Thread
Menü

Kartenpfand?


09.05.2008 19:23 - Gestartet von H.ATE
^Na wenn da nicht wieder ein Kartenpfand verlangt wird?

Menü
[1] Info9 antwortet auf H.ATE
09.05.2008 19:25
Benutzer H.ATE schrieb:
^Na wenn da nicht wieder ein Kartenpfand verlangt wird?

Laut AGB's ist dem nicht so (zur Zeit ;) )
Menü
[1.1] Reiner01 antwortet auf Info9
09.05.2008 23:19
Benutzer Info9 schrieb:

Laut AGB's ist dem nicht so (zur Zeit ;) )

Naja, nachträglich werden sie schlecht einführen können :-)
Menü
[1.1.1] Info9 antwortet auf Reiner01
09.05.2008 23:31
Benutzer Reiner01 schrieb:
Benutzer Info9 schrieb:

Laut AGB's ist dem nicht so (zur Zeit ;) )

Naja, nachträglich werden sie schlecht einführen können :-)

Und ob die das können, geben dir einfach 4 Wochen Zeit schriftlich zu widersprechen und wenn du es nciht machst gelten auch für die neuen AGB's oder aber die kündigen Dich und deinen Vertrag, was ihnen nach den alten ABG's mit einer Frist von 4 Wochen zu steht.

Wir reden hier über Drillisch!!! Viktorvox!!! Simply!!! Die sind mit allen Wassern gewaschen und man muss mti allem rechnen ;)
Menü
[1.1.1.1] alexander-kraus antwortet auf Info9
10.05.2008 14:25
Benutzer Info9 schrieb:
Benutzer Reiner01 schrieb:
Benutzer Info9 schrieb:

Laut AGB's ist dem nicht so (zur Zeit ;) )

Naja, nachträglich werden sie schlecht einführen können :-)

Und ob die das können, geben dir einfach 4 Wochen Zeit schriftlich zu widersprechen und wenn du es nciht machst gelten auch für die neuen AGB's oder aber die kündigen Dich und deinen Vertrag, was ihnen nach den alten ABG's mit einer Frist von 4 Wochen zu steht.

Wir reden hier über Drillisch!!! Viktorvox!!! Simply!!! Die sind mit allen Wassern gewaschen und man muss mti allem rechnen ;)
Das ist wohl wahr. - Nur sind diese Firmen genau so mächstig, wie sie Kunden haben. - Sind die Kunden weg, haben diese "Firmen" bzw Drillisch ein "Problem".
Es liegt an jedem einzelnen selbst, dort seine Verträge abzuschlißen wo er es möchte.
Wie schon erwähnt, glaube ich nicht, dass die 8 Cent schon der "Boden" erreicht ist. - Ich glaube vielmehr, dass wir zum Weihnachtsgeschäft 2007 durchaus mit "7 Cent" Tarifen rechnen können.
Das es dabei versteckte Kostenfallen geben wird, ist bei dem "Kampfpreis" selbstverständlich, denn irgendwie muss Geld verdient werden.
Wenn die Terminierungsentgelte dank Brüssel runtergehen, werden die Netzbetreiber auch erst den Markt versuchen langsam anzupassen, denn jeden Tag, den sie später mit den Preisen nach unten gehen, hat man noch mehr Profit in der Kasse...
ich will hier auch nicht sagt, der eine Netzbetriber sei besser, als der andere, da werden die 4 sich doch ziemlich ähneln....


Alex
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf H.ATE
10.05.2008 02:29
Benutzer H.ATE schrieb:
^Na wenn da nicht wieder ein Kartenpfand verlangt wird?


Was ist denn das? muss man da 0,25 € Pfand zahlen? ;-)
Menü
[2.1] der_inquisitor antwortet auf sushiverweigerer
10.05.2008 15:39
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer H.ATE schrieb:
^Na wenn da nicht wieder ein Kartenpfand verlangt wird?


Was ist denn das? muss man da 0,25 € Pfand zahlen? ;-)

Nein, eher € 29,65 (siehe http://www.simplytel.de/index.php?page=services&group=tarife:services am Seitenende). Das Kartenpfand wird sicherlich noch nachträglich gemeinsam mit einer Verwaltungsgebühr bei Unterschreitung des ebenso noch nicht vorhandenen Mindestumsatzes eingeführt.
Choulidis und Konsorten sind da kreativ.
Menü
[2.1.1] nicmar antwortet auf der_inquisitor
10.05.2008 15:41
Ich hatte ja mal kurz mit maXXim geliebäugelt, aber nach so einer Geschichte bleibe ich lieber weg.
Menü
[2.1.1.1] krillehb antwortet auf nicmar
10.05.2008 21:38
Benutzer nicmar schrieb:
Ich hatte ja mal kurz mit maXXim geliebäugelt, aber nach so einer Geschichte bleibe ich lieber weg.

sehe ich auch so, da bleibe ich lieber bei Congstar. Was ich hier so alles über Drillisch und Konsorten gelesen habe.........

Menü
[2.1.1.1.1] partyhase antwortet auf krillehb
11.05.2008 14:59
Na klar,
Kartenpfand, Mindestumsatz und sonstige Fußangeln kommen immer erst dann, wenn man sich schon mit dem Angebot angefreundet hat.

Ich sag nur: guckt immer in den Vorstand der Firma, Namen sprechen für sich, so z.B. bei Simply:
Paschalis Choulidis, Vlasios Choulidis, ..

Simply und weg,
ph