Thread
Menü

Digitalreceiver


26.10.2007 09:03 - Gestartet von fonpfutzi
Werden die Kunden in dem Schreiben denn auch darüber informiert, das pro TV-Anschluss dann ein Digitalreceiver erforderlich ist ?
Der Vorteil des analogen Kabels, das an einem Anschluss mehrere Geräte betrieben werden können, ist ja dann dahin ...
Menü
[1] Eiweke antwortet auf fonpfutzi
15.01.2008 14:47
Benutzer fonpfutzi schrieb:
Werden die Kunden in dem Schreiben denn auch darüber informiert, das pro TV-Anschluss dann ein Digitalreceiver erforderlich ist ?
Der Vorteil des analogen Kabels, das an einem Anschluss mehrere Geräte betrieben werden können, ist ja dann dahin ...


Genau so ist es!
Man verkaufte die Erfordernis eines Receivers natürlich mal wieder geschickt als Preisvorteil, wenn man bis zum 30.11.2007 bestellt hätte:
"Sie (...) erhalten Ihren (einen kostenlosen) Digital-Receiver ohne Versandkostenberechung (Sie sparen 5,90 Euro)"

Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte drei Receiver bestellen müssen. Da war das Ende der Fahnenstange erreicht. Ich habe zwei Jahresbeträge in eine gute Sat-Anlage investiert und gekündigt. Jetzt warte ich seit zwei Monaten auf die Erstattung des Guthabens aus meiner Jahresvorauszahlung. Ich werde dann jetzt wohl mal eine Mahnung schreiben...