Thread
Menü

e-plus nicht dabei


17.01.2008 12:42 - Gestartet von hotte70
Also das e-plus keine FN Nr. anbietet, ist ja irgendwo schon ein Eingeständnis, dass man nicht so Recht an die eigene Indoor Versorgung glaubt, weil anders kann ich mir nicht erklären, wieso man dieses noch immer nicht anbietet, wo es doch bei allen drei Konkurrenten schon lange großen Erfolg hat.
Menü
[1] d.c.n antwortet auf hotte70
18.01.2008 16:28
ich denke eher, dass die bei der FNN deutlich geringeren IC-Gebuehren da auch reine Rolle bei mitspielen...
Menü
[2] J.Malberg antwortet auf hotte70
24.01.2008 12:52
Benutzer hotte70 schrieb:
Also das e-plus keine FN Nr. anbietet, ist ja irgendwo schon ein Eingeständnis, dass man nicht so Recht an die eigene Indoor Versorgung glaubt, weil anders kann ich mir nicht erklären, wieso man dieses noch immer nicht anbietet, wo es doch bei allen drei Konkurrenten schon lange großen Erfolg hat.

E-Plus ist der einzige Anbieter in Deutschland der mehr Geld mit eingehenden als mit abgehenden Gesprächen verdient. Eine Festnetznummer würde für E+ einen ernormen Einnahmeverlust bedeuten.

E+ bietet mit BASE sehr gute Tarife für Vieltelefonierer, aber auch E+ muss Geld verdienen.
Menü
[2.1] kommher antwortet auf J.Malberg
24.01.2008 15:10
Festnetznummer?? Die können nicht mal das Umsetzen, was Sie einen in Ihrer Werbung versprechen. Da kann man nicht erwarten das Sie von heut auf Morgen eine Festnetznummer vergeben. Eplus, Base oder wie heißt es doch richtig. Ist Base nun Eplus oder Eplus vielleicht Base, oder gar Simyo. Hmm !! wie war das doch noch einmal. Wer kann mir helfen ?? Wer ist defenetiv BASE ???
Menü
[2.1.1] Beschder antwortet auf kommher
24.01.2008 15:46
Wer ist defenetiv BASE
???


DEFINITIV:


BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam

Postfach 60 03 10
14403 Potsdam


Sitz der Gesellschaft
Potsdam
Amtsgericht Potsdam
HRA 2809 P

Persönlich haftender Gesellschafter
E-Plus Mobilfunk Geschäftsführungs GmbH
Sitz Düsseldorf
Amtsgericht Düsseldorf
HRB 39109

Geschäftsführung
Thorsten Dirks (Vorsitzender)
Godert Vinkesteijn

Vorsitzender des Aufsichtsrats
Stan Miller

Verantwortlich
Markus Kämmerling

Umsatzsteueriden­tifikationsnummer
DE 811616692

WEEE-Registrierungsnummer
DE 42963419