Thread
Menü

In diesen Tagen ......


13.12.2007 14:32 - Gestartet von service
einmal geändert am 13.12.2007 14:35
"Nach Angaben von AVM soll das Gerät in diesen Tagen auf den Markt kommen". Na, dann wollen wir mal sehen, ob das stimmt. Immerhin warten wir ja schion seit fast 2 Jahren auf FritzMini, das ja garnicht so dolle sein soll. Kinderkrankheiten etc. Kann auch noch nicht mal BBC 6 music spielen .... etc. (Einschlägige Foren dazu).
Menü
[1] abwesend antwortet auf service
13.12.2007 15:15
Ich habe gestern mein FRITZ! Mini in der Post gehabt - leider allerdings noch nicht in den Händen, denn meine Frau hat es als Weihnachtsgeschenk bestellt - muss also noch ein paar Tage warten ;-)

Abwesend
Menü
[1.1] service antwortet auf abwesend
13.12.2007 15:41
woher hats sies? das dingen gibts z.B. noch nicht mal bei amazon und avm schreibt: ab mitte dezember erhältlich ..... oder bei ebay als eines der testgeräte, die es gab, ersteigert?

Benutzer abwesend schrieb:
Ich habe gestern mein FRITZ! Mini in der Post gehabt - leider allerdings noch nicht in den Händen, denn meine Frau hat es als Weihnachtsgeschenk bestellt - muss also noch ein paar Tage warten ;-)

Abwesend
Menü
[1.1.1] abwesend antwortet auf service
13.12.2007 15:44
Nein - kein Testgerät. Haben es bei promarkt.de bestellt - kam auch innerhalb weniger Tage ...

Abwesend

Benutzer service schrieb:
woher hats sies? das dingen gibts z.B. noch nicht mal bei amazon und avm schreibt: ab mitte dezember erhältlich ..... oder bei ebay als eines der testgeräte, die es gab, ersteigert?
>
Menü
[1.1.1.1] doch noch nicht lieferbar .....
service antwortet auf abwesend
13.12.2007 17:35

einmal geändert am 13.12.2007 17:40
Aha! Danke für den Tip!!

aber: Die Ware ist bereits beim Lieferanten bestellt.
Sobald uns ein voraussichtlicher Liefertermin bekannt ist, teilen wir Ihnen diesen per Mail mit.

Hm ....
Menü
[1.1.1.1.1] abwesend antwortet auf service
13.12.2007 17:46
Ja - stand bei mir auch - trotzdem kam es dann in wenigen Tagen - vielleicht hatte ich einfach Glück...

Abewesend

Benutzer service schrieb:
Aha! Danke für den Tip!!

aber: Die Ware ist bereits beim Lieferanten bestellt. Sobald uns ein voraussichtlicher Liefertermin bekannt ist, teilen wir Ihnen diesen per Mail mit.

Hm ....
Menü
[1.1.1.1.1.1] service antwortet auf abwesend
13.12.2007 19:29
danke, ich versuchs dann auch mal .....

Benutzer abwesend schrieb:
Ja - stand bei mir auch - trotzdem kam es dann in wenigen Tagen
- vielleicht hatte ich einfach Glück...

Abewesend

Benutzer service schrieb:
Aha! Danke für den Tip!!

aber: Die Ware ist bereits beim Lieferanten bestellt. Sobald uns ein voraussichtlicher Liefertermin bekannt ist, teilen wir Ihnen diesen per Mail mit.

Hm ....