Thread
Menü

Meine Meinug zu callmobile


27.11.2007 11:17 - Gestartet von hansibubi
Nur mit einem 10 Cent Einheitstarif ohne Mindesumsatz und ohne 1 Euro/Monat-Administrationsstrafgebühr kann callmobile das nächste Jahr heil überstehen.
Die Preise der Mitbewerber werden bestimmt in den nächsten 18-24 Monaten noch bis auf 7 oder 8 Cent runtergehen.
Ausserdem muss die Mailbox unbedingt wie für simyo-, Fonic- und BILDmobil-Kunden GRATIS werden!
14 Cent/Minute für das abfragen der Mailbox ist doch einfach nur lachhaft!
Auch müsste es Guthaben-Rubbelkarten und freie Verkaufsstellen/Automaten für Aufladekarten geben!
Das automatische Aufladen per Konto will nicht jeder!
Und für manuelles Aufladen des Guthabens per Konto ist eine saftige Gebühr fällig!
Bleiben die Preise und die Strafsondergebühren so wie sie sind, sehe ich keine Zukunft für callmobile bis zum Jahresende 2009 überhaupt weiterexistieren zu können.
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf hansibubi
27.11.2007 12:18
Benutzer hansibubi schrieb:
Nur mit einem 10 Cent Einheitstarif ohne Mindesumsatz und ohne 1 Euro/Monat-Administrationsstrafgebühr kann callmobile das nächste Jahr heil überstehen.
Die Preise der Mitbewerber werden bestimmt in den nächsten 18-24 Monaten noch bis auf 7 oder 8 Cent runtergehen. Ausserdem muss die Mailbox unbedingt wie für simyo-, Fonic- und BILDmobil-Kunden GRATIS werden!
14 Cent/Minute für das abfragen der Mailbox ist doch einfach nur lachhaft!
Auch müsste es Guthaben-Rubbelkarten und freie Verkaufsstellen/Automaten für Aufladekarten geben! Das automatische Aufladen per Konto will nicht jeder! Und für manuelles Aufladen des Guthabens per Konto ist eine saftige Gebühr fällig!
Bleiben die Preise und die Strafsondergebühren so wie sie sind, sehe ich keine Zukunft für callmobile bis zum Jahresende 2009 überhaupt weiterexistieren zu können.

BITTE NICHT DARAUF ANTWORTEN!

Der gleiche Text wurde bereits hier eingestellt:
https://www.teltarif.de/forum/a-callmobile/244-...

Da geht die Diskussion weiter!

Danke.