Thread
Menü

Nur ärger mit Maxxim 50,00€ Guthaben garnicht bestellt


20.06.2008 22:15 - Gestartet von IceAge
Hallo

also jetzt läuft dort wohl alles schief, ich habe gerade diese email hier bekommen

Sehr geehrter Herr *******,

Sie haben soeben das Guthaben Ihrer maXXim Mobilfunkkarte mit der Rufnummer 017585661** aufgeladen.

Ihr bisheriger Kontostand: 3.24 EuroIhr Aufladungsbetrag: 50.00 EuroIhr neuer Kontostand: 53.24 Euro

Der Aufladungsbetrag wird direkt von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Wir wünschen weiterhin viel Spass beim maximal günstigen mobiltelefonieren mit maXXim.

Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team

nur habe ich keine Aufladung bestellt:-(

ich habe nun sofort den Kundenservice angeschrieben und denen das Problem geschildert ich hoffe ich muss die 50,00€ Aufladung jetzt nicht bezahlen.

Desweiteren werden mir immer noch 9cent pro SMS abgebucht obwohl es nur 8cent sein dürften.

Also bis jetzt bin ich sehr unzufrieden mit Maxxim
Menü
[1] Mr-Online antwortet auf IceAge
25.06.2008 17:54
Benutzer IceAge schrieb:
ich habe nun sofort den Kundenservice angeschrieben und denen das Problem geschildert ich hoffe ich muss die 50,00€ Aufladung jetzt nicht bezahlen.

Hast Du denn eine Antwort bekommen? Ich hörte hier ja, dass die angeblich nicht auf Mails antworten würden...

Desweiteren werden mir immer noch 9cent pro SMS abgebucht obwohl es nur 8cent sein dürften.

Du weißt aber schon, dass Du nur nach den Online-Angaben gehen darfst und nicht die Guthabenabfrage per Handy benutzen darfst, oder? Wie teltarif.de nämlich berichtete wird das bei der Guthabenabfrage falsch angezeigt. Lt. MaXXim ist aber nur das relevant, was man online abrufen kann.