Benutzer irgendwerausberlin schrieb:
lieber kai petzke - so ein pr-geblubber hätte ich von ihnen nicht erwartet. da darf der callmobile-mensch lustig seine phrasen dreschen und sie geben das alles so unkommentiert wieder.
Ich find das gut, hier Infos aus erster Hand und von kompetenter Seite zu lesen. Was davon Marketing-Geblubber ist, kann man ja aussortieren. Voswinckel äußert auch anderes.
Was ich schlimm finde, ist, dass Pressemeldungen hier oft mehr oder weniger 1:1 mit wenig eigener Recherche und somit einer Wertschöpfung nahe null durchgereicht werden. Das führt zu einer furchtbaren Gesichtlosigkeit und Monokultur in der Presselandschaft und einer unguten Abhängigkeit von den Agenturen. Überall steht dasselbe und dieselben Fehler.
Hier ist die Meldung wenigstens selbst verfasst, was zwangsläufig auch eine eigene Themenauswahl erfordert, und ist damit immerhin individuell.
haben sie keine meinung zum thema?
Ein Journalist muss doch nicht immer und in jeder Berichtsform seinen persönlichen Senf dazugeben?!
Denk doch selbst mal nach und bilde dir eine eigene Meinung über das Thema, oder überfordert das den heutigen Teltarif-Leser auch schon?
spl