Thread
Menü

Weitere tollte Funktion wäre


20.10.2007 14:06 - Gestartet von -bm-
Hallo!

Eine weitere meiner Meinung nach tolle funktion wäre, wenn man beim DSL-Tarifrechner eine maximal gewünschte Mindestvertragslaufzeit eingeben könnte, um eben nur solche Tarife mit nur geringer Bindungsdauer herauszupicken.

Liebe Grüße,
Bastian
Menü
[1] Änliche Funktion für CbC Telefonie wünschenswert
dormilon antwortet auf -bm-
20.10.2007 15:35
Hi,

eine solche Suchfunktion wäre meiner Ansicht nach auch für den Tarifrechner im Bereich Festnetz/Call-by-Call hilfreich. Nur dass hier längere Zeiträume (Wochen und Monate statt Stunden und Tage) sinnvoll wären.


Gruß,

Pao

]B^)=

(alias dormilon)

Menü
[2] CGa antwortet auf -bm-
20.10.2007 15:43
Benutzer -bm- schrieb:
Hallo!

Eine weitere meiner Meinung nach tolle funktion wäre, wenn man beim DSL-Tarifrechner eine maximal gewünschte Mindestvertragslaufzeit eingeben könnte, um eben nur solche Tarife mit nur geringer Bindungsdauer herauszupicken.

Liebe Grüße,
Bastian

Wozu? Da gibts nur Alice und Congstar, der Rest hat 12 und 24 Monate!

cu ChrisX
Menü
[2.1] Falsch
-bm- antwortet auf CGa
20.10.2007 17:19
Hallo!

Es stimmt sicherlich, dass der Markt in diesem Bereich mehr als übersichtlich ist, mir fallen aber auf Anhieb noch die Flatrate von Carpo und Lidl ein - beide 1 Monat Laufzeit.

Lg,
Bastian
Menü
[2.1.1] CGa antwortet auf -bm-
20.10.2007 21:14

einmal geändert am 20.10.2007 21:15
Benutzer -bm- schrieb:
Hallo!

Es stimmt sicherlich, dass der Markt in diesem Bereich mehr als übersichtlich ist, mir fallen aber auf Anhieb noch die Flatrate von Carpo und Lidl ein - beide 1 Monat Laufzeit.

Lg,
Bastian

Ja und die von Lild vertriebene Carpo-Flat ;-) Das sollte es dann aber gewesen sein!

cu ChrisX

PS und gleich Falsch zu schreiben finde ich etwas hart. Mein Post war nur zu ergänzen!
Menü
[2.1.1.1] DSL-Flats mit kurzer Laufzeit (was: Falsch)
Martin Ramsch antwortet auf CGa
27.10.2007 15:57
"CGa" schrieb:
Ja und die von Lild vertriebene Carpo-Flat ;-) Das sollte es dann aber gewesen sein!

Ich kenne dann noch:
(MVL = Mindestvertragslaufzeit, KF = Kündigungsfrist)

PepPhone DSL Flatrate, 6,99 EUR/Monat, keine MVL, KF 1 Monat
http://www.pepphone.de/content.php?id=12

meOme DSL flat, 6,90 EUR/Monat, keine MVL, KF 2 Monate
http://www.meome.de/

net.art DSL-Flat, 9,49 EUR/Monat, MVL 3 Monate, KF 2 Wochen
http://www.net-art.de/214.0.html

justdsl DSL Flatrate, 14,90 EUR/Monat, MVL 1 Monat
http://justdsl.de/dsl_flatrate.html

justdsl DSL zero, 0,5 Ct/MB Upload, MVL 1 Monat
http://justdsl.de/zero.html
Das Ungewöhnliche beim DSL-Zero ist, dass der Datenverkehr in Download-Richtung tatsächlich kostenlos ist und nur Datenverkehr in Upload-Richtung bezahlt wird. Man muss aber beachten, dass auch bei reinen "Downloads" immer auch eine gewisse Anzahl TCP/IP-Pakete in Upload-Richtung fließen.

googolgate extraLAU-Tarife, Prepaid-Flat für 1/2/3-Monate
http://www.extralau.de/

DUSdsl flat, 9,90 EUR/Monat, fixe IP-Adresse, MVL/KF 1 Monat
http://www.dus.net/index.php?id=dsl

Eigene Erfahrung habe ich allerdings mit keinem dieser Angebote, da ich schon seit längerem die Congster LocalFLAT nutze.

Ciao,
    Martin