Benutzer balloon1000 schrieb:
Ich kann dieses Diskussion nicht nachvollziehen...!! 250 Stunden Telefonieren - das sind 8,33 Stunden pro Tag! Wenn alle mal ehrlich sind, wer kommt auf diese Menge? Noch andere Hobbies als das telefon zu benutzen? Oder ist das die Buffet-Mentalität der Deutschen: " Ich hab schliesslich bezahlt,. also mach ich mir den Teller voll, ganz egal ob ich das essen kann oder nicht"
ich glaube Du hast meinen kommentar nicht ganz richtig verstanden, ich begrüsse ja selber die Begrenzung von Vodafone.
Nur verstehe ich nicht warum es sofort eine Kündigung gibt. schonmal drüber nachgedacht das es durchaus mal situationen geben KANN wo man in einem Monat über die Grenze hinausschiesst?
Zumal jeder anruf der mit einem AB endet auch schon als 1 Minute gilt.
Wir hatten mal das Vergnügen das die Telekom uns fast 4 Wochen von der Aussenwelt abgeschnitten hatte. Und wenn Du dann noch am Bauen bist und Dir zig Angebote reinholen musst.
Wo also wäre das problem einem kunden einfach alles > 250 Std in rechnung zu stellen?
Ich denke vodafone geht davon aus das wer einmal >250 std. telefoniert das der immer soviel telefonieren wird...auf der anderen Seite - da Deine "buffet-mentalität" leider in den vielen Fällen der Wahrheit entspricht kann man es leider ja auch noch nachvollziehen!