Benutzer Spam.General schrieb:
Lassen sich solche Intern-Flatrates bei denen ich NICHT vorher in Erfahrung bringen kann, was mich das Telefonat nun kostet überhaupt mit der Preisangabenverordnung vereinbaren? Meiner Meinung liegt hier ein klarer Verstoß vor - der der Kunde vorher nicht in Erfahrung bringen kann, ob es sich um eine Congstar oder eine sonstige T-Mobile Nummer handelt.
Das sehe ich genauso!
Selbiges Problem natürlich auch bei allen anderen Discountern. (Simyo, Blau, Aldi, Fonic u.s.w.)
Na na, nur weil der Staatsmobilfunkbetreiber Telekom (30 % in mittelbarem und unmittelbarem Bundesbesitz) sich nicht an Recht und Gesetz (des Eigentümers Bund) hält, musst du das selbe rechtswidrige Verhalten nicht gleich der privaten Konkurrenz unterstellen.
Fonic hat (derzeit noch) keinen "Interntarif" und die anderen drei genannten Anbieter bieten sehr wohl eine kostenlose Rufnummer an, unter der man abfragen kann, ob eine Nummer zum "Interntarif" abgerechnet wird oder nicht.
MfG
mannesmann