Thread
Menü

5 € extra


17.12.2007 22:09 - Gestartet von joepi
Hallo liebe Leser,

habe jetzt drei mal versucht einen Gutscheincode von Congster per e-Mail zu erhalten. Habe bis jetzt keinen Code zugeschickt bekommen. Der Kauf der Prepaidkarte auf der Internetseite funktionierte dagegen sofort.
Wem geht es auch so?

Grüße aus Berlin
Jörg
Menü
[1] zoelac antwortet auf joepi
18.12.2007 07:50
Benutzer joepi schrieb:
Hallo liebe Leser,

habe jetzt drei mal versucht einen Gutscheincode von Congster per e-Mail zu erhalten. Habe bis jetzt keinen Code zugeschickt bekommen. Der Kauf der Prepaidkarte auf der Internetseite funktionierte dagegen sofort.
Wem geht es auch so?

Ja, ein Dankes-Schreiben, dass man registriert ist und der Tarif-Streik beendet ist bekomme ich zurück, aber keinen Gutscheinkcode von 5€.

zoelac


Grüße aus Berlin
Jörg
Menü
[1.1] krillehb antwortet auf zoelac
21.12.2007 18:51

einmal geändert am 21.12.2007 18:53
bei mir genau das gleiche. habe schon eine email geschickt und nachgefragt aber es kam noch keine antwort.
die Karte habe ich auch noch nicht, habe schon am Dienstag ( 18.12.) bestellt. Meine Rufnummer kann ich mir auch schon ansehen wenn ich mich einlogge.

habt ihr die simkarte schon ?
Menü
[1.1.1] joepi antwortet auf krillehb
22.12.2007 09:27

einmal geändert am 22.12.2007 09:28
Die SIM-Karte kam bei mir sofort. Ich habe sie aber noch nicht freigeschaltet. Mittlerweile habe ich bereits zwei e-mails zu congstar geschickz und noch keine Antwort erhalten. Ich werde jetzt einen Brief an den Geschäftsführer schreiben.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht
Jörg
Menü
[1.1.1.1] telko antwortet auf joepi
22.12.2007 19:27

2x geändert, zuletzt am 22.12.2007 19:30
Habe Dienstag auf "wirwollenalles" Gutschein beantragt. Bestätigungsmail kam schnell - der Gutscheincode am Freitag.
Gutschein ist bis 15.1.2008 gültig.

Gruß telko
Menü
[1.1.1.2] Tom0160 antwortet auf joepi
22.12.2007 22:27
Hallo Jörg,
mal langsam so schnell geht das nicht du hast am 18.12.07 die Karte bestellt und einen anderen Congstar Kunden als Werbenden eingegeben soweit so gut, nur hast du ein 14 Tage Rückgaberecht, wenn diese um sind kriegt der Werbende und der Geworbende den 5.-€ Gutschein so steht es auf der Homepage von Congstar nunmal.(www.ichwillalles.de)
Warte noch bis zum Januar bis der Geworbende die 14 Tage Rückgaberecht nicht ausnuzt und dann wird es schon klappen.
Hat bei mir auch hingehauen habe meine Frau mit eigender E-Mail Adresse geworben und hat hingehauen.

MFG
Thomas
Menü
[1.1.1.2.1] joepi antwortet auf Tom0160
23.12.2007 09:26

einmal geändert am 23.12.2007 09:29
Benutzer Tom0160 schrieb:
Hallo Jörg, mal langsam so schnell geht das nicht du hast am 18.12.07 die Karte bestellt und einen anderen Congstar Kunden als Werbenden eingegeben soweit so gut, nur hast du ein 14 Tage Rückgaberecht, wenn diese um sind kriegt der Werbende und der Geworbende den 5.-€ Gutschein so steht es auf der Homepage von Congstar nunmal.(www.ichwillalles.de)
Warte noch bis zum Januar bis der Geworbende die 14 Tage Rückgaberecht nicht ausnuzt und dann wird es schon klappen. Hat bei mir auch hingehauen habe meine Frau mit eigender E-Mail Adresse geworben und hat hingehauen.

MFG
Thomas

Hallo Thomas,

bin jetzt noch einmal auf die Seite "wirwollenalles" gegangen und habe festgestellt, daß ich doch noch des Lesens mächtig bin. Ich habe mit der Eingabe meiner e-Mailadresse den Versand eines Gutscheins über 5€ beantragt, wenn ich selbst danach eine Congstar Prepaidkarte kaufe. Auf der Seite war am 17.12. und ist auch bis jetzt nicht ein Wort von Werbeprämien für Andere zu lesen.
Fragt man dann beim Kundenservice nach, wo der Gutschein bleibt, kann man doch wohl in einer angemessenen Frist auch eine Antwort erwarten.

Meine Gleichung:

Kein Gutschein + keine Antwort = unlauterer Wettbewerb.


Ich habe auch trotz mehrfacher Versuche nie eine Bestätigungsmail erhalten.

Ich wünsche Dir und allen anderen Lesern ein frohes Weinachtsfest.
Jörg