Thread
Menü

Kauft Versatel und räumt den Laden auf.


28.11.2007 17:28 - Gestartet von RobbieG
einmal geändert am 28.11.2007 17:31
Hallo,

so chaotisch wie Versatel mit seinen Kunden umspringt, wäre es das beste, wenn der Laden von einer Firma geschluckt wird, die das ein wenig besser kann.

Bei 1&1 weiß ich das nicht so genau, ihr Standard-Programm können sie wohl ganz gut.

Bei Arcor sollte das eigentlich klappen.

E-Plus muß sich einen neuen Kooperationspartner suchen, aber viel "Kooperation" gabs da ja eh nie...
Menü
[1] Bin da Bestens zufrieden mit Versatel!
bfg antwortet auf RobbieG
28.11.2007 17:47
Was ich von anderen Anbietern wie A***R oder *&* nicht sagen kann..., Beste Tarife und Top-Kundenservice, sowohl telefonisch als auch per Mail.

Grüße
bfg
Menü
[1.1] handytim antwortet auf bfg
29.11.2007 10:22
Das kann ich Dir nicht glauben.

Aktuell brauchen Faxe ca 15 Tage, bis sie im Kundenbetreuungs-System eingetragen werden. Das ist alles andere als "gut organisiert".


Bei Versatel hilft wohl nur eins: Aufkaufen und stilllegen.
Menü
[1.1.1] bfg antwortet auf handytim
29.11.2007 15:20
Benutzer handytim schrieb:
Das kann ich Dir nicht glauben.

Aktuell brauchen Faxe ca 15 Tage, bis sie im Kundenbetreuungs-System eingetragen werden. Das ist alles andere als "gut organisiert".


Bei Versatel hilft wohl nur eins: Aufkaufen und stilllegen.

Hab ja auch kein Fax geschickt ;-)
Wie gesagt, telefonisch und per email einwandfrei, so meine Erfahrung.

Grüße
bfg
Menü
[2] realworld antwortet auf RobbieG
28.11.2007 18:11

einmal geändert am 28.11.2007 18:11
Benutzer RobbieG schrieb:
E-Plus muß sich einen neuen Kooperationspartner suchen, aber viel "Kooperation" gabs da ja eh nie...

Ich glaube, diesen Verlust könnten die (ehemaligen)Versatel-Kunden am "Leichtesten" verkraften...

Wenn ARCOR, dann event. mit VF - mehr "Kommunikation" ist da bestimmt möglich...