Thread
Menü

Nicht schon wieder


09.01.2008 17:21 - Gestartet von garfield
Oh Mann,

erst vor ein paar Tagen wurde Klarmobil Gelegenheit gegeben, Werbung für sich unter dem Deckmantel des "Gastkommentars" zu machen:
https://www.teltarif.de/arch/2008/kw01/...
nun können wir lernen, wie lammfromm HFO ist, da sie "nicht durch hochaggressive Angebote am Markt auffallen" und noch "noch jede Menge Herausforderungen" sehen.
Hoffentlich wird Teltarif wenigstens dafür bezahlt.

Ich glaube, diese sogenannten "Gastkommentare" kann man sich in Zukunft schenken.
Menü
[1] pinkiechain antwortet auf garfield
09.01.2008 17:35
Benutzer garfield schrieb:
Oh Mann, nun können wir lernen, wie lammfromm HFO ist, da sie "nicht durch hochaggressive Angebote am Markt
auffallen".
Hoffentlich wird Teltarif wenigstens dafür bezahlt.

Glaube ich nicht, hier kann sogar jeder noch so dämliche Forumsbeitrag kostenlos veröffentlicht werden. Ich finde an den Gastkommentaren nichts schlimmes, da sie ja auch als die Meinung anderer gekennzeichnet sind. Solche Beiträge findet man übrigens auch in anderen Festzeitschriften - hier nur eben online. Eine Lösung wäre: Bewirb dich für den Leserbeirat und wirke am nächsten Firmenjubiläum mit.
Menü
[1.1] garfield antwortet auf pinkiechain
09.01.2008 21:01
Benutzer pinkiechain schrieb:
Glaube ich nicht, hier kann sogar jeder noch so dämliche Forumsbeitrag kostenlos veröffentlicht werden. Ich finde an den Gastkommentaren nichts schlimmes, da sie ja auch als die Meinung anderer gekennzeichnet sind.
Genau das ist ja mein Punkt. Wenn etwas als Gastkommentar deklariert ist, aber inhaltlich hauptsächlich Werbung enthält, ist das wohl zumindest unehrlich, um es nicht noch anders zu bezeichnen.