Thread
Menü

Und was bei beantragung zur sofortigen löschung?


21.10.2007 21:34 - Gestartet von mvm
Beim Auftrag der Einzelverbindungsübersicht (EVÜ)

Ausdruck auf der Rechnung
keine (standardmäßig) , gekürzt und ungekürzt

Speicherrung 81 Tage
gekürzt (standardmäßig) , unverkürzt und sofortige Löschung

Was ist, denn der Kunde aus eigenem wunsch die sofortige Löschung beantragt hat? einige haben es gerne, damit man sie nicht ausspionieren kann. Die haben meines Wissens nach die Popokarte, oder?
Menü
[1] freiburg72 antwortet auf mvm
22.10.2007 10:44
So wie ich es verstanden habe, was es so ein Fall wo die Kundin die Löschung wollte.
Ich verstehe es nicht , da Kunden daraufhin gewiesen werden , das bei einer sofortigen Löschung , keine Einwende gegen die Rechnung mehr gestellt werden kann.
Menü
[1.1] tom.stein antwortet auf freiburg72
25.10.2007 06:19
Benutzer freiburg72 schrieb:
So wie ich es verstanden habe, was es so ein Fall wo die Kundin die Löschung wollte.

Aber offensichtlich nicht sofort, weil man die Daten ja erst nach einer internen Prüfung gelöscht hatte - also nicht direkt nach/bei dem Rechnungsversand.

Ich verstehe es nicht , da Kunden daraufhin gewiesen werden , das bei einer sofortigen Löschung , keine Einwende gegen die Rechnung mehr gestellt werden kann.

Ich verstehe nicht, warum jemand eine sofortige Löschung will. Erst werden die Daten im Durchschnitt 2 Wochen gespeichert bis zur Abrechnung, und dann ist jeder Tage einer zuviel?

Tom