Thread
Menü

Klarmobil Karte kostet...


14.11.2007 14:15 - Gestartet von monopol76
...schon seit gut 1 Jahr keine 19.95 mehr.
Menü
[1] cosmic antwortet auf monopol76
14.11.2007 14:18
und das angebot ist eh viel zu teuer.... da gibts besseres ab 5 cent /min
Menü
[1.1] monopol76 antwortet auf cosmic
14.11.2007 14:27

einmal geändert am 14.11.2007 14:27
Klarmobil hat die letzte Preisanpassung einfach verschlafen. Bis die nachziehen wird sich der Discountmarkt neu strukturiert haben und sie dürften Probleme bekommen genug eigene Kunden zu halten bzw. neue für ihr Angebot zu begeistern. Schade eigentlich, wo sie doch Vorteile bzgl. der Netzqualität gegenüber den E+ Discountern haben.
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf monopol76
14.11.2007 15:22
Das hier finde ich ziemlich erschreckend:
http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=2226

Auch die Aussage des Klarmobil-Mitarbeiters, dass man für Preisinfos die Kundenbetreuung fragen soll, halte ich für ziemlich daneben.

Leider kann man Klarmobil (neben der Nichtanpassung der Preise) auch deswegen nicht mehr unbedingt weiterempfehlen.
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf handytim
14.11.2007 15:45
Benutzer handytim schrieb:
Das hier finde ich ziemlich erschreckend: http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=2226

Auch die Aussage des Klarmobil-Mitarbeiters, dass man für Preisinfos die Kundenbetreuung fragen soll, halte ich für ziemlich daneben.

Leider kann man Klarmobil (neben der Nichtanpassung der Preise) auch deswegen nicht mehr unbedingt weiterempfehlen.

Für alle, die die Diskussion nicht ganz lesen wollen, hier zusammengefaßt:
Klarmobil hat keine Preisliste für Sonderrufnummern (z.B. ADAC). Die Pflege einer solchen Liste im Netz wäre laut Klarmobil zu zeitintensiv. Im Oktober war der Preis für die Sonderrufnummer ADAC auf 69ct erhöht worden (im Februar noch 39 ct). Kunden wurden darüber nicht informiert. Wenn man detaillierte Preise wissen soll, soll man die kostenpflichtig Hotline anrufen.

Empfehlenswert ist Klarmobil auch wegen der irreführenden Werbung "netzintern 4 ct" nicht (gemeint sind hier 4 ct kundenintern).

Ich bin zwar noch bei Klarmobil. Mir gefällt auch der Tarif mit den 4ct- Gesprächen. Aber ich habe bei diesem Anbieter ein zunehmend ungutes Gefühl.
Menü
[1.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf ElaHü
14.11.2007 16:06

Auch die Aussage des Klarmobil-Mitarbeiters, dass man für Preisinfos die Kundenbetreuung fragen soll, halte ich für ziemlich daneben.

Allerdings! Ist ja der Hammer!

Empfehlenswert ist Klarmobil auch wegen der irreführenden Werbung "netzintern 4 ct" nicht (gemeint sind hier 4 ct kundenintern).

Stimmt, das ist völlig falsch.
Habe Callmobile soeben darüber informiert,
die forschen mal nach.
Schließlich heißt es auf callmobile.de auch ausdrücklich "callmobile-intern", das ist ja wohl ein großer Unterschied zu "netzintern", da ja die meisten Anschlüsse in Deutschland bei T-Mobile sind...

Ich bin zwar noch bei Klarmobil. Mir gefällt auch der Tarif mit den 4ct- Gesprächen. Aber ich habe bei diesem Anbieter ein zunehmend ungutes Gefühl.

Callmobile kann ich weiterempfehlen (soll keine Werbung sein).
Bin damit sehr zufrieden. Hier hast Du das gleiche Netz, ähnliche Preise, aber ein super Kundenservice.
Lohnt sich allerdings nur, wenn man viel intern telefoniert, WAP nur mäßig nutzt, und genug telefoniert um den Mindestumsatz von durchschnittlich 2 Euro pro Monat verbraucht (ansonsten 1 Euro Gebühr pro Monat zur Kontopflege).

Menü
[1.1.1.1.1.1] JStefan antwortet auf Jochen_O2
15.11.2007 00:28
Benutzer Jochen_O2 schrieb:
(..)
Empfehlenswert ist Klarmobil auch wegen der irreführenden Werbung "netzintern 4 ct" nicht (gemeint sind hier 4 ct kundenintern).

Stimmt, das ist völlig falsch.
Habe Callmobile soeben darüber informiert,
die forschen mal nach.
Schließlich heißt es auf callmobile.de auch ausdrücklich "callmobile-intern", das ist ja wohl ein großer Unterschied zu "netzintern", da ja die meisten Anschlüsse in Deutschland bei T-Mobile sind...


pardon, ich weiss ja nicht ob das Absicht ist oder nicht, aber "Callmobile" und "klarmobil" sind trotz lautlicher Ähnlichkeit zwei Paar Stiefel. Das eine IMHO ein Ableger von Debitel / Talkline , der andere gehört zu Mobilcom/freenet.

schau mal bitte auf deine Rechnung , da müsste es drauf stehen ;-)

viele Grüße
jStefan
Menü
[1.1.1.1.2] marbri antwortet auf ElaHü
14.11.2007 21:54
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Das hier finde ich ziemlich erschreckend: http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=2226

Auch die Aussage des Klarmobil-Mitarbeiters, dass man für Preisinfos die Kundenbetreuung fragen soll, halte ich für ziemlich daneben.

Leider kann man Klarmobil (neben der Nichtanpassung der Preise)
auch deswegen nicht mehr unbedingt weiterempfehlen.

Für alle, die die Diskussion nicht ganz lesen wollen, hier zusammengefaßt:
Klarmobil hat keine Preisliste für Sonderrufnummern (z.B. ADAC). Die Pflege einer solchen Liste im Netz wäre laut Klarmobil zu zeitintensiv. Im Oktober war der Preis für die Sonderrufnummer ADAC auf 69ct erhöht worden (im Februar noch 39 ct). Kunden wurden darüber nicht informiert. Wenn man detaillierte Preise wissen soll, soll man die kostenpflichtig Hotline anrufen.

Empfehlenswert ist Klarmobil auch wegen der irreführenden Werbung "netzintern 4 ct" nicht (gemeint sind hier 4 ct kundenintern).

Ich bin zwar noch bei Klarmobil. Mir gefällt auch der Tarif mit den 4ct- Gesprächen. Aber ich habe bei diesem Anbieter ein zunehmend ungutes Gefühl.

Naja, ist hat ein Mobilcom-Ableger, von denen haben die das
auch mit der 0900-er Nummer gelernt....

Gruß Marbri