Thread
Menü

Sinnlos


13.03.2008 13:04 - Gestartet von hscd
Angebote für anspruchsvolle User braucht Alice doch gar nicht anzubieten, denn solche Kunden hat Hansenet nicht. U.a. katastrophale Sprachqualität und irrwitzig lange Rufaufbauzeiten zwingen jeden Geschäftskunden leider dazu, schnell wieder bei Alice zu kündigen.
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf hscd
13.03.2008 14:45
Benutzer hscd schrieb:
Angebote für anspruchsvolle User braucht Alice doch gar nicht anzubieten, denn solche Kunden hat Hansenet nicht. U.a. katastrophale Sprachqualität und irrwitzig lange Rufaufbauzeiten

Genau diese Probleme dürften mit einem echten ISDN Anschluss der Vergangenheit angehören, da die Probleme durch die von Alice verwendeten NGN Technik entstehen.
Ich selber nutze kein Alice, da ich auch nur NGN bekommen würde (und diesbezüglich auch nur von Problemen gehört habe), aber ich kenne auch einige die echtes ISDN bei Alice bekommen und damit sehr zufrieden sind.
Menü
[2] SaarPirat antwortet auf hscd
16.03.2008 13:07
Benutzer hscd schrieb:
Angebote für anspruchsvolle User braucht Alice doch gar nicht anzubieten, denn solche Kunden hat Hansenet nicht. U.a. katastrophale Sprachqualität und irrwitzig lange Rufaufbauzeiten zwingen jeden Geschäftskunden leider dazu, schnell wieder bei Alice zu kündigen.

Das ist nicht richtig ... Alice Comfort wird nur in den HN Gebieten (also Hansenet eigene Leitungen) angeboten, nicht in den QSC und Telefonica Gebieten.

Also ... erstmal informiere, dann motzen! ;-)