Thread
Menü

Congstar Festnetzflat und SMSDiscount.com Calltrough


28.08.2008 23:10 - Gestartet von chickolino
Da müßte ich ja lange in 3 Mobilfunknetzte telefonieren um 19.95 Montlichen Beitrag rauszuholen.

Derzeit nutze ich Congstar mit Festnetzflat 9,95 (also noch 10 euro Differenz im Monat).

Damit telefoniere ich ins Festnetz schn mal Flatratemäßig gratis.

Mit Calltrough über www.SMSDiscount.com telefoniere ich dann in (alle 4) Mobilfunknetzte für 6 Cent pro Minute (also 1 cent mehr als mit Debitel).

Ich müßte für die verbleibenden 10 euro Differenz also jeden Monat 1000 Minuten in 3 Mobilfunknetzte vertelefonieren, damit das Debietel angebot (unter umständen) günstiger sein könnte.

Aber eben nur dann wenn ich nicht auch noch in das 4. mobilfunknetz telefoniere (mit Debitel immerhin 19 Cent statt bei mir 6 Cent pro Minute) oder ins Festnetz (was in meinem Congstar ja auch schon mit drin ist).

Naja, Preismäßig kann ich da mit meinem System eigentlich nur besser liegen - zumal es viel flexibler ist (congstar mit monatlicher Kündigungsfrist und SMSDiscount.com ohne mindestumsatz).

bei mir spart der Cogstar-Flatrate dazu noch zu Hause die Festnetzflat (singlewohnung) und bei SMSDiscount habe ich in 4 Wochen etwa 3 - 6 Euro Umsatz (also 50 - 100 Minuten in die mobilfunknetze).

billiger geht bei mir kaum noch - zumal wenn man wie ich die Flexibilität braucht, weil ich öfters längere Zeit im Ausland bin (Congstar Flat dann abgemeldet und SMSDiscount kann ich auch in Thialand nutzen).