Thread
Menü

Geht nicht...


13.10.2007 17:12 - Gestartet von slang20000
Also bei mir geht es nicht! "Leider ist ein Fehler aufgetreten bei der Bestellung, wenden Sie sich bitte an die Hotline 2202!"
Menü
[1] mollibesnering antwortet auf slang20000
13.10.2007 18:04
Bei mir gehts auch nicht. Allerdings habe ich auf die SMS hin eine Willkommens-SMS bekommen die mich auch auf die 7464 hinweist. Allerdings ist noch kein Soundlogo aktiv geworden. Dauert das länger als ne Stunde NACH der SMS?
Menü
[1.1] handytim antwortet auf mollibesnering
13.10.2007 19:36
Liegt eventuell daran, dass nur "frische" Neukunden eine solche Email bekommen haben und nicht alle Kunden?

Eine solche Mail habe ich für einen Ende August abgeschlossenen Vertrag bekommen.
Menü
[1.1.1] mollibesnering antwortet auf handytim
13.10.2007 21:17
Was für eine Mail meinst du? Wurde diese Blunt-Sache per Mail beworben?
Menü
[1.1.1.1] handytim antwortet auf mollibesnering
14.10.2007 16:40
Ja, es kam per Email Werbung zu diesem Angebot.
Menü
[1.2] mollibesnering antwortet auf mollibesnering
14.10.2007 16:54
Benutzer mollibesnering schrieb:
Bei mir gehts auch nicht.

Seit heute morgen geht es nun, also etwa 18 Stunden von der SMS an.
Menü
[1.2.1] liqu1d antwortet auf mollibesnering
16.10.2007 08:53
Benutzer mollibesnering schrieb:
Benutzer mollibesnering schrieb:
Bei mir gehts auch nicht.

Seit heute morgen geht es nun, also etwa 18 Stunden von der SMS an.

Bei mir ist es nun schon über 24 Stunden her. Nichts ist aktiv, die Willkommens SMS hab ich aber bekommen. Naja mal abwarten.
Vielleicht liegts auch am Tarif. Ich bin im Business Profi..