Thread
Menü

Instabilität


22.01.2008 11:49 - Gestartet von grafkrolock
Davon, daß der Browser im 1&1-Ogo stabiler geworden sei, kann keine Rede sein. Nach wie vor gibt es zahlreiche Webseiten, bei denen das Gerät mehr oder weniger reproduzierbar abstürzt, so beispielsweise wenn man auf Wapedia surft.
Das gilt übrigens keineswegs nur für Seiten, die Flash-Animationen beinhalten (altbekanntes Problem), sondern auch bei nachweislich werbe(banner)freien Seiten, z.B. www.kikatcologne.de, wo die weitverbreitete Forumssoftware Burning Board zum Einsatz kommt.
Menü
[1] marcox antwortet auf grafkrolock
22.01.2008 16:25
Mal abgesehen davon kann ich das Angebot sowieso nirgends finden, weder bei Ebay noch bei Debitel selbst. Scheint schon wieder eingestellt worden zu sein.
Menü
[1.1] MarcoK antwortet auf marcox
23.01.2008 09:30

Mal abgesehen davon kann ich das Angebot sowieso nirgends finden, weder bei Ebay noch bei Debitel selbst. Scheint schon wieder eingestellt worden zu sein.

Also bei Mediamarkt wird es scheinbar noch immer verkauft. Richtig Werbung wurde aber irgendwie von Debitel selbst nie gemacht. Warum auch immer...

http://www.mediamarkt.de/handy-buero/ps/ogo_ct25e/

Ich bin mit meinem zufrieden jedenfalls... Chat nutzte ich zwar nicht mehr aber für Email ist's ne BILLIGE Blackberry Alternative