Wollen immer mehr Geld aus euren Taschen haben und was bekommt ihr dafür? Nix, nicht einmal mehr die Hotline an die Strippe!
? Wieso kann man nicht mehr persönlich mit den Mitarbeitern sprechen? Im Text steht zumindest nichts davon. Das ganze ist eine Erleichterung für den Durchschnittskunden, der einfach immer wieder die gleichen "du**en" Fragen hat. Wozu sollte der die Hotline blockieren, wenn andere vielleicht eine echte, wichtige Frage haben?
Ist doch eine ziemlich klasse Sache, wenn die Software denn wirklich einfach erklärend ist und dadurch ein nutzloser Anruf gespart werden kann.
"Brauche die Nummer für Kontoabfrage meines Prepaid-Stands?"... 2 Klicks und man sieht die Nummer auf dem Display... was will man denn mehr?
Bin ich froh den ach so tollen D(umm)-Netzen den Rücken schon vor vielen Jahren gekehrt zu haben.
Stimmt, bei den E-Netzen hat man neben dem besten Netzausbau ja auch den besten Service. Hatte ich ganz vergessen ;)