.


Mache gerade meinen POS-Führerschein bei T-Mobile. Biete neben T-Mobile Rahmenverträge auch günstige RV von Vodafone, O2 und E-Plus an. Bin also schon im Direktvertrieb füe alle vier Netzbetreiber
tätig.
Das zum Thema Hobbyvermittler.

Soll ich jetzt anders denken ?

Ja.

Vernünftige Rahmenverträge werden weiterhin nur über den Direktvertrieb möglich sein. Ich frage mich, wie Du das, was Du oben einräumst, unten wieder bestreitest.
????

Und bitte nicht persönlich und abfallend werden.

Der einzige der persönlich wird, bist Du. Merkst Du das nicht?

Mit
Hobbyvermittlern habe ich genug Probleme.

Stimmt, ich auch. Aber RV kann man ja umstellen. Kein Problem.

peso






Menü
[1.3.1.1.1.2.1.1.2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf BusinessPhone
26.10.2007 21:57
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel
an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Jetzt kommt wieder diese alte Leier. Das ist doch gar nicht das
Thema.

Man sollten´nur, gerade als "BusinessPhone" mehr als seine eigenen Angebote kennen und seine Kunden entsprechend beraten können.

Ich muss, wenn der Kunde bestimmte Vorstellungen hat, eine seine Vorstellungen entsprechende Lösung finden. Und das ist
bestimmt nicht o2.

Aber da Du Dich ja in diesem Bereich so gut auskennst !

Ist Dir das Schreiben von O2 an seine Händler zum nationalen Roaming bekannt ? Selbst hier werden die Händler ver........


peso

Das O2 die beste Lösung ist, habe ich nicht gesagt.

Bei jeder Gelegenheit, ob zum Thema oder nicht, die Vertragsbrüche von O2 anführen ist echt krank.

Wenn Du meinst, Ich finde, dass der Hinweis auf unseriöse Verhaltensweise solange aktuell ist, bis der letzte Interessent
es begriffen hat.

Wir wissen was
da gelaufen ist.

Schön, dass Dir das bekannt ist. Bist Du das Mass aller Dinge ?


Keine Sorge.
Auch die anderen Probleme, wie das Abschalten des T-Mobile Roaming, sind uns bekannt.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt, die es nicht wissen ?



Deswegen biete ich ja auch T-Mobile- und Vodafonetarife an. Dann kann der Kunde entscheiden.

Wir willst Du vernünftige Vodafonetarife anbieten. Das geht nur über den Direktvertrieb. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hobbyvermittler das erforderliche Hintergrundwissen hat.

peso






Mit dem Direktvertrieb hast Du übrigens recht. Bist ja wirklich ein schlaues Kerlchen.

Danke. Letztendlich verdiene ich hiermit Geld und mache das nicht nebenbei.

Das versuchst Du uns zumindestens zu verkaufen. Ob deine Firma nicht kurz vor der Pleite steht wissen wir natürlich nicht.

Stimmt, damit muss man leben. Da hast Du natürlich einen Vorteil. Du hast einen festen Job.




Mache gerade meinen POS-Führerschein bei T-Mobile.

Klasse - freut mich - oder sollte mich das beeindrucken ?


Biete neben T-Mobile Rahmenverträge auch günstige RV von Vodafone, O2 und E-Plus an.

Was heisst denn günstig ? Z.B. diese alte E+ Geschichte aus dem MLM ? Oder Deine Karriere im ACN-SchneeballSystem ??


Bin also schon im Direktvertrieb füe alle vier Netzbetreiber tätig.

Als Hobbyvermittler dürfte das schlecht gehen. Da gibt es nämlich gewisse Regeln.


Das zum Thema Hobbyvermittler.

Soll ich jetzt anders denken ?

Ja.

Warum ? Wer sich als Gewerbetreibender von Hobbyvermittlern beraten lässt, ist verlassen.



Vernünftige Rahmenverträge werden weiterhin nur über den Direktvertrieb möglich sein. Ich frage mich, wie Du das, was Du oben einräumst, unten wieder bestreitest.
????

Ober schreibst Du, dass RV nur über den DV laufen und unten behauptest Du, dass Du derartige Verträge vermarktest.

Und bitte nicht persönlich und abfallend werden.

Der einzige der persönlich wird, bist Du. Merkst Du das nicht?

Kann ich nicht sagen. Der Anfang kam von Dir. Du hast gerufen und jetzt bin ich gekommen.



Mit
Hobbyvermittlern habe ich genug Probleme.

Stimmt, ich auch. Aber RV kann man ja umstellen. Kein Problem.

Du erlaubst doch, dass ich mich jetzt zurückziehe.
Wer lange genug mitgelesen hat, und auch in den alten ACN-Threads mitliest, kennt Dich ausreichend.

Menü
[…3.1.1.1.2.1.1.2.1.1.1.1] BusinessPhone antwortet auf tcsmoers
26.10.2007 23:10
Benutzer tcsmoers schrieb:
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Benutzer BusinessPhone schrieb:
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Benutzer BusinessPhone schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer BusinessPhone schrieb:

Wenn man möchte, kann man bei allen Netzbetreibern die Tarife schlecht reden. Kommt immer gerade auf den Blickwinkel
an, bzw. auf das eigene Telefonverhalten.

Jetzt kommt wieder diese alte Leier. Das ist doch gar nicht das
Thema.

Man sollten´nur, gerade als "BusinessPhone" mehr als seine eigenen Angebote kennen und seine Kunden entsprechend beraten können.

Ich muss, wenn der Kunde bestimmte Vorstellungen hat, eine seine Vorstellungen entsprechende Lösung finden. Und das ist
bestimmt nicht o2.

Aber da Du Dich ja in diesem Bereich so gut auskennst !

Ist Dir das Schreiben von O2 an seine Händler zum nationalen Roaming bekannt ? Selbst hier werden die Händler ver........


peso

Das O2 die beste Lösung ist, habe ich nicht gesagt.

Bei jeder Gelegenheit, ob zum Thema oder nicht, die Vertragsbrüche von O2 anführen ist echt krank.

Wenn Du meinst, Ich finde, dass der Hinweis auf unseriöse Verhaltensweise solange aktuell ist, bis der letzte Interessent
es begriffen hat.

Wir wissen was
da gelaufen ist.

Schön, dass Dir das bekannt ist. Bist Du das Mass aller Dinge ?


Keine Sorge.
Auch die anderen Probleme, wie das Abschalten des T-Mobile Roaming, sind uns bekannt.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt, die es nicht wissen ?



Deswegen biete ich ja auch T-Mobile- und Vodafonetarife an. Dann kann der Kunde entscheiden.

Wir willst Du vernünftige Vodafonetarife anbieten. Das geht nur über den Direktvertrieb. Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hobbyvermittler das erforderliche Hintergrundwissen hat.

peso






Mit dem Direktvertrieb hast Du übrigens recht. Bist ja wirklich ein schlaues Kerlchen.

Danke. Letztendlich verdiene ich hiermit Geld und mache das nicht nebenbei.

Das versuchst Du uns zumindestens zu verkaufen. Ob deine Firma nicht kurz vor der Pleite steht wissen wir natürlich nicht.

Stimmt, damit muss man leben. Da hast Du natürlich einen Vorteil. Du hast einen festen Job.

Falsch, ich habe beides.




Mache gerade meinen POS-Führerschein bei T-Mobile.

Klasse - freut mich - oder sollte mich das beeindrucken ?

Ja. Falls du überhaupt weißt, was dies bedeutet.

Biete neben T-Mobile Rahmenverträge auch günstige RV von Vodafone, O2 und E-Plus an.

Was heisst denn günstig ? Z.B. diese alte E+ Geschichte aus dem MLM ? Oder Deine Karriere im ACN-SchneeballSystem ??

Immerhin reicht es z.B. zum direkten Vertriebspartner von T-Mobile.

Bin also schon im Direktvertrieb füe alle vier Netzbetreiber tätig.

Als Hobbyvermittler dürfte das schlecht gehen. Da gibt es nämlich gewisse Regeln.

Dann bist du schlecht informiert mein lieber peso. Aber eigentlich kann dies ja nicht sein.


Das zum Thema Hobbyvermittler.

Soll ich jetzt anders denken ?

Ja.

Warum ? Wer sich als Gewerbetreibender von Hobbyvermittlern beraten lässt, ist verlassen.

Auf jeden Fall sparen meine Kunden erheblich im Vergleich zu ihren bisherigen Rahmenverträgen. Natürlich nicht soviel wie bei dir, das ist natürlich klar.



Vernünftige Rahmenverträge werden weiterhin nur über den Direktvertrieb möglich sein. Ich frage mich, wie Du das, was Du oben einräumst, unten wieder bestreitest.
????

Ober schreibst Du, dass RV nur über den DV laufen und unten behauptest Du, dass Du derartige Verträge vermarktest.

Und bitte nicht persönlich und abfallend werden.

Der einzige der persönlich wird, bist Du. Merkst Du das nicht?

Kann ich nicht sagen. Der Anfang kam von Dir. Du hast gerufen und jetzt bin ich gekommen.



Mit
Hobbyvermittlern habe ich genug Probleme.

Stimmt, ich auch. Aber RV kann man ja umstellen. Kein Problem.

Du erlaubst doch, dass ich mich jetzt zurückziehe. Wer lange genug mitgelesen hat, und auch in den alten ACN-Threads mitliest, kennt Dich ausreichend.

Wie man dich einzuschätzen hat, weiß man zum Glück ja auch.
Menü
[1.3.1.1.1.2.2] stefan_BS antwortet auf tcsmoers
26.10.2007 08:17
Benutzer tcsmoers schrieb:
[...]
Ist Dir das Schreiben von O2 an seine Händler zum nationalen Roaming bekannt ? Selbst hier werden die Händler ver........
[...]

Nein, worum geht's da? Umsetzung der Pressemeldungen, dass das eigene Netz ausgebaut werden soll und das T-Mobile-Roaming dafür zurückgefahren werden soll, oder die Umsetzung von Reklamationen, wenn Kunden wegen fehlenden Netzes kündigen wollen?
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[1.3.1.1.1.2.2.1] tcsmoers antwortet auf stefan_BS
26.10.2007 11:14
Benutzer stefan_BS schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb: [...]
Ist Dir das Schreiben von O2 an seine Händler zum nationalen Roaming bekannt ? Selbst hier werden die Händler ver........
[...]

Nein, worum geht's da? Umsetzung der Pressemeldungen, dass das eigene Netz ausgebaut werden soll und das T-Mobile-Roaming dafür zurückgefahren werden soll, oder die Umsetzung von Reklamationen, wenn Kunden wegen fehlenden Netzes kündigen wollen?

Viele Worte um nichts. Wenn Du mir eine PM schickst, sende ich es weiter.

peso