Thread
Menü

Reisserische Headlines unseriös


30.08.2000 09:35 - Gestartet von NochEiner
Ich sehe ein, daß es Dinge gibt, über die es sich nicht lohnt, sich aufzuregen. Mag auch sein, daß dieses Thema dazugehört.

Aber ich finde diese reisserischen Headlines - ohne Zweifel deshalb angewandt, um die PageViews und damit Werbeeinblendungen zu erhöhen - hochgradig unseriös. Es ist ein "FürDummVerkaufen" des Lesers, der draufklickt und sollte tunlichst unterlassen werden.

Wann kommen Nachrichten wie "Kostenloses Telefonieren für alle" und in der Nachricht selbst dann "...gibt es leider nicht, aber dafür haben Sie jetzt eine Seite und damit eine Werbung mehr gesheen, schönen Dank auch."

Teltarif: Verdient Euch Eure PageViews - erschleicht Sie Euch nicht!
Menü
[1] Joerg Hoffmann antwortet auf NochEiner
30.08.2000 13:45
Reisserisch hin / reisserisch her.

Immerhin haben etliche Leute den Artikel gelesen und sind gerade deshalb nicht auf die entsprechende Fernseh- und Zeitungswerbungen reingefallen, weil Teltarif auf die Irreführung hingewiesen hat.

Macht weiter so TelTarif und lasst euch nicht von ein paar besserwissern vorschreiben, wie ihr eure Arbeit zu machen habt.

Ach Claus, Dein Beitrag fing sehr vielversprechend an.
Nur ist er mit den Idioten doch abgestürzt.
Da ich nicht zu den mekerern gehöre hab ich mir den Schuh nicht angezogen ;-). Aber es passt hier halt nicht hin.

Gruß,
Jörg
Menü
[1.1] Claus antwortet auf Joerg Hoffmann
30.08.2000 14:31
Hallo Joerg,

SORRY, aber ich lass' mich immer mal wieder hinreißen, so respektlos zu werden. ...es kam spontan und aus tiefstem Herzen, bin halt kein Chinese. Schlag' mir 'ne andere Vobabel vor, die ich beim nächsten mal benutzen könnte.

Gruß
Claus


Benutzer Joerg Hoffmann schrieb:

Reisserisch hin / reisserisch her.

Immerhin haben etliche Leute den Artikel gelesen und sind gerade deshalb nicht auf die entsprechende Fernseh- und Zeitungswerbungen reingefallen, weil Teltarif auf die Irreführung hingewiesen hat.

Macht weiter so TelTarif und lasst euch nicht von ein paar besserwissern vorschreiben, wie ihr eure Arbeit zu machen habt.

Ach Claus, Dein Beitrag fing sehr vielversprechend an.
Nur ist er mit den Idioten doch abgestürzt.
Da ich nicht zu den mekerern gehöre hab ich mir den Schuh nicht angezogen ;-). Aber es passt hier halt nicht hin.

Gruß,
Jörg