Thread
Menü

Die haben Datenflats, deswegen sind die Geräte dort so erfolgreich!


26.09.2007 18:31 - Gestartet von DSLonly
Tja, wer hätte es geahnt, die Sidekicks und die Blackberrys in Amerika sind so erfolgreich, weil die dort nur Datenflats haben, während tmobile dem sidekick z.B. eine Datenflat gibt, aber auch nur mit Verfallsdatum, dann gibt es nur 30 MBs, mag sein, dass tmobile wieder verlängert, doch auf solch einen handel will ich mich nicht einlassen, die sollen schon die datenflat zum vertragsbestandteil machen, dann bin ich auch dabei.
gruß dslonly
Menü
[1] wolfram antwortet auf DSLonly
27.09.2007 12:07
Benutzer DSLonly schrieb:
Tja, wer hätte es geahnt, die Sidekicks und die Blackberrys in Amerika sind so erfolgreich, weil die dort nur Datenflats haben, während tmobile dem sidekick z.B. eine Datenflat gibt, aber auch nur mit Verfallsdatum, dann gibt es nur 30 MBs, mag sein, dass tmobile wieder verlängert, doch auf solch einen handel will ich mich nicht einlassen, die sollen schon die datenflat zum vertragsbestandteil machen, dann bin ich auch dabei.
gruß dslonly
schau dir mal unverbindlich das Pocketweb-Teil von United Internet an (gmx,web.de etc). Könnte was sein...
Gruß
Wolfram
Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf wolfram
27.09.2007 14:11
Benutzer wolfram schrieb:
Benutzer DSLonly schrieb:
Tja, wer hätte es geahnt, die Sidekicks und die Blackberrys in Amerika sind so erfolgreich, weil die dort nur Datenflats haben, während tmobile dem sidekick z.B. eine Datenflat gibt,
aber auch nur mit Verfallsdatum, dann gibt es nur 30 MBs, mag sein, dass tmobile wieder verlängert, doch auf solch einen handel will ich mich nicht einlassen, die sollen schon die datenflat zum vertragsbestandteil machen, dann bin ich auch dabei.
gruß dslonly
schau dir mal unverbindlich das Pocketweb-Teil von United Internet an (gmx,web.de etc). Könnte was sein...
Gruß
Wolfram
Hab mir das ogoforum lange genug angetan, das teil scheint ne krücke zu sein, ich habe den Blackberry von Freenet im S Tarif, also nur 10€ grundgebühr mit mail und surf flat, das ist zwar nicht schlecht, aber tmobile edge ist schon das mindeste, hab gemerkt mit gprs macht es überhaupt keinen spass.
Der Blackberry kann seiten relativ gut darstellen, aber ist mir auch zu lahm.
Ende des Jahres will tmobile bundesweit edge anbieten, ich glaube zwar nicht dranne, aber ich werd es ausprobieren, wenn es soweit ist, edge ist kaum langsamer als umts, sollte zum surfen reichen.
Und dann kostet der 200 mb Tarif von tmobile nur 15€ statt 20€, das ist dann nicht so teuer.
gruß dslonly