Thread
Menü

Wie praktisch!


12.01.2008 14:52 - Gestartet von siegenlester
Dann gibts ja ab Dienstag überall im Internet tolle Angebote mit gigantischen Provisionsauszahlungen & nem halben Auto als Nebenleistung zu "nur 5 günstige Verträge..."
Menü
[1] spunk_ antwortet auf siegenlester
12.01.2008 15:55
Benutzer siegenlester schrieb:
Dann gibts ja ab Dienstag überall im Internet tolle Angebote mit gigantischen Provisionsauszahlungen & nem halben Auto als Nebenleistung zu "nur 5 günstige Verträge..."


solange die Fixkosten für 24Monate damit voll gedeckt werden - was ich bis zum Zeitpunkt wo ich das erste entsprechende Angebot sehe mal bezweifle - ist das ja nur ein Vorteil.
Menü
[1.1] DSLonly antwortet auf spunk_
12.01.2008 16:04
Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:
Dann gibts ja ab Dienstag überall im Internet tolle Angebote mit gigantischen Provisionsauszahlungen & nem halben Auto als Nebenleistung zu "nur 5 günstige Verträge..."


solange die Fixkosten für 24Monate damit voll gedeckt werden - was ich bis zum Zeitpunkt wo ich das erste entsprechende Angebot sehe mal bezweifle - ist das ja nur ein Vorteil.
Es gibt ja dieses neue indische Auto von Tata, der kostet weniger als 2000€, den würde ich mir mit vier Genion S holen, hehe!
gruß dslonly
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf DSLonly
12.01.2008 16:10
Benutzer DSLonly schrieb:

Es gibt ja dieses neue indische Auto von Tata, der kostet weniger als 2000€, den würde ich mir mit vier Genion S holen,

[OT]
das wird noch komen - früher als vielen Herstellern lieb sein kann.
der Kleintransporter macht das bereits vor:
http://www.heise.de/autos/artikel/s/4920