Thread
Menü

Vodafone: nichts als heiße Luft


21.04.2008 20:35 - Gestartet von mstel
Nach allem was ich über das QBowl gelesen habe, soll es ziemlich mittelmäßig sein. Insbesondere die Menüführung und die Akkuleistung sind negativ aufgefallen. Bei aller Kritik über das Iphone muss man konstatieren, dass die "Alternative" wohl noch schlechter ist. Die Preissenkung von 399 € auf 49,90 € ist da wohl nur die logische Konsequenz.

Kann mir kaum vorstellen, dass das für 400 € stark nachgefragt war.
Menü
[] Im Nachahmen ist T-Mobile auch nicht schlecht
Robert Beloe antwortet auf
21.04.2008 22:18

2x geändert, zuletzt am 21.04.2008 22:26
Benutzer uzay schrieb:
Das einzige was Vodafone kann ist: kopieren. Und zwar von T-Mobile. Selber was auf die Reihe bringen, mal von sich die Preise zu senken, ohne dass der größere, mittlerweile innovativere Konkurrent vorausgegangen ist, kommt bei den Roten nicht in Frage. Und das dann als kundenfreundlich, innovativ und zuvorkommend zu verkaufen... Stimmt, Vodafone kann noch etwas: gute Werbung. That´s it.

Also bei den Tarifen scheinen sie sich aber gegenseitig ganz gut abzukupfern. Die neuen Relax-Tarife sind eine ziemlich genaue Kopie der Vodafone-KombiPakete. Dort gibt es die nun bei T-Mobile eingeführte Wochenendflatrate schon ein knappes halbes Jahres.

Ich denke, das Abkupfern beherrschen alle in der Branche ganz gut - auch T-Mobile. ;-)