Thread
Menü

keine antwort vom support?


25.05.2008 20:19 - Gestartet von gregor.czempik
hallo,

hat schon jemand bei maxxim eine antwort vom support bekommen?

ich hatte einige fragen, die ich letzte woche an den support (übers kontaktformular) gestellt habe, habe aber bisher keine antwort bekommen (nicht mal eine sonst so übliche eingangsbestätigung).

zusammen mit den postings hier macht maxxim (auf mich) keinen guten eindruck. zunächst habe ich kurz überlegt, ob ich das angebot nutzen soll oder nicht - jetzt weiß ich es: ich werde kein kunde bei maxxim!

wahrscheinlich doch noch solomo...

grüße aus münchen
Menü
[1] hafenbkl antwortet auf gregor.czempik
07.06.2008 12:23
Benutzer gregor.czempik schrieb:
... ich werde
kein kunde bei maxxim!

wahrscheinlich doch noch solomo...

Verstehe ich gut.

Schau dir auch mal den solomo Pro-Tarif an: Das sind zwar 12 ct/min in Mobilnetze, dafür aber im 60/1-Takt. Festnetz 8 ct/min und intern 5? ct/min.

Falls es das D1-Netz sein soll, sind ja!mobil und PENNYMOBIL interessant. Zwar auch von Drillisch, aber da passt REWE auf.
Menü
[1.1] Flo1987 antwortet auf hafenbkl
07.06.2008 12:54
Naja, hätte mir bei maXXim auch nichts anderes gedacht. Ist ja von United Internet, also 1&1. Kein Wunder ;)
Menü
[1.1.1] hafenbkl antwortet auf Flo1987
07.06.2008 13:03
Benutzer Flo1987 schrieb:
... maXXim ... Ist ja von United Internet, also 1&1...

Wie bitte?
maXXim ist von MS Mobile Services GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der Drillisch AG.
Menü
[1.1.1.1] Siebi70 antwortet auf hafenbkl
07.06.2008 13:21
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Flo1987 schrieb:
... maXXim ... Ist ja von United Internet, also 1&1...

Wie bitte?
maXXim ist von MS Mobile Services GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der Drillisch AG.

Was das ganze nun auch nicht wirklich besser macht. ;)
Menü
[1.1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf Siebi70
07.06.2008 13:56
Benutzer Siebi70 schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
maXXim ist von MS Mobile Services GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der Drillisch AG.

Was das ganze nun auch nicht wirklich besser macht. ;)

Da will ich dir nicht widersprechen. ;)
Menü
[1.1.1.1.1.1] gregorius007 antwortet auf hafenbkl
08.06.2008 12:54
aber anscheinend kann man mit solchen tarifen immer wieder gewinne machen bzw. kunden anlocken, sonst würde es nicht immer wieder sowas geben.

die leute schauen nur auf "billig", der rest stellt sich erstmals hinterher raus. und dann sind sie entäuscht und frustriert.

man könnte sich aber auch im vorfeld informieren und im zweifelsfall (wie es bei mir der fall ist) die finger davon lassen.

schlechter name bzw. schlechtes image bleibt lange zeit an einer firma "kleben" (siehe auch automobilhersteller). und es ist nicht so einfach, ihn loszuwerden.
Menü
[1.2] gregorius007 antwortet auf hafenbkl
08.06.2008 12:49
danke für deine infos. ich beobachte den tarif seit der zeit, als es bei solomo nur einen tarif gab (eben den, der jetzt pro heißt). für zwei sim karten ist es evtl. sogar vom vorteil, einen pro und den anderen 08/5 zu haben.