Thread
Menü

AB-Aufzeichnungen auf Stick weg!


08.05.2008 18:31 - Gestartet von qntal
Hallo,

eine Warnung an alle: Ich habe das Update von .49 auf .57 gemacht, woraufhin alle Aufzeichnungen des ABs auf den USB-Stick gelöscht waren. Die Ansage hingegen war noch erhalten!
Mit einer Recoverysoftware habe ich nun die Dateien wieder herstellen können, aber das Rückspielen hat bisher noch nicht dazu geführt, dass diese auch mit Fritz!Vox angezeigt und abgespielt werden können.

Dumm vor allem, dass vor dem Update nicht darauf hingewiesen wird :(

CU!
Menü
[1] stephanobb antwortet auf qntal
09.05.2008 07:25
Guten Morgen qntal,

danke für den Hinweis. Trotz allem der freundliche Hinweis auch an andere Anwender, grundsätzlich erst Programmumfeld sichern und dann erst Updaten.
Meine Frage noch, warum Du die Aufzeichnungen bisher nicht per Push-Service an eine bestimmte Mailadresse gesandt hast?

Gruß

St.