Auch die Aussage des Klarmobil-Mitarbeiters, dass man für Preisinfos die Kundenbetreuung fragen soll, halte ich für ziemlich daneben.
Allerdings! Ist ja der Hammer!
Empfehlenswert ist Klarmobil auch wegen der irreführenden Werbung "netzintern 4 ct" nicht (gemeint sind hier 4 ct kundenintern).
Stimmt, das ist völlig falsch.
Habe Callmobile soeben darüber informiert,
die forschen mal nach.
Schließlich heißt es auf callmobile.de auch ausdrücklich "callmobile-intern", das ist ja wohl ein großer Unterschied zu "netzintern", da ja die meisten Anschlüsse in Deutschland bei T-Mobile sind...
Ich bin zwar noch bei Klarmobil. Mir gefällt auch der Tarif mit den 4ct- Gesprächen. Aber ich habe bei diesem Anbieter ein zunehmend ungutes Gefühl.
Callmobile kann ich weiterempfehlen (soll keine Werbung sein).
Bin damit sehr zufrieden. Hier hast Du das gleiche Netz, ähnliche Preise, aber ein super Kundenservice.
Lohnt sich allerdings nur, wenn man viel intern telefoniert, WAP nur mäßig nutzt, und genug telefoniert um den Mindestumsatz von durchschnittlich 2 Euro pro Monat verbraucht (ansonsten 1 Euro Gebühr pro Monat zur Kontopflege).