Thread
Menü

Bestandskunden


06.12.2007 18:19 - Gestartet von kruettger
2x geändert, zuletzt am 06.12.2007 18:20
Weiß jemand ob die Bestandskunden sich umstellen lassen können?
Menü
[1] Fony antwortet auf kruettger
06.12.2007 18:24
Benutzer kruettger schrieb:
Weiß jemand ob die Bestandskunden sich umstellen lassen können?

Da es eine *Neukundenaktion* ist, wohl nicht. Aber wer will schon zu den beiden Anbietern. Vergleich mal die Preise...

Fony
Menü
[1.1] kruettger antwortet auf Fony
06.12.2007 18:29
Ich bin sehr zufrieden mit Netcologne. Guter Service und vor allen Dingen "echtes" ISDN.
Menü
[1.2] matzezetel antwortet auf Fony
06.12.2007 20:03
wenn mann nur denn einen Anbieter als Auswahl hat anstelle zur Telekom
dann muß mann ihn ja nähmen
Menü
[1.2.1] paeffgen antwortet auf matzezetel
06.12.2007 20:20
Benutzer matzezetel schrieb:
wenn mann nur denn einen Anbieter als Auswahl hat anstelle zur Telekom
dann muß mann ihn ja nähmen

Ich kenne da eine Dame, die dank der MwSt.-Erhöhung nach kurzer Zeit von ARCOR zu NetCologne zurückwechseln konnte. Grund war der Unterschied im Service. Manch einem sind seine Nerven 5 Euro im Monat wert. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Menü
[1.2.2] andy270469 antwortet auf matzezetel
06.12.2007 20:32
Hi,

also meine Mutter ist bei EWE Tel und ich muss sagen Preis/ Leistung stimmt. Imho kann in Ihrer Region kein Anbieter mit-halten. Wie schon erwähnt wurde hat man eine "Echte" Leitung wo alles funktioniert im Gegensatz zu diesen VOIP/NGN Lösungen. Als Alternative wäre in Ihrer Region auch noch Arcor und Versatel, wobei ein Freund der dort auch wohnt Ärger bis kurz vor den Kadi hatte. Arcor - naja, ein Fall für sich würde ich mal sagen. Schlusswort : EWEtel - ein wenig teurer als andere Anbieter, dafür stimmt aber die Leistung und der Service.

Gruss Andy
Menü
[2] delsol antwortet auf kruettger
07.12.2007 12:39
Natürlich nicht, irgendwie muß das Neukundenangebot doch subventioniert werden.

Benutzer kruettger schrieb:
Weiß jemand ob die Bestandskunden sich umstellen lassen können?
Menü
[2.1] udiehl antwortet auf delsol
13.02.2008 13:06
Bestandskunde=Bereits bestehendes Kundenverhältniss bei Netcologne...das wir das mal geklärt hätten.

Anscheinend bin ich der eizige hier :-)
Auch als "Bestandskunde" zahlt man nur die 14.90 € Aufpreis auf ein normales Doppelflat.

Kann jeder Bestandskunde in seiner Netcologne Onlineverwaltung überprüfen. Einfach mal auf "Produkt wechseln" klicken.

Und schon kommt man auch in den Genuss des "Neukundenrabattes"




Benutzer delsol schrieb:
Natürlich nicht, irgendwie muß das Neukundenangebot doch subventioniert werden.

Benutzer kruettger schrieb:
Weiß jemand ob die Bestandskunden sich umstellen lassen können?
Menü
[2.1.1] kruettger antwortet auf udiehl
13.02.2008 19:09
Benutzer udiehl schrieb:
Bestandskunde=Bereits bestehendes Kundenverhältniss bei Netcologne...das wir das mal geklärt hätten.

Anscheinend bin ich der eizige hier :-) Auch als "Bestandskunde" zahlt man nur die 14.90 € Aufpreis auf ein normales Doppelflat.

Kann jeder Bestandskunde in seiner Netcologne Onlineverwaltung überprüfen. Einfach mal auf "Produkt wechseln" klicken.

Und schon kommt man auch in den Genuss des
"Neukundenrabattes"


Es ging hier aber um die Doppelflats, welche für Neukunden jetzt 5 Euro billiger sind. Ein Wechsel geht dabei für Bestandskunden nicht!