Thread
Menü

VideoTelefonie? MobileTV?


20.12.2007 20:49 - Gestartet von NoLie6
Ich glaube kaum, dass unter den 9 am häufigsten genannten Flops nicht VideoTelefonie und MobileTV dabei waren. Wurde die Liste vielleicht von jemanden zensiert?
Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf NoLie6
20.12.2007 21:01
Benutzer NoLie6 schrieb:
Ich glaube kaum, dass unter den 9 am häufigsten genannten Flops nicht VideoTelefonie und MobileTV dabei waren. Wurde die Liste vielleicht von jemanden zensiert?

Wahrscheinlich so unwichtig, daß kaum jemand bei den Vorschlägen daran gedacht hat.
Tops oder Flops sind immer Sachen, die irgendwie interessant sind.

Monika
Menü
[2] Kai Petzke antwortet auf NoLie6
26.12.2007 13:56
Benutzer NoLie6 schrieb:
Ich glaube kaum, dass unter den 9 am häufigsten genannten Flops nicht VideoTelefonie und MobileTV dabei waren. Wurde die Liste vielleicht von jemanden zensiert?

Beides (Videotelefonie und MobileTV) wurden vorgeschlagen, aber relativ selen. Andere Handy-Dienste, insbesondere MMS und Push-To-Talk, wurden wesentlich häufiger als Flop-Kandidaten genannt.


Grüße


Kai
Menü
[3] lr antwortet auf NoLie6
26.12.2007 19:09
Benutzer NoLie6 schrieb:
Ich glaube kaum, dass unter den 9 am häufigsten genannten Flops nicht VideoTelefonie und MobileTV dabei waren. Wurde die Liste vielleicht von jemanden zensiert?

Vermutlich, weil der ganze Videoquatsch so ziemlich allen an sämtlichen rückwärtigen Körperteilen vorbeigeht...