Thread
Menü

Bereitet Callmobile die Doppelflat vor? (intern+FN)


05.02.2008 14:58 - Gestartet von IMHO
Mir ist heute aufgefallen, dass Callmobile seine seit dem 3.12. erhältliche intern-Flat in "1fach Flat" umbenannt hat. Das schreit doch förmlich nach Vorbereitungen für eine 2fach Flat. Aber sicherlich wollen die diesmal ihr Abbuchungsdebakel nicht wiederholen. Ich vermute, dass die deshalb nichts ankündigen.
Menü
[1] kamischke antwortet auf IMHO
05.02.2008 16:00

einmal geändert am 05.02.2008 16:01
Benutzer IMHO schrieb:
Mir ist heute aufgefallen, dass Callmobile seine seit dem 3.12. erhältliche intern-Flat in "1fach Flat" umbenannt hat. Das schreit doch förmlich nach Vorbereitungen für eine 2fach Flat. Aber sicherlich wollen die diesmal ihr Abbuchungsdebakel nicht wiederholen. Ich vermute, dass die deshalb nichts ankündigen.

Danke für den Hinweis.
Ja, das klingt für mich auch nach einer 2fach-Flat (oder xfach-Flat) in naher Zukunft.
Eventuell ist es ja schon im März soweit (zur CeBit).

"1fach Flat
Die 1fach Flat bietet die Möglichkeit, für einen monatlichen Pauschalbetrag unbegrenzt von callmobile zu callmobile zu telefonieren, rund um die Uhr, in bester D-Netz Qualität."

Gruß Kamischke
Menü
[1.1] kamischke antwortet auf kamischke
06.02.2008 14:52
Benutzer kamischke schrieb:

Danke für den Hinweis. Ja, das klingt für mich auch nach einer 2fach-Flat (oder xfach-Flat) in naher Zukunft.
Eventuell ist es ja schon im März soweit (zur CeBit).

"1fach Flat Die 1fach Flat bietet die Möglichkeit, für einen monatlichen Pauschalbetrag unbegrenzt von callmobile zu callmobile zu telefonieren, rund um die Uhr, in bester D-Netz Qualität."

Gruß Kamischke

Hui, das ging ja somit doch ein wenig schneller als gedacht:
https://www.teltarif.de/arch/2008/kw06/...

Gruß Kamischke