Benutzer handytim schrieb:
Benutzer JStefan schrieb:
heisst es doch auch in den Werbeprospekten der Möbelhäuser die in den Postkasten flattern, "Irrtümer und Druckfehler vorbehalten"?
Ja, natürlich (auf dem Klarmobil-Werbebanner steht das aber nicht).
ehrlich gesagt, wenn Prospekte falsch sind, bemängele ich das auch mal ganz gern. Im Bankenbereich gibts da sogar eine Haftung. Und in gewisser Hinsicht - Schufa oder Inkasso z.b. - berühren sich Finanzwesen und Telekommunikation sogar. Also ich würde es natürlich schon begrüssen, wenn gewisse Anbieter das korrekt handhaben.
Natürlich ist es nur eine Invitatio ad offerendum, aber dennoch sollte man doch das Produkt mit den Eigenschaften bewerben, die es dann auch hat.
stimmt es eigentlich dass diese Discounter mit 20 Leuten Personal einen Kundenstamm von mehreren 100000 Leuten betreuen? vielleicht erklärt das einiges ...
Habe ich doch getan. Zumal es nicht das erste Mal ist, dass bei Klarmobil Werbebanner und letztendlich buchbares Angebot auseinanderfallen.
ToCall.de ist für Sonderrufnummern aus dem Mobilfunknetz eine günstige Adresse ;-)
O.K., dagegen lässt sich nix einwenden ;-) funktioniert das stabil? ich bin bei nem anderen callback-Anbieter, aber ich hab da manchmal den Verdacht, dass die "Lockanrufe" zu diesen Anbietern vom Netzbetreiber blackgelistet sind und nur jeder dritte Versuch durchklingelt. (sonst könnte da jeder daherkommen...)