Thread
Menü

UMTS-Stick für 1,- Euro ohne Folgekosten ???


13.02.2008 19:07 - Gestartet von chickolino
2x geändert, zuletzt am 13.02.2008 19:11
Im Artikel steht:
------------------­----------­----------­------------------------Im Tarif web'n'walk Plus zahlt der Kunde monatlich 9 Euro für eine Laufzeit von zwei Jahren, die Gesamtkosten nach zwei Jahren liegen somit bei 217 Euro. Im Tarif web'n'walk connect zahlt der Kunde hingegen monatlich nur 5 Euro, muss für den Stick jedoch einmalig 69,95 Euro zahlen. Die Gesamtkosten hier liegen bei 189,95 Euro. Sowohl zu web'n'walk Plus als auch zu web'n'walk connect lässt sich im Laufe des Bestellprozesses das voreingestellte Datenpaket durch die Option DayFlat ersetzen, so dass es keine zusätzlichen monatlichen Kosten gibt.
------------------­----------­----------­-------------------------


Muss oder kann ich diesen Textausschnitt es Artikels so verstehen, das ich für 1 Euro Kaufpreis einen Stick im Web`n walk connect abschliesse, dann umschwenke auf Day Flat (ohne monatliche Fixkosten) - und bekomme dann den Stick wirklich für "nur" 1,- euro Kaufpreis ???

Ich suche nämlich noch eine günstige UMTS-lösung fürs Ausland um mein Uraltes Nokia 211 (ohne UMTS) mal zu ersetzten.
Menü
[1] dz antwortet auf chickolino
13.02.2008 22:57
Benutzer chickolino schrieb:
Muss oder kann ich diesen Textausschnitt es Artikels so verstehen, das ich für 1 Euro Kaufpreis einen Stick im Web`n walk connect abschliesse, dann umschwenke auf Day Flat (ohne monatliche Fixkosten) - und bekomme dann den Stick wirklich für "nur" 1,- euro Kaufpreis ???

Nein. Die DayFlat ist eine zubuchbare _Option_ zu den genannten Tarifen. Die Grundgebühr für den Tarif bleibt bestehen. Nur hat die Option eben keine Fixkosten bei Nichtnutzung.

DZ