Thread
Menü

Oh man Hamma!


21.11.2007 00:00 - Gestartet von sushiverweigerer
Telekoms Call & Surf ist fast doppelt so teuer!
Menü
[1] ElaHü antwortet auf sushiverweigerer
21.11.2007 08:03
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Telekoms Call & Surf ist fast doppelt so teuer!

Ist mir egal.
Bei Alice würde ich die T-com-Resale Lösung bekommen. Man kann vielerorts nachlesen, wieviele Probleme es damit gibt. Meiner Meinung nach ist die Technik nicht ausgereift.

In unserem Wohnort gibt es keine Alternative, die "echtes" Festnetz anbieten (keine Versatel, keine regionalen Anbieter). Da ich nicht so übermäßig viel telefoniere und sowieso max. 3000er DSL bekomme, habe ich mich für C&S Basic entschieden. Gut kostet 5 Euro mehr als Alice, dafür habe ich auch keine Probleme.
Menü
[1.1] BusinessPhone antwortet auf ElaHü
21.11.2007 08:20
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Telekoms Call & Surf ist fast doppelt so teuer!

Ist mir egal.
Bei Alice würde ich die T-com-Resale Lösung bekommen. Man kann vielerorts nachlesen, wieviele Probleme es damit gibt. Meiner Meinung nach ist die Technik nicht ausgereift.

In unserem Wohnort gibt es keine Alternative, die "echtes" Festnetz anbieten (keine Versatel, keine regionalen Anbieter). Da ich nicht so übermäßig viel telefoniere und sowieso max. 3000er DSL bekomme, habe ich mich für C&S Basic entschieden. Gut kostet 5 Euro mehr als Alice, dafür habe ich auch keine Probleme.


Wenn Sie noch ein T-Mobile Vertrag besitzen können Sie durch den Telekomvorteil ihre Grundgebühr weiter senken.