Thread
Menü

Eplus Prepaid immer noch im Mittelalter


15.01.2008 18:45 - Gestartet von mvoigth
Tmobile und Vodafone haben schon seit langem die Prepaidkunden für das UMTS Netz freigeschalten!
Eplus bekommt das leider bei seinen eigenen Prepaidkunden nicht hin und vergibt nach wie vor 16k-Karten, die nicht fürs UMTS Netz zu gebrauchen sind.
Die E-Plus Discounter dagegen funken mittlerweile alle im UMTS netz!
Menü
[1] nosscirE ynoS antwortet auf mvoigth
15.01.2008 19:44
Benutzer mvoigth schrieb:
Tmobile und Vodafone haben schon seit langem die Prepaidkunden für das UMTS Netz freigeschalten!
Eplus bekommt das leider bei seinen eigenen Prepaidkunden nicht hin und vergibt nach wie vor 16k-Karten, die nicht fürs UMTS Netz zu gebrauchen sind.
Die E-Plus Discounter dagegen funken mittlerweile alle im UMTS netz!

Und weiter?

Bei o2 kommen weder die Pre Paid noch die Discount Pre Paid Kunden ins UMTS Netz.
Menü
[1.1] CGa antwortet auf nosscirE ynoS
15.01.2008 21:45

einmal geändert am 15.01.2008 21:46
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Benutzer mvoigth schrieb:
Tmobile und Vodafone haben schon seit langem die Prepaidkunden
für das UMTS Netz freigeschalten!
Eplus bekommt das leider bei seinen eigenen Prepaidkunden nicht hin und vergibt nach wie vor 16k-Karten, die nicht fürs UMTS
Netz zu gebrauchen sind.
Die E-Plus Discounter dagegen funken mittlerweile alle im UMTS netz!

Und weiter?

Bei o2 kommen weder die Pre Paid noch die Discount Pre Paid Kunden ins UMTS Netz.

Nur ist aber das UMTS/Daten bei den Original-Prepaid-Karten der Netzbetreiber auch gar nicht bezahlbar! Sorry ich brauche UMTS bei Free & Easy nicht weil ich seit 2005 Simyokunde bin! Jedoch geb ich zu bevor ich 98 meinen E-Plus Vertrag bekam, war ich Kunde der ersten Prepaid-Karte in DE und die hieß Free & Easy!
Also nix für ungut!

cu ChrisX
Menü
[1.2] john-vogel antwortet auf nosscirE ynoS
12.02.2009 20:22

einmal geändert am 12.02.2009 20:23
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:

Bei o2 kommen weder die Pre Paid noch die Discount Pre Paid Kunden ins UMTS Netz.

Wo hast du denn bitte das her? Ich schreibe Dir hier gerade von meinem Handy mit einer O2-Loop Karte, die im O2-UMTS-Netz (HSDPA) eingebucht ist. Das ganze mit einer InternetFlat für 25€ und das ohne Mindestvertragslufzeit.
Menü
[1.2.1] iPhone antwortet auf john-vogel
12.02.2009 21:14
Benutzer john-vogel schrieb:
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:

Bei o2 kommen weder die Pre Paid noch die Discount Pre Paid Kunden ins UMTS Netz.

Wo hast du denn bitte das her? Ich schreibe Dir hier gerade von meinem Handy mit einer O2-Loop Karte, die im O2-UMTS-Netz (HSDPA) eingebucht ist. Das ganze mit einer InternetFlat für 25€ und das ohne Mindestvertragslufzeit.

Der Beitrag auf den du geantwortet hast ist vom Januar LETZTEN Jahres! :-) Ich hab´s am Anfang auch nicht sofort gesehen. Mittlerweile ist o2 wirklich die No1 schlechthin.
Menü
[1.2.1.1] john-vogel antwortet auf iPhone
13.02.2009 12:28
Benutzer iPhone schrieb:
Der Beitrag auf den du geantwortet hast ist vom Januar LETZTEN Jahres! :-) Ich hab´s am Anfang auch nicht sofort gesehen. Mittlerweile ist o2 wirklich die No1 schlechthin.

Ups... :-D
Menü
[2] O2 ist auch noch in der Steinzeit. (k. T.)
MGrotegut antwortet auf mvoigth
16.01.2008 15:02
Benutzer mvoigth schrieb:
Tmobile und Vodafone haben schon seit langem die Prepaidkunden für das UMTS Netz freigeschalten!
Eplus bekommt das leider bei seinen eigenen Prepaidkunden nicht hin und vergibt nach wie vor 16k-Karten, die nicht fürs UMTS Netz zu gebrauchen sind.
Die E-Plus Discounter dagegen funken mittlerweile alle im UMTS
netz!