Thread
Menü

Kapitaler Fehler


05.12.2007 20:29 - Gestartet von unze
Hallo Redaktion, Euch ist da ein kapitaler Fehler unterlaufen. In der Grafik heißt es bei SVEN 5,90 Cent/MB. Das müssten doch eher € sein, oder??

Gruß
unze
Menü
[1] christoph007 antwortet auf unze
05.12.2007 21:51
Benutzer unze schrieb:
Hallo Redaktion, Euch ist da ein kapitaler Fehler unterlaufen. In der Grafik heißt es bei SVEN 5,90 Cent/MB. Das müssten doch eher € sein, oder??

Gruß
unze

Unter den Artikeln steht immer der Autor mit seiner Mailadresse. Fehlermeldungen kann man also schnell an der richtigen Stelle absetzen. Mail an Frau Winter hab ich übrigens grade geschickt, erst danach hab ich den Foreneintrag hier gesehen.
Menü
[1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf christoph007
05.12.2007 22:42
Benutzer christoph007 schrieb:
Benutzer unze schrieb:
Hallo Redaktion, Euch ist da ein kapitaler Fehler unterlaufen.
In der Grafik heißt es bei SVEN 5,90 Cent/MB. Das müssten doch
eher € sein, oder??

Gruß
unze

Unter den Artikeln steht immer der Autor mit seiner Mailadresse. Fehlermeldungen kann man also schnell an der richtigen Stelle absetzen. Mail an Frau Winter hab ich übrigens grade geschickt, erst danach hab ich den Foreneintrag hier gesehen.

Er will sich doch profilieren, um dann der Held im Thread zu sein. Merkst du das nicht?

;-)

Es gibt hier viele Forenteilnehmer, die lieber öffentlich auf die Autoren einprügeln, als direkt auf Fehler hinzuweisen, wie du es vorschlägst.

Gruß!

Gustav
Menü
[1.2] dac antwortet auf christoph007
06.12.2007 09:16
Benutzer christoph007 schrieb:

Unter den Artikeln steht immer der Autor mit seiner Mailadresse. Fehlermeldungen kann man also schnell an der richtigen Stelle absetzen. Mail an Frau Winter hab ich übrigens grade geschickt, erst danach hab ich den Foreneintrag hier gesehen.

Danke für den Hinweis, das war mir nicht bekannt. Werde ich berücksichtigen.;-)

Ansonsten gibt es hier schon interessante User. Nur weil man etwas nicht weiß, wird einem "Heldentum" oder ähnliches unterstellt.

Aber solche Kommentare wie von z.B. Gustav Gnöttgen
lassen mich zweifeln, ob ich mich mit solchen Leuten austauschen will.

Kopfschüttel


Gruß
unze

Kopfschüttel
Menü
[1.2.1] zweitervonhinten antwortet auf dac
06.12.2007 11:46
Ja, und wenn du einfach mal im Internet gesucht hättest, wüsstest Du, dass "Kapitaler Fehler" ein Synonym für "Ich will mich in TK-Foren profilieren" ist. Nun ja, wir alle machen Fehler...

Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer dac schrieb:
Benutzer christoph007 schrieb:

Unter den Artikeln steht immer der Autor mit seiner Mailadresse. Fehlermeldungen kann man also schnell an der richtigen Stelle absetzen. Mail an Frau Winter hab ich übrigens grade geschickt, erst danach hab ich den Foreneintrag hier gesehen.

Danke für den Hinweis, das war mir nicht bekannt. Werde ich berücksichtigen.;-)

Ansonsten gibt es hier schon interessante User. Nur weil man etwas nicht weiß, wird einem "Heldentum" oder ähnliches unterstellt.

Aber solche Kommentare wie von z.B. Gustav Gnöttgen lassen mich zweifeln, ob ich mich mit solchen Leuten austauschen will.

Kopfschüttel


Gruß
unze

Kopfschüttel

Dann will ich dir mal glauben, dass dir nicht bekannt ist, dass unter den Artikeln die Autoren stehen, denen man durch einfaches Anklicken eine E-Mail schicken kann.

Das ist auch ganz neu im Internet!

Gruß!
Sven

PS: Allein schon die Überschrift "Kapitaler Fehler" belegt für mich, dass du Aufmerksamkeit erzielen und nicht nur
auf den Fehler hinweisen wolltest.
Menü
[1.2.1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf zweitervonhinten
06.12.2007 11:57
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Ja, und wenn du einfach mal im Internet gesucht hättest, wüsstest Du, dass "Kapitaler Fehler" ein Synonym für "Ich will mich in TK-Foren profilieren" ist. Nun ja, wir alle machen Fehler...

Sag ich ja!
Menü
[1.2.1.1.1] zweitervonhinten antwortet auf Gustav Gnöttgen
06.12.2007 12:00
ich ja auch

Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Ja, und wenn du einfach mal im Internet gesucht hättest, wüsstest Du, dass "Kapitaler Fehler" ein Synonym für
"Ich will mich in TK-Foren profilieren" ist. Nun ja,
wir alle machen Fehler...

Sag ich ja!
Menü
[2] mueller antwortet auf unze
05.12.2007 22:01
Benutzer unze schrieb:
Hallo Redaktion, Euch ist da ein kapitaler Fehler unterlaufen. In der Grafik heißt es bei SVEN 5,90 Cent/MB. Das müssten doch eher € sein, oder??

Gruß
unze

Hallo unze,

danke für den Hinweis, auch wenn es in der Tabelle und nicht in der Grafik stand ;-).

Korrektur geht in diesen Minuten online.

Noch einen schönen Abend
Martin
Menü
[3] bernbayer antwortet auf unze
06.12.2007 12:06
Benutzer unze schrieb:
Hallo Redaktion, Euch ist da ein kapitaler Fehler unterlaufen. In der Grafik heißt es bei SVEN 5,90 Cent/MB. Das müssten doch eher € sein, oder??

Gruß
unze


Auch bei "Teltarif" arbeiten nur Menschen, denen auch mal en Fehler unterlaufen kann. Darauf kann man auch aufnerksam machen, aber von "kapitaler Fehler" zu sprechen halt ich schon für etwas übertrieben.
Menü
[3.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf bernbayer
06.12.2007 12:13
Benutzer bernbayer schrieb:
Benutzer unze schrieb:
Hallo Redaktion, Euch ist da ein kapitaler Fehler unterlaufen.
In der Grafik heißt es bei SVEN 5,90 Cent/MB. Das müssten doch
eher € sein, oder??

Gruß
unze


Auch bei "Teltarif" arbeiten nur Menschen, denen auch mal en Fehler unterlaufen kann. Darauf kann man auch aufnerksam machen, aber von "kapitaler Fehler" zu sprechen halt ich schon für etwas übertrieben.

Danke!